Das Super Smash Bros. Community Forum

Das größte deutschsprachige Forum für Fans der "Super Smash Bros." Spielereihe! Hier findest du viele Spieler, Guides, Turniere und vieles mehr. Melde dich jetzt an!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Letzte Aktivitäten

  • Freitag 27.7. ist die Gameslounge offen!

    19 Uhr Einlass
    20 Uhr Turnier

    Die Fighting game Leute sind auch wieder da, also haben wir etwas weniger Platz
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Meine Wunsch-Newcomer für Smash Ultimate. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DNL)

    Agumon ist aber so total langweilig, vorallem in seiner Evoline die er seit Adventure mit sich herumträgt. Agumon kann zu so vielem Digitieren. Sogar zu einem Togemon. Wenn Agumon, dann wenigstens seine Evoline aus Digimon Savers(Staffel…
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Meine Wunsch-Newcomer für Smash Ultimate. verfasst.
    Beitrag
    Dark Shadow sehe ich als potenziellen Echo Charakter. Im Grunde ähnlich wie es Ganondorf war. Er wäre der neue alte Ganondorf im Prinzip. Oder er würde wie Wolf leichte Abänderungen bekommen.

    Die Fzero Version von James Mc Cloud sehe ich als sehr…
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Meine Wunsch-Newcomer für Smash Ultimate. verfasst.
    Beitrag
    Ein netter Sammelthread. :D Das hier sind meine Favoriten, die Liste habe ich mal erstellt vor der Ankündigung in der Direct.
    DYPnZy4XcAAmVcM.jpg

    Ich wäre sehr glücklich, wenn Smash Bros F-Zero mehr Liebe geben würde als der Rest von Nintendo und Captain Falcon…
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Daisy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dukemon)

    Es würde mir schon reichen wenn sie irgendeinen Sound aus dem Game hätte oder anstatt einer Bombe, halt ein anderes Item zieht
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Little Mac verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich wird das Model etwas geflickt. Die schwarzen Stellen in Smash 4 waren furchtbar und er hatte zu wenig Hintern.
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Daisy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DNL)

    Das wäre aber von der Idee entfernt Daisy zum Echofighter zu machen. Super Mario Land hat nichts was Daisy nutzen könnte, dass auch zu Peach Moveset passt.
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema Daisy verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es cool finden, wenn sie irgendeine Mario Land (GB) Anspielung hätte
  • DNL

    Hat eine Antwort im Thema 'SmashLabs meets gamescom' - Turnier verfasst.
    Beitrag
    So, meinen Stream zum Turnier könnt ihr hier finden

    youtube.com/watch?v=Q0Zg2mu4JOY
  • Dukemon

    Hat eine Antwort im Thema Daisy verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich hat die Bratpfanne mit Daisy wenig zu tun, die könnte ausgetauscht werden finde ich gegen ein Schlaginstrument das mit ihr in Verbindung steht. Vielleicht einen Baseballschläger? Einem Hammer? Oder etwas anderes aus den Mario&Sonic Spielen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. KOMBI-EVENT: Smash 4 + Melee ! Munich Smash Night nun ganztägig und parallel zu Melee-Weekly in einer neuen Location ! 19.05.2018 127

      • DuckOfBlubber
    2. Antworten
      127
      Zugriffe
      6,4k
      127
    3. DuckOfBlubber

    1. Meine Wunsch-Newcomer für Smash Ultimate. 6

      • CherubMeutrich
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      168
      6
    3. Dukemon

    1. Daisy 6

      • ThisIsRusko
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      163
      6
    3. DNL

    1. Little Mac 2

      • DNL
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      244
      2
    3. Dukemon

    1. 'SmashLabs meets gamescom' - Turnier 73

      • Kunai KazeKun
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      2,8k
      73
    3. DNL