European Smash Ball Team Cup 2019 - Zuschauertickets

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Nintendo hat uns angeboten Leute aus unserer Community zum Super Smash Bros European Smash Ball Team Cup 2019 am 30.03.2019 zu schicken.

Die Veranstaltung findet im Headquarter von Nintendo of Europe statt, welches in der Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main liegt. Ihr müsst um spätestens 12 Uhr Vorort sei. Das Turnier selbst soll bis 17:30 Uhr laufen.

Wenn ihr Lust habt, einmal unsere Smash Bros Leute anzufeuern und Nintendo von Innen zu sehen, so schreibt mir (Kunai Kazekun) und wir klären alle weiteren Details per PN.
Die Anmeldung ist bis heute Abend 23:00 Uhr möglich.

Anreisekosten werden nicht übernommen, aber soweit ich weiß, sollte für das leibliche Wohl gesorgt sein! Bitte klärt eure Anreise bevor ihr euch bei mir meldet.

Ein Dankeschön geht an Nintendo für die Bereitstellung der Plätze und viel Spaß an alle die teilnehmen!

    Kommentare