Beiträge von Xendial

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Heute hatten wir ein Crewbattle gegen die krassen BoyZ von Star FighterZ!
    Hier mal die Results:



    GGs and die Jungs!
    Der Sieg ging an Star FighterZ!
    MVP dieser Schlacht ist Sirjon der sich mit 7 Stocks den Titel gegönnt hat, der Schlingel!

    Clanwar-News

    Gestern hatten wir unseren ersten Clanwar im Jahr 2019 und dieser war gegen Nightmares of Impact - NOI!
    Danke an DevilWolf, der diesen CW von unserer Seite aus geführt hat, und Dimi für die Organisation!
    Results:


    Fyrb :young_link_u:

    vs :dunkle_samus: Dimi 1:2
    vs :snake_u: Draqo 0:2
    vs :dark_pit_u: Safariwisserin 2:1
    vs :lucina_u: Nokimii 2:0

    2:2 in Sets, 5:5 in Games)


    DevilWolf :shiek_u:

    vs :dunkle_samus: Dimi 0:2
    vs :snake_u: Draqo 0:2
    vs :dark_pit_u: Safariwisserin 2:1
    vs :lucina_u: Nokimii 2:0

    2:2 in Sets, 4:5 in Games


    Lelu :lucina_u: :kingkrool:

    vs :dunkle_samus: Dimi 0:2
    vs :snake_u: Draqo 0:2
    vs :dark_pit_u: Safariwisserin 2:0
    vs :lucina_u: Nokimii 2:0

    2:2 in Sets, 4:4 in Games


    DarkT :bowser_u:

    vs :dunkle_samus: Dimi 0:2
    vs :snake_u: Draqo 2:0
    vs :dark_pit_u: Safariwisserin 2:0
    vs :lucina_u: Nokimii 2:0

    3:1 in Sets, 6:2 in Games


    Damit hat TE knapp das Crewbattle 9:7 (19:16) gewonnen. MVP für TE ist DarkT mit 3 Siegen. MVP für NOI ist Dimi mit 4 Siegen und nur 1nem Game loss der ihm den Flawless zerstört.

    GGs an alle Teilnehmer!

    True Evolution News:


    Heute hatten wir ein Crewbattle gegen Indefinable Bound!
    Leider habe ich es versäumt, die Aufnahme zu sichern, aber nächstes mal dann.
    Kurze Reder, hier die Results:

    FeGravity :pokemon_trainer_u: vs Silverbone :inkling_u: 0:1
    CoinZ :pichu_u: vs Silverbone :inkling_u: 2:0
    Coinz :pichu_u: vs Acik :ike_u: 1:0
    Coinz :pichu_u: vs Magitron :dunkle_samus: 0:2
    Xendial :sonic_u: vs Magitron :dunkle_samus: 2:0
    Xendial :sonic_u: vs Haku :olimar_u: 1:0
    Xendial :sonic_u: vs Philches :peach_u: 1:0


    Endresult: 7:0

    Überbleibel von TE: DarkT und DevilWolf

    MVP: Xendial 8 Stocks

    GGs an IB und gerne mal wieder!






    Hey there! Wir sind True Evolution oder kurz TE!
    Wir sind ein doch recht große Smash Truppe mit dem Ziel besser zu werden aber dabei den Spaß an Smash nicht zu verlieren!
    Uns gibt es schon seit der Smash4 Ära und wir sind seit dem Ultimate Release wieder erwacht und aktiver den je!
    Gegründet wurde dieser Clan von unseren lieben Kenshin , der lange Zeit den Clan geleitet hat und den Fortschritt vorantrieb, bis er uns leider verließ und mir die Führung überlies!
    Es gab, wie in vielen Smash Clans, Hoch und Tiefs, dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen!
    Wir suchen immer stets nach Herausforderungen und sind für Clanwars oder Crewbattles offen!

    Wir verfügen auch über einen Discord-Server! Schaut doch mal vorbei!
    Link: https://discord.gg/BYgqPXb

    Line-Up:

    Leader: Xendial :sonic_u::joker::bayonetta_u:
    Co-Leader: DevilWolf :shiek_u::zelda_u::melinda:
    Designer: S-Critical :fox_u::united-kingdom:
    Aufnahmetester: Zephir_CDOS :richter::zelda_u::shulk_u:
    Aufnahmetester: Fyrb :young_link_u:

    Aufnahmetester: AleX :rob_u::bowser_u:
    Aufnahmetester: Oti :link_u::fox_u:

    Member: DarkT:bowser_u::meta_knight_u:
    Member: Professor Kass :zufall:
    Member: Reazon :young_link_u::pokemon_trainer_u::joker:
    Member: Coinz :pichu_u::wolf_u::daraen_u:
    Member: SCL :yoshi_u::quajutsu_u::falco_u:
    Member: Lelu :lucina_u::joker::roy_u:
    Member: Zebra :ness_u:
    Member: Swagilan :quajutsu_u::wario_u:
    Member: GothBoy :mega_man_u::wolf_u:
    Member: 44 :dunkle_samus:

    Member: Tobi :link_u:
    Member:
    Kimahri :bewohner_u:
    Member: Soldier :cloud_u::zero_suit_samus_u:
    Member: Rima :palutena_u:

