Beiträge von Easzy

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Bisschen verspätet, aber ihr seids ja gewohnt! :D


    Vorerst bedanke ich mich mega an alle Leute die teilgenommen haben. Nur durch die Community können Turniere überhaupt entstehen sowie überleben. Danke, dass ihr da wart. Special Thanks an Alex, Tim und Freaky, die dem Stream gerettet haben. Babas halt! Auch ein fettes danke an die RT-Crew, die tatkräftig unterstützt hat. Weiterhin auch ein großes Danke an alle freiwilligen Helfer, die wirklich unaufgefordert und freiwillig geholfen haben. Paar wurden zwar gezwungen, aber die habens auch verdient gehabt! :D Letztenendes ein Danke an alle die deconfirmed haben. Ich habe zwar mit Absagen gerechnet und diese auch eingeplant, aber so viele waren bisschen doof. Lag natürlich auch zum Teil am mangelhafter Marketingstrategie, war mir aber zu der Zeit nicht wirklich bewusst.


    TTT ist nun seit über einer Woche vorbei und ich habe genug Zeit gehabt mal zu reflektieren. Ist es so abgelaufen wie ich es mir vorgestellt habe? Was war positiver und negativer als geplant? Was wird beim nächsten mal besser gemacht und worauf muss definitiv mehr geachtet werden?


    Im folgenden Resumé werde ich alle meine Erkenntnisse darlegen und euch auch schildern, wie ich mich als TO gefühlt habe, welcher das erste mal ein Turnier veranstaltet.


    Ich war nicht ziemlich zufrieden mit dem Turnier wenn ich ehrlich bin. Genug Zeit zum planen war vorhanden aber es ist ziemlich viel passiert sodass die Planung vernachlässigt wurde. Darauf bin ich nicht ziemlich stolz, zumal TTT relativ ordentlich angepriesen wurde. Wir haben die Tische mit den Setups unvorteilhaft gestellt, die Theke wurde zum Teil verengt und es sah allgemein mehr nach Chaos aus als nach nem Turnier. Weiterhin wurden die Schlafräume blöd gestaltet, meiner Meinung nach waren sie zu groß und hätten abgetrennt werden müssen, sodass man 3 seperate Räume hat und nicht einen riesen Raum in dem sich alle tot schnarchen. Auch war der Stream hinter der Leinwand wohl nicht die optimale Wahl. Mir ist aufgefallen, dass es zwar für die Spieler ganz gut war, dass man seine Ruhe vor der Crowd hatte, allerdings war es für die Crowd ungewöhnlich und das hat halt nicht gepasst. Es war außerdem ziemlich schwierig mit den Leuten zu kommunizieren, da mir zwar ein Mikrofon zugesagt wurde, wir aber leider ohne Mic am Start das Turnier durchziehen mussten. Hätte ich mal lieber n Megafon gehabt, gabs auch noch nicht ne?


    Mit dem Ablauf des eigentlichen Turnier bin ich relativ einverstanden, außer das wir hätten Crews am Sonntag spielen sollen oder Top 8 auf Sonntag verschieben sollen. Hätte ich die Wahl, hätte ich mich wohl für Crews entschieden, weil die Top 8, soweit ich mich erinnere, die Finals unbedingt noch am Samstag beenden wollten. Das am Sonntag nicht mehr so viele Leute da waren, war für mich aber leicht überraschend. Habe nicht damit gerechnet, dass so viele abstarten, ich für meinen Teil hätte mir als normaler Teilnehmer wohl nicht die Mühe gemacht und wäre in der Nacht abgestartet, sondern hätte mir mit den Boiz noch n bisschen was genehmigt. Nachvollziehen kann ich es allemal!


    Ich bin ehrlich, für mich war das geilste das Crew-Event. Soweit ich weiß wurde das erste mal ein Crew-Bracket erstellt und die einzelnen Crews konnten mit insgesamt 4 Leuten zeigen was sie können. Da waren ein paar ziemlich fette Matches dabei, sowohl close shit als auch miese Rasur. Ich fands nicht weil RT gewonnen hat so geil, sondern weil jeder die Chance hatte mal das Feeling von Crews zu spüren. Es war zwar Single Elimination, was im Endeffekt sogar Double Elimination hätte sein können, wenn wir den Sonntag genutzt hätten, aber auch so bin ich immernoch positiv zu diesem Event eingestellt.


