SmashLabs sucht den ein oder anderen Designer

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Hallo Community,


um die Fülle an Projekten zu bewältigen, benötigen wir noch 1 - 2 Grafiker. Leider können wir keine Bezahlung anbieten, da dieses Projekt keinen Umsatz erzielt. Falls wir dich aber im Gegenzug unterstützen können, werde wir hier unser Bestmöglichstes tun. Unser Ziel ist es, Smash mit diversen Aktionen zu unterstützen und zu begleiten.


Was bringst du mit?

- Du kennst dich gut mit Desginen aus und bringst auch eigene Idee mit

- Kenntnisse mit bekannten Bildbearbeitungsprogramme mit PS oder Gimp

- Du hast Zeit und kannst zwischen 2-3 Stunden in der Woche aufbringen.

- Du bist motiviert und kreativ


Wir bieten dir?
- ein Team, das hinter seinem Projekt steht

- Unterstützung bei deinen Projekte, sofern wir dich unterstützen können


Ungefährer Ablauf?

- Man kann es sich so vorstellen: Es gibt ein Projekt das eine Grafik benötigt. Wir würden dich/euch darum bitten, eine Idee zu entwickeln und die Grafik zu präsentieren. Gemeinsam im Team würden wir die Idee besprechen und ggfs. weiter entwickeln (falls es Schwachstellen gibt).



Falls du dich angesprochen fühlst, könnt ihr euch gerne mit 1-2 Arbeitsproben vorstellen oder falls Ihr jemanden kennt, ihn auf diese Anzeige aufmerksam machen.

Bitte schickt eure Bewerbung an mich (Kunai Kazekun). Entweder per Discord oder per PN im Forum. Danke im voraus für das Interesse!

    Kommentare 1

    • Bewerbung gehen bitte an mich! Danke im voraus für das Interesse!