SmashLabs updated das Logo

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Im Zuge unserer Weiterentwicklung beginnen wir mit weiteren Changes. Neben dem Forum Update, haben wir jetzt auch das Logo auf allen unseren Kanäle geupdated.




Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Teammitgliedern:


- DNL, für das Konzept

- Zanto, für Konturen und Weiterentwicklung

- SilvanuZ, für die Glanzeffekte


und natürlich beim Team, welches Kritik und Verbesserungsvorschläge geäußert hat.


Wir hoffen, dass euch das neue Logo gefällt. Weitere Design Änderungen werden folgen.


Stay Tuned!

    Kommentare 5

    • Finde das neue Design sehr nice. Ich liebe knalliges Blau! :D

      Ihr macht einen tollen Job! Weiter so!^^

    • Meh. Das alte war auch nicht so bombastisch aber das hier hat keinen Wiedererkennungswert finde ich.

      Vor allem wenn man das Symbol alleine verwenden wollte. Das kann man eigentlich nicht wirklich.


      Ein bisschen 'too much' an Effekten hat es für mich auch. Könnte auf einigen Druckerzeugnissen Probleme bereiten. Aber okay unterschiedliche Logos für Web und print solls ja geben.


      Bin halt persönlich ein Freund von minimalistischen Designs.

      • Da wir einige Pläne mit dem Logo hatten, mussten wir es früher oder später ändern.

        Man darf gespannt sein, aber im Großen und Ganzen war die Resonanz durchweg positiv.


        Aber wie du schon richtig sagst, gibt es die, die das Alte lieber mögen und das Neue richtig geil finden.


        Danke aber für dein Feedback.

    • Wann gibt's das T-Shirt mit dem neuen Logo?