Letzte Aktivitäten

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Acid_r4in

    Hat eine Antwort im Thema Simon Belmont verfasst.
    Beitrag
    In dem Video von GameXplain ist mir jetzt noch aufgefallen, dass Simon seinen Gegner beim Pummeln das Knie in den Bauch rammt (4:16).
    Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass Richter und Simon das gleiche Moveset haben könnte bei 7:05 der UpTilt von…
  • Shakkou

    Folgt nun DekuStrike.
    Folgen
  • Titi

    Beitrag
    Ist nicht verkehrt Neulinge darauf hinzuweisen, dass das Picken eines Midtier Charakters definitiv einige Nachteile gegenüber Toptier Charakteren mit sich bringt.

    Prinzipiell ist es sowieso wichtig die Stärken und Schwächen seines Charakters zu…
  • G-Man

    Beitrag
    Ohne auf das Problem von Tiers einzugehen, ist es für Einsteiger ratsam, Chars zu nehmen, mit denen man die Grundlagen des Spiels gut lernen kann. Mir fallen, Diddy, Mario, Marth/Lucina und Cloud ein, die wohl auch noch in Smash5 gut sein werden, aber…
  • Yoh

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Das mit Paper Mario ist safe falsch, denn in Smash 4 wurden in der Data auch files mit "mario" betitelt.

    Guardevoir + Echo...ne, glaube ich auch nicht.
    Ist das Viech populär? Also wirklich sehr populär?
  • Nintendo hat am 1. August sein Spiele-Lineup für die gamescom 2018 vorgestellt. Mit Super Smash Bros. Ultimate, Super Mario Party uvm. können Nintendo Fans die nächsten großen Hits direkt auf dem Stand anspielen.
  • G-Man

    Hat eine Antwort im Thema Smash-Meter und Stage-Morph Competitive? verfasst.
    Beitrag
    Es ist richtig, dass bestimmte Stages wegen des degenerativen Gameplays gebannt wurde. Aber was war der Grund für dieses Gameplay? Hauptsächlich die Walkoffs oder im Fall von Delfino war es in Brawl auch MK wegen Sharking oder wegen der niedrigen…
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Ich füge das hier noch einmal ein

    ssb-ultimate-direct-aug82018-9.jpg




    Der Punkt "Smash" ist wohl nun der Mutliplayer Modus.
    Solche Sachen wie Challenges könnte bei "Games & More" sein. Ist die Frage, ob der Classic Modus auch dort aufzufinden sein wird. (müsste ja eigentlich)
    Dann…
  • Acid_r4in

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Die zwei verpixelten Sachen können auch etwas völlig verschiedenes sein. Das dachte ich zumindest bisher.
    Ich denke dass das im Hauptmenü ein Storymodus ist. Eben wegen Monsterhunter, Dracula und die misteriöse Erscheinung (???) hinter dem Fenster und…
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Mario verfasst.
    Beitrag
    Oder er war noch nicht gebalanced und nur für den Trailer kurz rausgehauen mit alten Werten
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Das klingt irgendwie alles nach Bullshit, ich habe gehört dass Sakurai bewusst den Programmiercode verkürzt weil er weiß dass Leute in den Code schauen
  • LuCypha

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Mario verfasst.
    Beitrag
    Zumindest lassen sich die Frames zählen. Ob die Hitbox/lag/kd etc. gleich sind kann man halt noch nicht sagen. Die Anmationen sahen aber identisch aus imo. Anders als bei Mario ...
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Woher haben die Leute die E3 Demo eigentlicht?
    Mario2 kann auch immer noch für DrMario im Programmcode stehen.
  • Sokorix95

    Hat eine Antwort im Thema Clans Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten heute mit den Cheeky Dolphins unseren ersten Clan War gegen Indefinable Bound hier sind die Ergebnisse:

    :cloudadv:Sokori 2:1 Haku:olimar:
    :bayonetta:Sokori 2:1 Acid Rain :pikachu:

    :bayonetta:Sokori 2:0 Sleepy_Nex:palutena:


    :ddd:Shakkou 2:0 Haku :olimar:

    :ddd::luigi: Shakkou 0:2 Acid Rain:pikachu:
    :ddd: Shakkou 2:1 Sleepy_Nex:ike:


    :lucina:Mad 2:1
  • Garma

    Hat eine Antwort im Thema Rückblick auf Smash4 verfasst.
    Beitrag
    Aus casual Sicht ist Smash 4 ziemlich mies geworden. Melee und Brawl waren deutlich besser und das lag nicht nur am Singleplayer Modus, das lag auch am Multiplayer.

    Beim Singeplayer fällt in Smash 4 auf dass die Modi größtenteils beschissen sind.…
  • Flint

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Paper Mario könnte ich mir als einzigen Mario an dritter Stelle maximal noch vorstellen, aber die Guardevoir Sache + den Echo ist kompletter Schwachsinn.

    EDIT: Und ich glaube, dass war der Typ der auch Richter "geleakt" hatte aber angeblich Simon net…
  • Pfandflaschensammler

    Hat eine Antwort im Thema Smash Switch Gerüchte/Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/0RRzvW0iShk

    Dataminer haben in der E3 Demo Daten für Guardevoir, Morbitesse als Echoe dazu und einen dritten Mario ("Mario2" im code, womöglich Paper Mario) gefunden.
  • DNL

    Hat das Thema Rückblick auf Smash4 gestartet.
    Thema
    Langsam neigt sich die Smash4 Zeit zu Ende und man kann ein abschließendes Fazit nun ausstellen.
    Wie würdet ihr das Spiel bewerten und einordnen in der Smash Reihe? Was hat euch so gefallen und was eher weniger?


    Ich mache mal den Anfang. Um es direkt…
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Mario verfasst.
    Beitrag
    kann mir nicht vorstellen dass dort alles gleich geblieben ist und der char sich komplett gleich spielen wird :x
  • LuCypha

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Mario verfasst.
    Beitrag
    Aus'em Doc Discord:

    Neutral-B = Same
    Grab = Same
    Jumpsquat = 2 frames less (3)
    D-air = Spike, 16/17 frame
    Up-Smash = Same
    F-Smash = Same