CommunityLabs die Erste - Tales als Gast!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!


Unser erster Gast bei diesem neuen Format ist Tales. Wir werden mit Tales eine Art Interview führen, wie er Smash-Deutschland als Competitor, ehemaliger Kommentator, Turnierorganisator und PR Ersteller sieht.
Was anders an diesem Format ist, dass ihr jederzeit die Möglichkeit habt, fragen an Tales zu stellen. Die Fragen werden so eingestreut, dass Sie zum aktuellen Thema passen, um den Themenfluss nicht zu stören.


Geplant ist die Unterhaltung Morgen am 28.10.2018 um 21:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal!


Das Formular wird dann bei Start zur Verfügung gestellt.


____


Das Format ist ziemlich neu für mich, da ich versuchen möchte, durch eure Fragen, das Ganze etwas Interaktiver zu gestalten und auf bestimmte Themen näher einzugehen, die euch interessieren. Der Rahmen ist vorgegeben, womit er aber gefüllt wird, liegt bei euch und euren Fragen! Der Rahmen sollte sich aber innerhalb der Community liegen und nicht zu sehr ins Persönliche gehen, für diese Art haben wir andere Formate (z. B. Wir lieben Smash)

Da dieses Format aktuell in der Entwicklung ist, möchte wir durch euer Feedback das Format immer weiter anpassen und eure Wünsche berücksichtigen. Zeit sind 45 Minuten geplant, 5 Min Bufferzeit, also ingesamt 50 Minuten.
Wir werden in der Zeit, je nachdem wie viele Fragen gestellt werden, nicht alle Themen behandeln, aber das bedeutet ja nicht, dass es keine 2 Folge mit der gleichen Person gibt (sofern Interesse besteht). Ihr werdet zukünftig die Chance haben, den nächsten Kandidaten für dieses Format zu bestimmen, sofern diese sich auch bereit erklärt, daran teilzunehmen.

Bitte verzeiht, wenn nicht alles nach Plan funktioniert, wir werden aber versuchen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Bis morgen!

    Kommentare