Beiträge von SilvanuZ

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Hast du gegen die anderen verloren die dir jetzt fehlen?
    Geh mal ins hauptmenü, und dann den oben rechten, blauen menüpunkt, also games&more.

    Und dann sollte unten rechts eigentlich eine Tür sein wo du kämpfe nachholen kannst falls verloren.

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, SilvanuZ, aber es besteht keine Pflicht die eigene Konsole mitzubringen. Die Switch wird benötigt, um den Turnierablauf so flüssig wie nötig zu gestalten. Je mehr Konsolen und Bildschirme (Bilden zusammen mit GC-Adapter ein Setup) von Teilnehmern mitgebracht werden, desto besser lassen sich die Sets in den Pools und Brackets auf verschiedene Setups verteilen.


    Jedoch gebe ich SilvanuZ dahingehend recht, dass jeder der eine eigene Switch besitzt von uns innigst gebeten wird, diese mitzubringen, damit die Veranstaltungen so gut wie möglich verlaufen können :)

    Ich sehe es nur bei anderen Turnieren, dass es Pflicht mehr wird.

    Außerdem sagte ich auch nicht, dass es so ist - Sondern dass es das wahrsch wird ;)

    Bei Agon zb isses ja schon so. Aber da kann man auch zu zweit eine mitbringen quasi..


    Korence

    Bei EVO wird Nintendo vll genug Konsolen gesponsort haben.

    Bei großen Deutschen Turnieren hast du auch noch die Chance nen paar Konsolen gesponsort kriegen.

    Aber schon be Smash 4 wurden fast alle Setups (Sowohl TV als auch Konsole) von den netten Spielern gestellt. ;)

    Wir sind eben eine Community.


    Aber natürlich würde nen TO nen Teufel tun und in deinem Fall bestimmt nicht sagen DU DARFST NICHT KOMMEN :D

    Das klingt etwas aufwendig dorthinzukommen vom Bahnhof aus, jedoch hab ich vllt das Glück bei jemanden mitzufahren WENN alles glatt läuft. Aber ich beobacht das ganze erstmal, nicht das ich am Ende meine eigene Switch mitbringen muss :/


    Hier im Thread gibts dann bestimmt Leute die dich abholen können ;)


    Und so wie es aussieht wird "Bring your own Switch" Pflicht.

    Um dir aber deine Sorgen in der Hinsicht zu nehmen gibts ne einfache Taktik.

    Switch case besitzen, Rucksack mit auf Turnier nehmen (macht eig fast jeder).

    Wenn du an einem Setup spielst > Switch raus..Sobald du weg gehst, switch zurück in Rucksack.

    Kann nichts passieren ;)

    Zu 100% dabei, und zwei von meinen Kumpels wahrsch auch jedes mal. 20 Minuten Autofahrt.


    Wenn ihr Hilfe benötigt beim planen oder was sonst noch so anfällt, gebt mir bescheid. ;)
    Hab ja schonmal sowas gemacht und hier und da auch oft mitgeholfen.


    Hoffe das klappt!!!


    Das mit den Hacks kannst du bei jeder Konsole sagen...

    Bei Bring your own WiiU ist sowas doch genauso möglich gewesen ;-)

    Ich verstehe diese ganze Diskussionen nicht um das Thema.

    Docking stations werden gestellt von Nintendo oder Besucher bringen sie selbst mit (Wie damals bei den WiiUs auch...und da wurd auch kein Massendiebstahl betrieben. Glaube nur ZWEI Mal, und da hat die com zusammengeworfen zum neu kaufen für das Opfer)

    .

    Jeder hat, hoffe ich, nen Case für seine Switch..wenn man spielen will docked man ein, wenn man fertig is packt man sie zurück...


    Nix passiert.


    Das einzige was halt geklaut werden kann sind die Docking Stations...Aber wenn wir jetzt danach gehen kann man so ziemlich alles mitgehen lassen aus einer Loca ^^"


    Edit: Und falls es mal zu den eher unwahrscheinlichen Fall kommt, dass zwei Leute die spielen müssen, keine Switch haben, dann leiht man sich halt eine von jemanden den man vertraut, oder hält das schriftlich beim TO fest...

    Die "Ultis" aus Smash mit Ultis aus, ich sags mal bewusst, "RICHTIGEN" Fighters zu vergleichen geht auch einfach nicht.


    Und das die nich balancend sind ist doch sowieso klar, selbst wenn man da an stellschrauben steht wirds immer iwelche geben die nich so krass sind..

    Iwie kann ich mri auch nich vorstellen, dass das die Intention war von Sakurai, also für compet. ;)


    ABER

    Vll irre ich mich auch und es wird perfekt passen.


    Ich bin zufrieden solange man sowas erstmal in side events testet und sich nich vollpumpt auf einmal mit allen optionen^^"

    Ich bin erstmal gegen beides, zum Start jedenfalls.

    Es wird ja nen paar Turniere am Anfang geben, und ich finde, man ist am besten bedient wenn man das erstmal so

    begrenzt wie möglich macht.

    Also stage morph & meter OFF (rage vll auch wenns geht).


    Dann erstmal die Sachen kennenlernen.