    Für mich bleibt seit Brawl die Charakter Treue erhalten.
    Ich bin seit klein auf ein rießiger Sonic Fan und verbinde mit ihm relativ viel. Erinnert mich an schöne Dinge aus meiner Kindheit!
    Bei Smash N64 hab ich Pika gespielt und in Melee Marth aber nur aus anderen Gründen weil ich entweder vom damaligen Franchise gehyped war oder der Char mir einfach gefiel.
    Damals wollte ich schon, dass ich mit dem Blue Blur Smash noch mehr genießen kann und der Wunsch wurde mir dann erfüllt.
    In Brawl war er ja nicht so dolle, was mich nicht gestört hat und dass er in Smash4 einer der besten Chars ist, war eher eine glückliche Fügung.
    Mit Sonic wecke ich die besten Erinnerungen an meinen verstorbenen Vater, den ich im Alter von 10 verloren habe. Er hat damals schon bemerkt, dass ich die Sonic Games geliebt habe. Mein erstes Erlebnis mit ihm war in einem Kino, wo es Arcade games gab und ich klebte immer an Sonic the hedgehog 2.
    Mein Vater arbeitete mal auf Montage in Holland und wir lebten dort für ein an halb Jahre. Dort hat er mir allmöglichen Merchandise gegönnt (Plüschies, Comics) und schenkte mir zudem auchnoch die MegaDrive 2 mit Sonic 3, Sonic & Knuckles und dazu noch die Mega CD mit Sonic CD.
    Gut, bin ein bisschen abgeschweift xD
    Ich spiele Sonic eben aus diesem Grund gern und bei jedem Turnier, wo ich hingehe, denke ich auch gern an meinen Vater zurück.
    Daher ist für mich die Charakter Treue ganz oben.

    ad5.png







    Der blaue Igel aus dem Hause Sega ist wieder zurück auch ihm trafen ein paar Änderungen zu!
    Changes in der Demo: (Quelle Smashboard und Sonic Discord)

    - Dashattack hat nur noch den Dropkick
    - Jab 3 leicht verändert. Jab Combos locken anscheinend den Gegner an der Stelle
    - Dair weniger landinglag
    - Dtilt sendet den Gegner nach oben (Combopotential!)
    - Usmash hat mehr Knockback (killt ziemlich früh) und die Gegner scheinen nicht mehr so leicht daraus zu entkommen
    - Viele Uthrow confrims scheinen noch zu gehen ab höheren Prozenten weniger bis gar nicht
    - Fthrow hat einen anderen KB Winkel, sendet Gegner horizontal
    - Spin Dash Hop (Side-B) erscheint nur noch, wenn der Move nicht voll geladen ist
    - Spin Dash Farbe ist gelb anstatt blau, wenn voll geladen
    - UpB befördert Sonic nicht mehr so hoch in die Luft außer der Move wird grounded eingesetzt
    - Spin Dash Shield Cancel kurz SDSC ist weg! (größter nerf)
    - Spinshot existiert noch ist aber laut Spielern, schwerer zu peformen (nicht mit C-Stick möglich)
    - BSBS ist weg! (bester Buff!) - Erklärung über BSBS: Setzt Sonic Down oder Side B in der Luft ein, landet und verwendet den Spindash jump, ist dieser gelocked, bis man regulär jumped. Ist auch aktiv, wenn man Spindash Jump beim Chargen ausführt und landet
    - Homing Attack (Neutral B) hat nun ein Fadenkreuz beim "Ziel", wenn losgelassen (Fadenkreuz bleibt an Ort und stelle und bewegt sich mit dem Gegner nicht mit)
    - HA sendet Gegner weg von Sonic (wie in Brawl) und nicht, wie in Smash4, in die Blickrichtung von Sonic
    - Sonic springt nicht mehr so hoch wenn HA getroffen hat
    - Neutral B wird aktiviert, wenn man B loslässt (lässt sich länger chargen). In Smash 4 konnte man den Move früher raushauen, wenn man davor nochmal B drückt (weniger KB und Schaden)
    - Ultra Smash wurde geändert
    - Spring Ride existiert noch
    - Sonics Roll (ausweichen) Animation ist neu
    - Roll speed wurde langsamer

    Wie es aussieht, ist Sonic jetzt nicht mehr der nervige Campchar, für den ihn alle in Smash 4 gehalten haben, da SDSC endlich weg ist!
    Aber nachdem die Rolls und Airdodges allgemein generfed wurden, sehe ich darin sogar einen Vorteil für Sonic, da er jetzt aggressiver spielen muss!

    Bilder

    • SonicIcon.png


    Neues Update zu uns!


    Leider haben uns in den letzten Tagen einige, darunter alt eingesessene, Member verlassen :fie:
    JVid, Max, Oregano, Lummi und Flint haben sich leider verabschieded, da sie entweder kaum Zeit finden oder kaum Interesse an Smash (4) mehr haben. Ich bin ehrlich gesagt sehr bestürzt darüber, aber jeder geht seinen eigenen Weg und das müssen wir eben akzeptieren.


    Dafür gab es auch einen kleinen Zuwachs in unserer Gruppe!


    Dr. Bansai unterstützt uns mit seinem :drmario: und zückt schnell mal sein Rezeptbuch für schmerzhafte Ordinationen!
    Und wer kennt ihn nicht? Einer der bekannteren :glurak: Mainer in DE NeoHunter aka Harun ist dazu gestoßen. Ich persönlich freu mich unser Startermaskottchen willkommen heißen zu drüfen!


    Zu guter Letzt haben wir seit heute auch einen neuen Trial an Bord! Sealer, der sicher nicht unbekannt ist :donkeykong: , trat uns bei! Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Dude!


    Greetz Xendial