    Doubles waren auch ziemlich gut. Meiner Meinung nach lief das Event sogar am besten ab. Sowohl von der Orga, als auch vom Zeitplan der vorgesehen war. Hat mich sehr gefreut.


    Singles war, aufgrund der fehlenden Setups und der lückenhaften Liste der Teilnehmer, leicht chaotisch. Eigentlich babahaft chaotisch. Irgendwie haben wir es aber gebacken bekommen die Pools durchzukriegen und das Bracket zu erstellen, sodass es dann auch irgendwann weitergehen konnte.


    Jetzt mal was positives. Ich fands mega nice wie die Leute wirklich zügig ihre Matches gespielt haben. Das hat mir echt sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass man auf anderen Turnieren in Zukunft genauso positiv über die Leute sprechen darf, wie bei TTT. Bin da aber zuversichtlich.


    Zu guter letzt ein paar Worte über die Atmosphäre und mein Empfinden. Die Atmosphäre war richtig geil. Ich fands so gut, dass mir sehr viele mitgeteilt haben, dass sie die lockere Atmosphäre genossen haben und es gut war, dass es so abgelaufen ist. Mein Ziel war es sowieso ein lockeres Klima zu wahren. Vielleicht war es teilweise zu locker, da muss man dann halt abwägen wie stark der Grad zwischen Chillmodus und AMK sein muss.


    Ich als TO von TTT war manchmal echt überfordert mit der Situation. Da bin ich ehrlich, da brauchen wir bessere Absprachen, aber das lag halt auch an mir, muss da an mir arbeiten :D Das jeder zu einem kommt und etwas will war mir bewusst, aber jede Minute ein "ISIII, ISIII, ISSSSIIII" zu hören war dann doch der Grund für ein paar Zigaretten zu viel! :D


    Das wars von mir, jetzt seid ihr dran. Was habt ihr für Eindrücke vom Turnier, ist ja nun ne weile her.


    Da ich alles vom Handy aus schreiben muss, wäre ich euch dankbar wenn ihr bis heute Abend auf die Shoutout-Liste warten könntet. @Clade oder @Vellocet hätten bestimmt bock drauf ne Liste zu machen.


    Achja.. ich habe zwei Armbänder sowie 6 volle Säcke mit Pfandflaschen gefunden. Mehr ist nicht dabei, hab eigentlich mit richtig viel verlorenem Stuff gerechnet.


    So, Handkrebs confirmed. Bitte seid nicht so hart und denkt dran, dass es #1 war.


    Viel Spaß beim rasieren.

    Man muss einfach mal ein Zeichen setzen. Es hat nichts mit scrubbig zu tun, wenn man sich permanent gegen nen Ban ausspricht und ihn dann auf einem Turnier durchsetzt, auch wenns kurzfristig geändert wurde. Ich bin sehr froh, dass sich niemand davon extrem eingeschränkt fühlt. Wenn das "Projekt Cloudban in Doubles" floppt, kann man immernoch zum späteren Zeitpunkt etwas verändern.


    Probieren geht über studieren!

    YO der Kokstickerboss


    Back in Germany from an awesome journey so lets switch zu deutscher Sprache


    Da viele für den Cloud Ban in Doubles waren, wird Cloud in den Doubles NICHT erlaubt sein. Wir versuchen das mal, ich hoffe das wird auch ganz gut ankommen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es cool wird und man vernünftig Doubles spielen kann.


    Weiterhin haben mal wieder viele deconfirmed. Man musste zwar damit rechnen, aber ich finds trotzdem scheisse dass es kurz vorm Turnier ist. Aber was solls, verpasst ihr halt was :D


    Diejenigen die jetzt aufrücken, können mir das Geld persönlich am Freitag geben, Bank und PP bringt nichts mehr.


    @Snow @Sabaca @Cyfersquad @wheo @Effy @Purple~H @Plategoron @Fire Lazlo @Jeff @CspDrag0n @Thunda @Gianny


    Falls ich wen vergessen habe, bitte melden. Wer sich noch anmelden möchte, bitte per Mail schreiben, Anmeldung nur noch per PN!

    Heute endet die Frist. Bitte denkt daran rechtzeitig zu überweisen damit es keine Probleme gibt.


    Da viele Deconfirmed haben, gibt es noch genügend freie Plätze. Wäre echt nice, wenn sich noch Leute finden die Bock haben. Auch Minderjährige meinetwegen, war Anfangs zwar als 18+ geplant aber anscheinend haben wir viele Kiddies am Start.


