Beiträge von Vellocet

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    To be honest there isnt much going on right now as far as i can tell.

    I would totaly sign up for a compedium. In my eyes the most sense would be to wait for a german major once ultimate has been released and hire you as a commentator or something like that.

    Anyways im looking forward to see you again brother. You should check out the discord chat of smashlabs for most recent stuff in the scene here if youre into that.

    Die remixes finde ich zum größten teil nice. Den von Vega hype ich am meisten.

    Die main theme finde ich leider nur so meh. Vor allen mit dem hintergedanken des üblichen setups auf turnieren das Nachts irgentwo in nem eck noch im character select screen weiter läuft wärend alle schlafen auser mir der zum einschlafen 10mal lieber hirsch like geschnarche hört als upbeat fighting game musik.

    Anyways hoffe ich mal das es die brawl trophy galery theme wieder als Menu theme zur auswahl gibt.




    ps. macht das setup selber aus

    ich fühle mich von cloud sexuell belästigt pls ban.


    jk hab nein gevoted, finde die vorteile eines bans nicht stark genug. am ende würde villeicht sogar irgent nen andrer char clouds starke präsenz ersetzen und wir sind nicht viel weiter als davor.

    Hallo meine lieben mit smasher.
    Wäre es villeicht möglich im dashboard die news auszublenden ähnlich wie man im forum die unterforen zuklappen kann.
    Immerhin werden dort eh nichts geposted.
    8):hail::control-u-button::gc-att::cloud:

    3. Konneh und seine Detektiv Boys sammeln ihnre beweise und klären das im BR ab mit aufforderung das yika zuritt tritt
    mit diesen punkt hätte man weitaus mehr vermeiden können




    (Es ist egal ob konneh oder Tobi da drin waren, oder haltet ihr es für richtig, das eine Person die des öfteren Menschen belästigt hat für so eine Position geeignet ist?)

    wtf wie hängt das eine mit dem andren zusammen.
    es ging drum ein neutrales urteil zufallen, konnehs verleugnung das der tweet von ihm ist und er so tut als wär er ausenstehnder wär als hätte yika ein alter ego in dem gremium gehabt das tut als wär er ein ausenstehnder, der hätte dann auch save kein bias oder was.




    In seinem Statment hat er gezielt versucht Leute zu manipulieren, alles schön aufgebauscht mit einem schön dramatischen Satz am Ende. "Ich werde vielleicht nie wieder Frauen umarmen können".Dabei hat niemand was gegen das Umarmen gesagt.

    Eigentliches zitat:"Nach dieser Geschichte werde ich glaube ich nie wieder jemanden umarmen. Mir ist wirklich schlecht und ich habe keinen Bock mehr."


    jemanden, nicht frauen. Bin mir ziemlich sicher das er damit zum ausdruck bringen wollte das er jegliche vorm von körperkontakt aus zuneigung zu anderen vermeinden wird aus der angst heraus jene person zu nahe zu treten. Also bevor du jemanden beschuldigst Leute zu manipulieren, fass dir mal selbst an die nase und poste nicht day1 zeugs auf twitter vollkommen überzeugt davon das deine prespektive im recht ist und alle anderen nur manipulieren wollen.
    Da von "jemanden" die rede in yikas abschluss satz ist noch eine cringe story: Nach Albion1 als ich yika erneut traf hat er mich zum begruß umarmt, was ich sehr unangenehm empfunden habe da ich kein großer fan von körper kontakt bin. ich habe nur angewieder geräusche von mir abgegeben worauf yikas reaktion war zügick los zu lassen und mehr casual mit mir zu reden... naja das nur mal so will niemanden manipulieren oder ein twittlong über mich verfasst bekommen.







    ps. Ich persönlich denke das interne investigationen und positionen von membern in der com die als ansprechpartner dienen immer biased sind.
    Für fälle von sexuelle belässtigung und rufmord ist die beste anlaufstelle die Polizei.
    :hail: RT