Letzte Aktivitäten

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Dadongo

    Folgt nun Eddy.
    Folgen
  • Nohman

    Hat eine Antwort im Thema Smash Event Kalender sponsored by Shikenso verfasst.
    Beitrag
    Also ich geh jetzt mal von dem offensichtlichen aus.
    Persönlich gepflegter Kalender
    Bessere Preview Übersicht
    Mehre Quicklinks zu SmashGG/Streams
    Mehrere Platformen wo Leute auch auf Smash Events stoßen können und nicht nur auf der Smashlabs Seite
  • Wambo

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau der Smash-Szene in Mittelfranken verfasst.
    Beitrag
    Auch ich wohne seit kurzem in Nürnberg und hätte Bock auf ein Turnier :D
  • Dadongo

    Mag den Lexikon-Eintrag Grounded Spike Cancel.
    Like (Lexikon-Eintrag)

    Der Grounded Spike Cancel kann anstelle eines gewöhnlichen Techs ausgeführt werden, wenn der Charaker von einem Spike getroffen wird, während er auf der Stage steht.

  • Kunai KazeKun

    Hat eine Antwort im Thema Smash Event Kalender sponsored by Shikenso verfasst.
    Beitrag
    Im Grunde wäre das eine weitere Option, auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich denke es ist vielleicht sinnvoll alles auszuschöpfen und es einmal zu probieren. Sollte der Kalender nicht mehr gut gepflegt werden, würden wir Ihn dann runternehmen. Das…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Smash Event Kalender sponsored by Shikenso verfasst.
    Beitrag
    An sich nicht schlecht, aber was für Vorteile bietet der Shinkenso-Kalender gegenüber dem WoltLab-Kalender von Smashlabs, die es rechtfertigen, dafür einen Drittanbieter anstelle der direkt in unsere Seite integrierten Funktion zu nutzen?
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate verfasst.
    Beitrag
    Ich habe damals gehört dass USK 12 in Brawl durch ZSS war, kp ob es stimmt
  • Flint

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate verfasst.
    Beitrag
    Denke bei Sachen wie Ridleys Ultra Smash, Bayonetta, Snake etc. ist es sogar noch angemessen, dass das Game ab 12 ist.
  • Nohman

    Thema
    Nabend Smashlabs, ich hatte mal vor geraumer Zeit mit der Firma Shikenso Kontakt gehabt und bin bei den ein Partner geworden.
    Ne kurze Erklärung was Shikenso ist, Shikenso ist eine deutsche Firma die gerade im Aufbau ist, welche sich auf Esport…
  • Kazargon!

    Folgt nun SiC.
    Folgen
  • Kazargon!

    Folgt nun Yikarur.
    Folgen
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Motivierter Sm4sh Spieler incoming! verfasst.
    Beitrag
    auch von mir ein herzliches Willkommen, zu Kunais Post kann ich eigentlich nichts hinzufügen :)
  • Kunai KazeKun

    Hat eine Antwort im Thema Motivierter Sm4sh Spieler incoming! verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen. Die Kommunikation wird sich größenteils über Discord abspielen, zumindest wenn du nach Gegner suchst.

    Solltest du gewillt sein, mit Smash Ultimate richtig einzusteigen, empfehle ich dir, dich mit deiner lokalen Szene zu vernetzen,…
  • Paradoxx

    Hat das Thema Motivierter Sm4sh Spieler incoming! gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits,

    Mein Name ist Tom, ich bin 22 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen, mich hier einfach mal anzumelden und mich Euch vorzustellen.

    Seit knapp 3 Jahren spiele ich aktiv Sm4sh. Die Vorgängerversionen habe ich sporadisch hier und da…
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate verfasst.
    Beitrag
    Super Smash Bros. Ultimate hat von der USK 12 von möglichen 18 Punkten erhalten.

    Ich frage mich wieso SSB, und nur die Wii Version nicht die vom N64, und Melee nur eine ab 6 Freigabe erhalten haben und ab Brawl die Reihe eine 12 hat. War Snake echt so…
  • Tekkie

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch Sicherheit und Setup verfasst.
    Beitrag
    naja kein TO wird die Leute zu irgendetwas zwingen. Wer seine Switch wie gehabt einfach hinstellen will, kann das mit Sicherheit auch tun. Veranstalter haften halt lediglich nicht im Falle eines Diebstahls. Der Thread dient nur dazu den leuten, die sich…
  • Frieddo

    Like (News)
    Frieddo hat sich gemeldet und wir haben ihm ein paar Fragen rund um die Community gestellt.
  • Rivas

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch Sicherheit und Setup verfasst.
    Beitrag
    Geht halt richtig schnell wenn man die JoyCons schnell ansteckt und wieder ab macht.
    Ich weiß nicht... ich kann mich nicht so wirklich anfreunden mit dem ganzen Zeug was da an der Konsole stecken soll.. oder noch schlimmer: Drahtkäfige.
  • SonX

    Like (News)
    Frieddo hat sich gemeldet und wir haben ihm ein paar Fragen rund um die Community gestellt.
  • Dadongo

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch Sicherheit und Setup verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rivas)

    Meinst du, weil die seitlichen Schienen verdeckt werden? Controller jeder Art kann man doch im Home-Menü synchronisieren? Und zum Aufladen gibt es auch Docking-Lösungen.


    Eine Idee zur Lösung für das Cartridge Slot Problem mit Spider…