    Habe übrigens am Freitag die Location bezahlt, da zu wenig Leute bezahlt haben musste ich einen kleinen Teil aus eigener Tasche zahlen. Ist soweit nicht schlimm, aber so wars halt nicht geplant. Egal soweit, wenn alles klappt bin ich trotzdem zufrieden, lasst uns n geiles Wochenende haben und die Scheisse anal nehmen.

    Kann der Seeding Mensch gegen mich und @Pandali paar Matches machen, ich will auch keinen Shit erleben und wieder den übelsten Randomseed bekommen + stacked Pool :P


    Keine Sorge, wird schon so laufen das dein Dreckspinguin schön vernichtet wird :D


    Wir können sowieso nur die Leute seeden, die auch zum Beginn des Events da sind, ist aber für uns ne enorme Hilfe zu wissen wer mit wem teamt. Klar werden wieder tausend Leute unzufrieden sein aber man kanns nicht jedem Recht machen, auch wenn das Ziel des Turniers ist, jedem ein positives Wochenende zu beschaffen.

    Die Liste ist aktualisiert. Sofern ich alle Daten richtig eingetragen habe, sollte es auch mit dem Bezahlstatus auf dem neusten Stand sein.
    Bitte seid gnädig, auch die Kings sind nur Menschen und machen Fehler. Wenn was falsch sein sollte, so bitte ich euch mir per PN zu schreiben.


    Hier mal die Personen die alles nachgerückt sind.



    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr per Banküberweisung bezahlen möchtet. Wenn ihr per PayPal überweisen möchtet, hier die tolle Adresse touchthethrone@web.de
    Falls es Unstimmigkeiten bezüglich den Events gibt, bitte melden. Ich bitte euch nochmal in den Teams-Finder Thread zu posten. Wir benötigen diese Infos fürs Seeding, will ja keinen random-shit erleben. Am liebsten wäre es mir so schnell wie möglich die Überweisung zu tätigen, ich gebe euch allerdings bis zum nächsten Montag. sprich den 15.02.2016 Zeit. Falls was is, PN.


    Die Leute ohne eine Zahlungsbestätigung in der Liste werden im Laufe des Wochenendes gekickt!
    Ne, ich werde im Laufe des Wochenendes, spätestens Montag, die Leute per PN benachrichtigen und hoffe auf baldige Antwort. Ebenso die Leute mit den Rückzahlungen. Ihr hattet Geduld mit mir, genauso wie ich mit euch.


    Weiterhin hier noch eine kleine, aber wichtige Ankündigung bezüglich des Rulesets und des Legalität einiger Elemente.


    Auf TTT wird der neuste Patch gespielt. Für die Holzkinder unter euch, Patch 1.1.4. Corrin und Bayonetta werden erlaubt sein. Wir denken, dass genug Zeit zwischen Release und Event ist, um sich mit den Chars außeinander zu setzen. Die neue Bayonetta-Stage, Umbra Clock-Tower, wird weder als Starter, noch als CP erlaubt sein. Es gibt zu dieser Stage unserer Meinung nach noch zu große Ungereimtheiten, deshalb gehen wir den ewigen Diskussionen aus dem Weg und befassen uns auf TTT nicht mit dieser Stage. Ist ja auch nicht Touch The Time (lelelelel, schwach)



    Heute in drei Wochen sind wir mitten im Singles-Bracket und @VuraLoL ist nicht dabei, weil er keine Zeit hat.
    Lappen. Spaß, habibi. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das alles so klappt, wie es sollte und das keine großartigen Komplikationen auftreten.


    Wünsche euch noch ein amingenehmes Wochenende
    MfG - A. Koyim

    Heinz du Köpek, kannst dir morgen dein Geld abholen weil der Baba sagt dass du Turnier-Verbot hast :D


    Bei Rückzahlungen wegen nem Deconfirm bitte privat melden. Über den Thread zu regeln ist behämmert. Ist mir auch am liebsten.


    Morgen wird die Liste von grund auf aktualisiert. Ehrlich amk haha diesmal total ernst meine Freunde.


    Da es jetzt auch in die heiße Phase gehen wird, werden auch noch Informationen zu den neuen Chars bekanntgegeben. Mache es aber erst halt morgen offiziell für alle.


