Feedback Monday

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Hallo liebe Community,


da ich gerne mit der Community zusammen arbeite, möchte ich jetzt noch einen Schritt weiter gehen und ein öffentliches Feedbackgespräch alle 2 Wochen on Stream geben. Besprochen wird dort das Feedback, welches ihr uns direkt über das Formular: http://www.feedback.smashlabs.de gebt.


Hier könnt ihr dann nochmal alles ansprechen, was euch gefällt oder was euch stört. Vorlesen werde ich dann die jeweiligen Feedbacks und werde versuchen so gut es geht, damit zu arbeiten. Ziel des Ganzen ist, offen und transparent mit euch zu sprechen und Dinge anzugehen, die euch wichtig erscheinen. Sollte kein Feedback eurerseits kommen, so werde ich darüber sprechen, was aktuell ansteht, welche Probleme wir haben und was man besser machen könnte. Hier könnt ihr uns auch gerne offene Fragen stellen, auf die wir weiter eingehen.


Das erste offene Gespräch findet am 04.03.2019 um 20 Uhr auf twitch.tv/smashlabsde statt.


Wir freuen uns auf euch!


Edit:
Aufgrund der geringen Beteiligung beim Feedback, verschieben wir das Ganze nochmal um eine Woche. War ja auch recht kurzfristig.

    Kommentare