Das SmashLabs-Team

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Kunai KazeKun

Gründer und Administrator

Einer der Gründer und Verwantwortlicher von SmashLabs. Gibt es ein größeres Problem, kümmert er sich darum. Ansonsten am Community-Management und Entwicklung tätig.

Silvanuz

Koordinator

SilvanuZ ist für die Stimmung innerhalb der Community zuständig. Er kümmert sich um die Community Belange und steht als Ansprechpartner zu Verfügung.

Icy C

Koordinatorin

Icy C ist der Community Manager International. Ihre Aufgabe ist es Kontakte im Ausland zu knüpfen und gemeinsame Projekte zu starten.

DNL

Entwickler

Einer der Gründer von SmashLabs. DNL kümmert sich um die Entwicklung des Projektes SmashLabs. Neben Design beschäftigt er sich mit Video und Social-Media.

Semako

Entwickler

Semako kümmert sich um die Entwicklung des Projektes und erstellt nach Vorgaben Designs oder neue Seiten.

JVid

Entwickler / Online Turniere

JVid hilft bei technischen Fragen. Außerdem ist er mit für die Organisation von Turnieren verantwortlich.

Yoh

Super Moderator

Einer der Gründer von SmashLabs. Yoh kümmert sich um die Moderation des Forums und ist Ansprechpartner bei Problemen oder Beschwerden, die die Moderation betreffen.

Bernihetero

Moderator

Bernihetero kümmert sich neben der Moderation auch um die Clans. Er ist der Ansprechpartner für Clans und Crews, falls es Probleme mit Plugins geben sollte.

DevilWolf

Online Turniere

DevilWolf ist Teil des TO-Teams und hilft bei der Organisation von Online-Turnieren.