    Außerdem ne kurze Ansage an die Leute die gerne andere Smashteile außer Smash4/Brawl spielen: Wenn ihr n komplettes Setup organisieren könnt, an dem Melee/PM oder 64 gezockt werden kann, sind diese gerne gesehen. Kann aber leider keinen Rabatt dafür geben. Wär aber geil alles vor Ort zu haben.


    In dem Sinne
    Aminaaa

    Leute, ich bin froh euch sagen zu können, dass mein Tablet wieder funktioniert :D


    Ohne Bullshit, das Drecksteil hat rumgespackt, habs zum Türken meines Vertrauens gebracht und nun läuft das Teil wieder einwandfrei.


    War mir leider n bisschen peinlich dies zu sagen, hab deshalb leicht/mittelmäßig/viel/herbe krass rumgeeiert mit der Liste und so. Sorry, aber ihr kennt ja die Kevins. Sind halt alle gleich.


    Wie dem auch sei, ich habe vor morgen/heute/irgendwann n Update der Liste zu machen. Es fehlen noch Zahlungen fürs Event, weiterhin fehlen noch eingegangene Zahlungen in der Liste. Ich kann euch nur versichern, dass wenn ihr alles richtig angegeben sowie bezahlt habt, es zu keinen Komplikationen kommen wird.


    Ich weiß, dass ein paar von euch Hombres denken, dass das Cash nicht angekommen ist, aber alles wird geregelt werden. Bankverbindung wird weiterhin per Nachricht gesendet und per PayPal kann jederzeit gezahlt werden.


    Da Tsunayoshi deconfirmed hat, haben wir leichte Schwierigkeiten mit dem Brawl-Event. Ich bin ehrlich zu euch, wir hatten nicht geplant, dass auf TTT ein Brawl-Event stattfinden wird. Da allerdings die Nachfrage und das Interesse für Brawl, welches für mich ein grandioses Spiel ist, ziemlich groß war, sollte Brawl auf TTT ein Bracket bekommen. Ich habe nun die Frage an euch, wer gerne bei diesem Event bzw bei der Regelung von Brawl mitwirken würde. Ziemlich große Nachfrage ist zwar schnell gesagt, aber ich denke mehr als 3-4 Setups werden wohl nicht benötigt. Ich denke allerdings, dass wir genug Leute haben, die Brawl pushen wollen und dieses Spiel lieben.


    Ich kann leider keinen Rabatt für die Mitnahme von einem Brawl Setup gewähren. Der Fokus liegt bei Smash4. Brawl ist somit nur ein Side-Event. Ich denke aber, dass sich viele Leute daran erfreuen würden, wenn wir Brawl spielen können. Ich werde kein Melee oder PM anbieten, also kein Event oder so, aber ich bin nicht abgeneigt, wenn eine Gamecube/Wii mitgenommen wird und an eine Röhre angeschlossen wird, um eines der erwähnten Spiele zu zocken. Bin der letzte Mofu, der was gegen irgendeinen Smash-Teil hat.


    ABER:


    Der reibungslose Ablauf der Main-Events (Smash4 Singles, Doubles und Crews) geht natürlich vor.


    Wer also ein Brawl-Setup mitnehmen kann, soll mir bitte per PN schreiben. Wäre aus meiner Sicht ziemlich geil, wenn die Community dazu beitragen kann, dass wir neben Smash4 auch Smash3 spielen können.


    Noch eine kleine Sache:


    Wie wir wissen, soll im irgendwann im Februar der neue Patch kommen. Das bedeutet, dass wir neben einer neuen Stage auch zwei neue Charaktere bekommen werden. Ich hoffe, dass Nintendo an uns denkt und nicht erst einen Tag vorm Event den Patch zur Verfügung stellt. Falls dieser unerwartete Fall eintreten sollte, haben wir n kleines aber gravierendes Problem. Ich denke, dass wir uns darauf einstellen müssten, TTT mit der 1.1.3 Version zu spielen und nicht mit der neusten Version mit Bayonetta und *FE-CHAR EINFÜGEN-. Näheres wird aber zum gegebenen Zeitpunkt nocheinmal erwähnt.


    Spätestens am Mittwoch werde ich eine Notification-List als Post hier angeben, welche Zahlungen angekommen sind. Die Liste gilt zwar, allerdings ist sie nicht sehr geil, weil ihr halt selbst schauen müsst, ob das Cash angekommen ist. Nicht sehr klug gewählt.. Kevin halt. Ich denke, dass dann viele Unschlüssigkeiten aus der Welt geschafft werden.