    Wobei ich nich glaube dass smash meter comp tauglich ist, manche smash angriffe sind so schlecht, manche widerum so OP, auch wenn es hier die abgeschwächte variation ist.


    Stage morph...weiß nicht...

    Je nachdem wie es funktioniert...Kann mir vorstellen das es comp tauglich ist, weiß nur nich ob mans unbedingt brauch.


    Edit:
    Marths schwacher ultrasmash killt lucas bei 20%


    https://twitter.com/Array_EB/status/1027215741064335360


    Also is sowas def. raus.

    Seit einiger Zeit, spiele ich wieder Sm4sh aktiv mit ein paar Dudes aus meiner Gegend, um mich mehr und mehr auf ssbu vorzubereiten.
    Es macht einfach wieder richtig fun, nach ca. 2 Jahren Sm4sh-Pause wieder mit Freunden zu datteln ^^:thumbup:
    Wir werden auch hoffentlich bei ein paar Turnieren dabei sein 8)

    Ich hoffe ich finde auch hier ein paar Leute, mit denen man mal online datteln könnte :golly:


    Vor uns wird auf jeden Fall wieder eine sehr sehr SEHR geile Zeit bevorstehen! :love:

    In unserem discord findet man genug zum online zocken ;)


    Momentan vll nicht soviele in Smash 4, aber sobald Ultimate rauskommt will jeder dort zocken und dann wirst du

    wahrsch 24/7 wifi zocken können mit jemanden!


    Und ja! KOMMT AUF TURNIERE!!!

    Beste was ihr machen könnt :)))

    sehr nice, was mich interessiert, wenn man als Anfänger hier her kommt, gibt Verwirrung aufgrund des "Smash" Vokabulars? Smash hat schon einige Fachbegriffe.mt, gibt Verwirrung aufgrund des "Smash" Vokabulars? Smash hat schon einige Fachbegriff


    Tut es!
    Ich bin ja auch nurn paar Jahre erst hier, aber damals als ich gejoint hab gab es ja auch schon das Lexikon.


    Das hat mir nen paar AAAAAAAAAAAAAAAAH Effekte erzeugt xD


    HYPE HYPE HYPE

    Ebene_1.png



    Hallo liebe Community,


    mit dem neuen Smash Ultimate wird unsere Community größer werden denn je.

    Wir möchten, mit euch zusammen, die passende „Infrastruktur“ erzeugen, damit wir als Gemeinschaft langfristig davon profitieren können.


    Dieses Projekt ermöglicht EUCH die deutsche Smash-Szene in die richtige Richtung wachsen zu lassen.

    Pro Bundesland nehmen wir maximal DREI Personen. (Sollten sich mehr als 3 Personen für eine Region melden, werden alle diese Personen in ein Gespräch eingeladen um gemeinsam eine Lösung zu finden!)


    Die Aufgaben der regionalen Ansprechpartner sehen wie folgt aus:

    - Regionalen Discord betreuen

    - Ansprechpartner für Newcomer & Veteranen zu sein

    - Kommunikation mit dem SL-Team und ggf. an weiteren Ideen zusammenarbeiten



    Was wir aufjedenfall benötigen in der Bewerbung:

    1. Bild 400 x 200 pixel (kann man auch nachreichen, wenn man aufgenommen wird)

    2. Nickname

    3. Bundesland

    4. Discord Link eurer Region (falls vorhanden)


    ZUM BEWERBEN KLICK MICH


    Danke fürs lesen.

    Wünschen euch noch ein falcoliges Restwochenende! :falco_u::falco_u::falco_u:



    Update vom 08.07.18 seitens Kunai


    SG | Kunai Kazekun: Regionale Ansprechpartner Aufklärung-

    Aktuell gibt es über dieses Projekt ein paar Missverständnisse, die wir nochmal kurz aufklären wollen.
    Dieses Projekt soll alle bereits vorhandenen Ressourcen auf einen Punkt zentrieren, sodass jeder den Anschluss in seine lokale Szene schafft.

    Es geht nicht darum, irgendwelche zufälligen Community Leader zu bestimmen, sondern Ansprechpartner für Personen, die aus

    der jeweiligen Umgebung kommen und eine Szene suchen. Die gemeldetene Leute, würde quasi als Begleitperson die neuen Spieler führen,

    da nicht jeder weiß, aus welcher Region Spieler XY kommt. Ein paar Aktionen werden auch gemeinsam geplant.

    Bei fragen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


    Im Endeffekt wollen die meisten eh, dass wir uns an die USA richten ...

    Ich unter anderem auch.


    Denke aber, dass der STAGE HAZARD Button viele Optionen ermöglicht ;)
    Bin gespannt wie sich die Meta entwickelt.


    Ich persönlich will halt auch lieber weniger Stages aber dafür geeignetere.

    Auf sowas wie wuhu island oder halbert kann ich verzichten.


    Sowas wie die MM stage one Hazard wäre nice zb.

    Abwarten.

    Die Nair scheint wohl so zu sein wie Mew2 (bzw ähnlich). ESAM meinte man kann damit den Gegner runterziehen, und sie hat kein Lagg danach. Man kann dann true usmash machen..oder so. Aber er wollte noch nen Video heute hochladen. Und es wird eh viel gepatcht bis Dezember…^^“