Beiträge von Kunai KazeKun

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Übertreib nicht, es gibt viele Leute die um die 26 - + sind. Also wirst schon nicht der Älteste sein und auch nicht der Einzige!

    Hi KaPuTT-ScHiNo,


    wenn du aus der Nähe von Mönchengladbach kommst, solltest du definitiv mal in Rhedyt vorbeischauen. Dort gibt es jeden Samstag ein Smash Treffen, sofern du damit noch nicht vertraut bist.


    Wirf mal einen Blick hier rein: Core Gamer Treff in Mönchengladbach NRW


    Ansonsten gibt es noch diverse Turniere/Treffen in Neuss und Essen. Beispielsweise haben wir diesen Freitag ein Join Smash bei dem du die Möglichkeit hättest, die Szene etwas kennen zu lernen und ein bisschen Turnierluft zu schnappen.


    Ansonsten viel Spaß hier, bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns/mich wenden!

    Servus Leute, ich weis recht wenig über meinen Main Charakter. Kennt ihr einige pro/contra über Pit/Dark Pit? Ist er Meta relevant?

    Hier hast du erstmal ein paar Changes zu deinem Charakte im Vergleich zu Smash 4:
    https://www.ssbwiki.com/Pit_(SSBU)

    Ansonsten kann ich nichts groß sagen. Bekomme von diesem Charakter nicht viel mit, allerdings scheint er all over improved zu sein, wie jeder Charakter eigentlich. Lucky wäre wohl der kompetenteste, um dir diese Frage zu beantworten. Vielleicht meldet er sich ja.

    HI und willkommen,


    du hast 2 Möglichkeiten dich auszutauschen, entweder über Discord oder hier im Forum. Falls du Gegner suchst, solltest du definitiv den SmashLabs Discord aufsuchen: https://discord.gg/tY4zE63


    Ansonsten werden hier kompliziertere Sachverhalt besprochen, während im Discord eher gelabert wird.



    Kannst ja mal reinschauen,


    Viel Erfolg!

    Ich fühl mich richtig schlecht mit shulk, weil ich smash 4 Shulk gewohnt bin ohne die hyper Monado arts. Ich komm in ultimate mit den verstärkten effekten (possitiv und negativ) nicht klar. Irgentwelche tipps wie ich mich am ehesten an ultimate shulk gewöhnen kann?

    Da gibt es keinen konkreten Tipp.


    Entweder du passt dich dem neuen Shulk an oder du spielst besser einen anderen Charakter.

    Wenn du dich anpassen willst, am Besten im Trainingsmodus viel mit den Monados rumspielen, um ein Gefühl für das neue Monado zu bekommen. Wenn du dich dann sicher fühlst, einfach mal Matches gegen CPU oder menschliche Gegner spielen.


    Wie gesagt, nen anderen guten Tipp sehe ich nicht. Du musst dich einfach dran gewöhnen. Aber das kommt meist schneller als man denkt, einfach viel spielen/testen.

    HI RamothElggur,


    willkommen auf SmashLabs, wenn du Smash 4 geskipped hast, sollte dir das Forum nicht bekannt sein.


    Jedenfalls willkommen in der Smash Community, und NRW ist ein sehr guter Punkt, um Offline Events zu besuchen, wir haben diverse Veranstaltung beispeilsweise ein Weekly Düsseldorf/Neuss abwechselnd oder auch größere Events wie CCE oder AGON.


    Evtl solltest du einen Blick in den NRW und in den SmashLabs Discord werfen (um informiert zu sein oder nach Online Gegnern zu suchen):

    SmashLabs Discord: https://discord.gg/tY4zE63
    NRW Discord: https://discord.gg/a2ewZZc

    Gruß


    Kunai

    Hallo und Willkommen Holle,


    in Trier aka Rheinland-Pfalz baut sich solangsam einen Szene auf. Ansonsten hast du in NRW oder umliegenden Gegenden Chancen Turniere/Treffen zu finden.


    Evtl. solltest du über hier: Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland

    deine Anfrage stellen, alternativ würde ich in den unseren Discord kommen und dir die Gruppe Rheinland-Pfalz geben und dich dann im spezifischen Regionalen Kanal einfach mal nachfragen, wie das aussieht.


    Ansonsten kannst du dich für Fragen jederzeit an mich/Community wenden.

    Have fun!

    Hi "Der Huuu"


    willkommen auf SmashLabs. Ohne deinen Namen kann man dich nicht wirklich zuordnen. Aber who cares, dann als Neuanfang. Jeder ist hier willkommen. Jedenfalls, wenn du bereits mit deiner Lokalen Community vernetzt bist, hast du ja schonmal einen guten Stand. Offline Events sind sehr nice und lohnen sich in der Regel. Solltest du dich also wirklich verbessern wollen, würde ich dir anraten, dich direkt auf ein Offline Event zu begeben und gegen die Leute zu spielen um dir dort Tipps zu holen. Die Szene ist im Großen und Ganzen hilfsbereit und auch engagiert.

    Wegen dem Charakterwahl kann ich dir nur sagen, dass es aktuellen sehr vielen Leuten schwer fällt, einen Charakter zu finden. Jeder hat so seine Tendenzen, einfach viel spielen und schauen, welcher Charakter dir letztendes am meisten Spaß macht.


    Wünsch dir hier auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe einfach, dass du deinen Weg findest. Bei weiteren fragen kannst du dich jederzeit an uns (die Community) wenden.


    Vielleicht sieht man sich auf einem Offline Event!

    Hi Smarage,


    dein alter ist absolut kein Problem, der Durchschnitt liegt zwar bei ungefähr 22-23 Jahren, allerdings gibt es auch viele in deinem Alter und Älter. Also würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

    Ansonsten was würdest du sagen, wenn Sora in Smash reinkommen würde? Könnte mir gut vorstellen, dass er es als Newcomer schafft, aber da darf man mal gespannt sein.


    Ansonsten gibt es in BaWü durchaus eine Szene. Clutch23 sind da die einzigen Organisatoren atm. Du kannst ja hier einen Blick reinwerfen und dich mit den jeweiligen Leuten vernetzen:

    https://discord.gg/Ngznqcf



    Bei fragen, kannst du dich gerne an uns wenden, viel Spaß auf SmashLabs!

    Hi Solat,


    willkommen erstmal. In Neuss/Düsseldorf haste nen guten Punkt erwischt. Bald gibt es die Bi-Weekly Serie in Neuss im Haus der Jugend. Vielleicht schaust du bei Gelegenheit rein, für weitere Infos solltest du dann den Discord joinen oder Ausschau auf Offline Turniere halten!


    Für weitere fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung:

    Discord SmashLabs: Der Link
    Discord SmashGround (organisiert Turniere in Neuss): Der Link


    Und im Forum hier: Offline Turnierverzeichnis

    Viel Spaß!