    Und zu guter letzt..


    Viele von euch haben sicherlich SCM verfolgt und waren, so wie ich, mehr als begeistert von Vellocets Stream. Da er Boss ist, wird er den Stream von TTT übernehmen (hab ich das schonmal erwähnt?). Ich würde gerne feste Moderatoren haben, trotzdem bin ich nicht abgeneigt Leute für die Pools, MM's oder ka-matches ans Mic zu lassen, die wenig Erfahrung haben. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir eine PN schicken und euch für das Commentary "bewerben". Übertreibt bitte nicht mit eurer Nachricht, wir sind keine Geschäftsleitung von irgendwelchen Großkonzernen. Wer aber bock hat, gutes und amüsantes Feeling zu übermitteln, wird bestimmt nicht ne Faust bekommen. RT wird dann entscheiden, wer die Möglichkeit bekommt geistigen Dünnschiss von sich zu lassen.


    Zu viel geschrieben, aber war von Nöten!


    Ich versichere euch noch eins.. TTT wird eines der geilsten Wochenenden, die ihr erleben werdet. Kingshit incumming


    ACHJA


    MELDET EUCH IM TEAM/CREW-FINDER-THREAD AN. ES IST SEHR WICHTIG, DASS WIR IM VORAUS WISSEN, WELCHE TEAMS/CREWS TEILNEHMEN!!!


    Hier nocheinmal der Link zum Thread: TOUCH THE THRONE Teams/Crews-Anmeldung


    Das wars erstmal. Ich wünsche euch einen angenehmen Katertag.


    Rasiert euch

    So Leute, die Liste ist erstmal aktualisiert worden. Bitte schauts nach ob ihr euch in der Liste wiederfindet, bei Rücksprache bitte ne PN.


    Ich hoffe ihr habt alle gut die Feiertage überstanden und die satanistischen Feste in vollen Zügen genossen. Jetzt wirds allerdings ernst, denn ich benötige demnächst das Geld von euch, damit ich die Location bezahlen kann. Ich gebe euch Zeit bis AGON, dass heißt der Freitag ist eure letzte Chance mir das Geld zu überweisen. Wer auf AGON ist, kann mir das Geld noch persönlich geben, danach ist allerdings Ende im Gelände.


    @Clade wird im laufe des Monats zu mir kommen (da gibts Cock babe) und da werden wir dann die letzten Infos vorbereiten und für euch zu Verfügung stellen.


    Und ja, wenn Corrin und Bayonetta eine Woche vor TTT downloadbar sind, werden sie wohl erlaubt sein.

    Sorry Leute, echt! Ich war ziemlich busy und hatte einige berufliche Dinge zu managen. Ich habe nun eine neue Position innerhalb meines Unternehmens sodass ich Prioritäten setzen musste, da hat Smash leider den kürzeren gezogen. Ich weiß dass ich Zeit hatte, aber tbh die Motivation hat an manchen Stellen gefehlt um die Dinge zu regeln. Ich bitte echt um Verständnis!


    Spätestens Montag kommt ein großes Update. TTT 1.1.4 wenn ihr so wollt. Ich werde dort die Liste aktualisiert haben, die Frist bekannt geben für die Bezahlung, eure Mütter lecken und andere Dinge.


    Kleiner Tipp: Bildet Crews, das Ding wird ganz ganz big!!!

    Ja, Vorkasse ist blöd. Allerdings wollen die Vermieter nunmal das Geld vor dem Event überwiesen haben. Da ich leider kein Bonze bin, bin ich auf die Kohle angewiesen, kann einen derartigen Betrag leider nicht vorstrecken. Ich hoffe ihr versteht die Problematik.


    Bei Engpässen bitte mir privat schreiben. Habe bereits einige Mails erhalten und es wurd immer ne Lösung gefunden.


    Wird alles klappen amk ist gar nicht mehr so lange alter haha

    Heute ist der regulär letzte Tag zum zahlen. Habe mir schon gedacht, dass nicht sehr viele Leute zahlen werden, deshalb fliegen alle von der Liste die nicht gezahlt haben.


    Natürlich nicht, ich werd die frist verlängern. Ich denke bis Anfang Januar ist ok, wer bis dann nicht zahlt, fliegt von der Liste, so leid es mir tut.


    Meldet euch im Teams Thread an amk @Clade hat nix zu tun