Beiträge von Yuri

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Nja zu den Combos
    Da würde ich dir raten sie im Trainingsmod zu
    trainieren.
    Smash competitive beansprucht halt schon iwi Zeit.
    Spotdodge: Tja gute frage .....
    Evtl. Könntest du Versuchen immer dran zudenken zu spotdodgen(also wircklich in dein Hirn hämmern ^^)
    Readen : Hm ich denke man kann erstmal klein anfangen
    Vlt. Erstmal replays speichern von deinen eignen matches und dann anschauen....
    Evtl. Wird dir dann besser auffallen was du noch falsch machst ..
    Und später wird es dir denk ich mal auch leichter fallen die Gegner zu readen .
    Ein Grund könnte sein warum du es vlt. noch nicht so gut schaffst ist dass du dich vlt. noch ziemlich auf dich konzentrieren musst und wenn du das mal nicht machst dann lässt du das ganze einfach laufen (Vermutung )


    Ich hoff ich konnte weiterhelfen..
    Hier gibts ja genug erfahrenereSpieler :)

    Es gibt wircklich sehr unterschiedliche Menschen...
    Es gibt welche , die kennen ihre Fehler und versuchen ihre Defizite zu füllen.


    Dann gibt es widerum Leute die oft verkacken aber einfach nicht wissen wo ihre Fehler liegen.
    Und in dem Falle ist es schon mal nützlich
    wenn dir Leute oder selbst dein Gegner sagt was du falsch machst....
    Es ist immer eine Frage der Person selbst ,wie sie diese Tipps interpretiert.
    Die einen fühlen sich vlt. bedrängt und haben das Gefühl der Gegner will sie trollen,
    die anderen hingegen nutzen das als einen Vorteil ..


    Niederlagen kann man ebenso aus verschiedenen Perspektiven betrachten


    1. Man kann nach einem loss sagen, ach das ganze Training zuhause hat doch garnichts gebracht und seinen Controller wegwerfen


    Oder man wendet das Blatt einfach
    Jemand der verliert kann etwas neues dazu gewinnen
    Die ganzen Lücken die man hatte verschwinden vielleicht nach und nach ...


    Tja und mein Karatetrainer sagt immer
    Nehmt euer Ego zurück und arbeitet an euch selbst
    Ihr müsst nicht extra zeigen wieviel ihr drauf habt...

    Eine weitere Combo
    Nair->Fsmash (ab ca.10% muss man
    Dash->Nair-> Fsmash machen )
    Ist jetzt die einzige die mir spontan einfällt. Weitere werde ich reineditieren.
    Edit: Nair->Jab
    Nair->Dash Attack
    Nair->Uptilt
    Nair->Dtilt
    Nair->Ftilt
    Nair->Dsmash
    Upair->Jab
    Upair->Uptilt
    Upair->Dtilt
    Upair->Ftilt
    Upair->Fsmash
    Upair->Fair


    Es stehn zwar nochn paar auf meiner Liste aber es wurde noch nicht getestet.
    Ich möchte noch darauf hinweisen dass diese combos von char zu char unterschiedlich funktionieren können.
    Also falls ihr diese hier mit einem char ausprobiert aber nicht klappt dann schreibt mir per Skype oder PW :)

    Könnte jemand dann hier , nach der Verlosung , schreiben bzw. die sreenshots
    schicken , weil mich halt echt interessieren würde wo die waren.
    Das S war eh schon komisch versteckt aber des M !!
    Ich habs nur gefunden indem ich mir das Suchen erleichtern wollte .(Nja dann kommt noch dazu dass man erstmal wissen sollte was der Tag <!--> bedeutet xD
    Das A war rauszufinden indem man einfach logisch nachgedacht hat und die Beiträge von den Leuten im Adventskalender gelesen hat.
    Die restlichen ka . xD
    Würd mich freuen wenn jemand mir des zeigt ^^

    Ich versteh zwar die meisten aber so wircklich competitive tauglich find ich sie jetzt nicht ,
    da bin ich dann eher kritisch.
    Ich hab die stage jetzt mal so im Training ausprobiert und finde dass es einfach viel zu viele transformationen die die jeweiligen matches leider viel zu sehr beeinflussen .
    Und ich denke dass es für jeden sehr ärgerlich wäre wenn er zu 90% wegen der stage stirbt,
    natürlich wenn man sich damit länger beschäftigt kann man diese hohe prozentzahl verringern aber ganz wird sie nie verschwinden.
    Ich glaube die meisten sind dagegen dass OGA im ruleset aufgenommen wird .
    Eins musst du mir erklären @The N warum hast du überhaupt diese diskussion angefangen wenn es eig schon fast klar ist dass die meisten dagegen sind , wolltest du einfach mal schauen was die leute dazu sagen ?
    "nichts schwerwiegendes entdecken konnte," naja das ist dann auch sone sache was ist wenn ich zu kirbys höhlenabendteuer das gleiche sage und dann hier nen thread darüber mach obwohl es eig gleich klar ist dass diese stage unbrauchbar ist .(der thread von dir ist nicht soo unbrauchbar wie ich grad als beispiel genannt hab aber nur mal son beispiel^^)
    müsstest du mir nur erklären dann weiß ich wenigstens warum.
    Was ich hier schreibe ist nich böse gemeint, stellt es euch vor als würd ichs in nem ruhigen ton sagen^^
    das entspricht dann meinen gedanken :D

