Beiträge von EU-Maps

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Hey und willkommen im Forum! :)


    Ich würde gerne mit dir auf den 3DS smashen. Wenn es nichts macht, gebe ich dir mal direkt eine Freundesanfrage beim 3DS.
    Ansonsten schönen Abend noch.


    -Gruß aus Bayern :)

    So Info an alle:
    Ab Morgen geht es los mit der 1vs1-Serie :D
    Ich habe mir hier ein kleine Teilnehmerliste erstellt wo jeder nach der Reihe dran kommt.


    Beispiel: Morgen 1.Spieler u. 2.Spieler, Übermorgen 3.Spieler u. 4.Spieler usw...


    (Pro Tag = 2 Spieler)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1.[-DE-] Frieddo (Donnerstag)


    2.[CH] Gajus (Donnerstag)


    3.Spretford (Freitag)


    4.Kevkowich (Samstag)


    5.[iV] Velocius (Samstag)


    6.[CH] Den!Z (Samstag)


    7.Lucario Gamer (Sonntag)


    8.*mod Mariofan13 (Sonntag)


    9.[RiP] Zephir_CDOS (Montag)


    10.{ƮρԹ} Tarik1510 (Montag)


    11.[RiP] Killex (Dienstag)


    12.Leafeon. (Dienstag)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es wäre hilfreich wenn diejenigen Teilnehmer sich bei mir nochmal persönlich melden (am besten PN) und bescheid geben, dass sie mitmachen können.



    -Gruß :)

    Wie wäre es wenn du deine Youtube Videos so titulierst dass man auch weiß gegen wen du spielst? :)

    Da habe ich auch schon nachgedacht, es genauer erkennen zu lassen. Aber ich dachte es reicht schon, wenn man bei der Kämpferauswahl schon den Gegner rechts sieht^^
    Natürlich werde ich dann bei den Smashlabs-Gegnern im Titel schon schreiben, wer mein Gegner in dieser Folge ist und auch vor dem Match im Video noch einen kleinen Textübergang einfügen, wo steht:


    EU-Mapsvs.......


    Kurze Info an alle: Ich kann erst ab nächster Woche aufnehmen, da ich meinem Kumpel die Game Capture (Benötigte Hardware zum Aufnehmen) ausgeliehen habe und es ihm versprochen habe. Dabei habe ich das ganz vergessen, wärend ich diesen Thread schrieb :c


    -Liebe Grüße

    Hallo liebe Smash-Community,


    ich habe seit längerem einen Youtube-Channel namens EU-Maps. Ich habe mich entschlossen, ab Heute 1vs1-Gameplays von Super Smash Bros Wii U hochzuladen.
    Das was ich euch mit diesem Thread ausrichten will ist, dass ihr euch gerne bei mir melden dürft für ein 1vs1 inkl. Aufnahme :D


    Fürs adden bei Nintendo Network stehe ich immer gerne bereit: marcel98gamer


    So, danke erstmal fürs durchlesen und hier ist noch mein YouTube-Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCUEsdLW5ZFdB7DUtlU9AY1w



    -Grüße aus Bayern :3

    Guten Morgen,


    also Dankeschön erstmal für die netten Kommis =)


    @| R BlueX2: Das ist wirklich super nett von dir, das du mir so ein Angebot machst. Ich werde mir auch mal überlegen, ob ich vlt mal hinfahren werde.


    Zum 1vs1 Thema:
    Laut euren Kommis wollt ihr viel mehr offline zusammen spielen und sich wirklich mit anderen treffen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet =D Aber nichts desto trotz bleibt der 1vs1 Modus bis jetzt noch mein Lieblingsmodus.


    An all die anderen: Danke für die netten Kommentare, ich weiß dies zu schätzen und werde auch täglich mal ab und zu hier aktiv sein. Das Klima hier gefällt mir sehr gut, wenn man dieses Forum mal mit anderen Foren vergleicht. Schönen Tag euch noch und viel Spaß beim Sm4sh suchten :thumbsup:



    -Liebe Grüße