    Ich hab nur Beispiele genannt .
    Ich mein ich weiß ja nicht gegen wen du antreten musst.Wie der Gegner drauf reagiert usw.
    Ich hab auch nie behauptet dass dus genauso machen musst .
    Was ich sagen wollte damit ist dass man nicht unbedingt n feigling sein braucht und dann des gleiche Spiel machen soll.(campen)
    Es gibt genug Möglichkeiten jemanden zu punishen,du musst es ja auch nicht unbedingt voll predictable machen .
    Ich versuch fancy moves zu machen oder irgendwas womit der Gegner nicht rechnet.
    Aber wenn du meinst dass du mit campen vieeel besser dran bist dann glaub das meinetwegen 100Jahre weiter .
    Mich störts nicht .
    Und ich glaub dir gern dass das game play scheiße ist wenn man nur campt und nix macht dann kann man ja auch gleich garnicht spielen.
    Aber wie gesagt geh nach deinem eignen Kopf und machs halt so wie dus gut findest .
    Ich wollt nur helfen.
    Na whatever. :pardon:

    Vielleicht kannst du mal erklären, wieso die für dich so gut completitive fähig ist :3

    Immer gerne ^^.
    Ich finde es gibt eig keine Störfaktoren (ich sehe hier eig keine Probleme was das Spiel beeinflussen könnte)
    Aber wie gesagt dies ist meine Meinung zu Wuhu und ich möcht jetzt eig auch nicht drum streiten obs competitive ist oder nicht
    ich finds halt schon manche eben nicht .
    I dont care .

    hat sich der eine in die walkoff ecke verkrochen und dann wurde gewartet bis die reise weiter ging

    Naja ,wenn du nichts dagegen machst zum Beispiel ihn einfach grabst und rausschmeißt und dann halt dementsprechend handelst entweder wenn er am Boden bleibt dann halt dash-attack, springt er ,springste halt ebenfalls und machste irgend nen aerial move (klappt bei mir zumindest recht gut )
    Aber wie gesagt es ist nur n Beispiel du kannst auch andere Sachen machen ,aber wenn du nicht fähig bist gegen campen was zu tun dann kann ich auch nichts machen
    Deshalb ist dies eig keine Begründung warum Wuhu raus soll (meiner Meinung nach)

    Selbst wenn ich noch 1000x auf der Stage spielen würde,

    Naja,wenn man sie nicht mag dann kann man ja sie einfach streichen .(also bei der Stageauswahl)

    Ja toll die hat man bei Kirbys Höhlenabenteuer auch

    Was ich meinte ist dass du den Genger zB walk-off killen kannst oder wenn die Stage bei Wuhu wieder hochgeht kannst du zB mit zss den Gegner in den Boden graben mit dem Flipkick und kommt vieleicht auch nicht rechtzeitig raus oder sowas halt

    1. Es gibt viele Charaktere die mich zwar nerven aber ich versuche damit klar zukommen .
    Wenn jemandem Wuhu nicht taugt dann soll er ins Training gehen oder einfach versuchen sich anzupassen.
    Wuhu soll drin bleiben und ich hab auch ein Argument dafür ,denn es ist mal was anderes als die andern Stages die wir haben .Bei Wuhu hast mehrere Möglichkeiten deinem Gegner nen Stock zu ziehen.
    Warum gefällt sie euch nicht ? Und wer dazu schreiben will "gefällt mir einfach nicht "braucht sich nicht die Mühe machen das hinzuschreiben.
    Mal so zum Vergleich, Wuhu ist so ähnlich wie Castle Siege und ich hab bis jetzt noch keinen gehört der sich über Castle Siege aufgeregt hätte.Oder ist die jetzt auch schlecht?

    2. Warum müssen wir voten wenn sie eh in Ordnung ist ? Sie ist competetive ,wo ist das Problem?


    3.Warum bannen? Es heißt ja nicht"du musst "Man darf eh immer Stages streichen und am Ende bleibt halt eine übrig ,wer will der nimmt Wuhu ,wer nicht will streicht halt Wuhu.



    Es gibt ebenfalls Leute die Wuhu mögen , was sollen die jetzt machen sich aufregen dass die Stage wahrscheinlich gebannt wird oder wie .
    Drin lassen ,immerhin ist sie nicht die einzigste Stage die einem zur Verfügung steht .


    Ist meine persönliche Meinung wer das nicht so sieht ,was kann ich machen ? :)