Beiträge von Fake

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Welche Versionen spielst du? (3DS/Wii U):
    U Ver.


    Herkunfts-Bundesland:
    Schweiz lulul


    Was für eine Art Spieler bist du?
    CP obv.



    Ordne dein Können in der Smash-Bros Reihe ungefähr ein:
    4, I suck



    Hattest du bereits Erfahrungen mit Clans? Wenn ja, beschreibe:
    ye, war in TTG,SoE,BR,EoN,SH,TE,Dei, W$ etc. lul


    Wie aktiv spielst du?
    Täglich


    Miss me Baby~


    Evt. wäre ein ReDeutschkurs die bessere Entscheidung gewesen.

    EoNews

    LineUp:
    Kanji verlässt uns leider, da er sich größtenteils nur noch für Offline Smash interessiert und selbst nur noch wenig Zeit für den Clan hat. ;(
    Der gute bleibt aber natürlich Ehrenmember!
    Wir haben dich lieb, Kanji <3:peach:<3

    Stay Fresh!

    EoN - News



    Hallo meine knusprigen Boys,
    EoN hat ein paar tolle News



    Line-up News
    Er war schon zwar schon 2 mal bei uns,und ist dann wegen Clan internen Problemen geleavt, doch dieses mal will @Toucan endlich bei uns bleiben und uns in unserem Squad mit seinem :mario: unterstützen.



    Random Note:



    Nimmt dem Spiel irgendwie jegliche Variation, aber wenn die meinen.


    Ich hätte gerne ein paar gute und stichhaltige Gründe, wieso man vor allem DH bannen möchte. Da es für mich absolut keinen Sinn ergiebt, eine Stage zu bannen, welche keinen grösseren Ärger macht bzw gemacht hat (soweit ich weiss).
    Ich weiss schon, dass Chars wie Ganon/LM nicht auf den Baum hoch können, ohne ihre UpB zu nutzen, aber ansonsten fällt mir atm nichts ein, was ein Game in der Hinsicht richtig beeinträchtigen könnte.
    Aber bei DH sehe ich wirklich keinen Grund für einen Bann.


    Wann der Hund kommt, wo er auftaucht, wie viele Enten spawnen etc. weiss man bzw gibt die Stage einem die Anzeichen dafür, wie es MySmashCorner in dem Video erklärt hat.


    Edit: Chars wie :toonlink: , :duckhunt: , :pacman: , :link: , ( :bowserjr: ) und :rosalina: könnten ihre Bomben, Cans, Hydranten , (RoboKoopas) und Lumas hinter dem Grass verstecken, aber ka, finde ich persönlich nicht beeinträchtigend


    Bei Lylat könnt man noch über die "Ledge" reden , welche.. naja..


    Wenn man sich sowas anschaut, sieht Lylat janky af aus, aber in richtigen Matches passiert sowas so gut wie kaum. Die Intension, dass sowas gar nicht mehr passieren soll ich zwar schon gut, aber Lylat ist nicht Grundlos ein Counterpick.


    Flint schrieb:

    Das man nicht wenigstens frischen Wind reinbringt indem man bsw Halbert,Delfino oder iwas neues reinbringt find ich schon dumm genug, aber die Stage List so mager zu gestalten ist imo ein sehr fataler Fehler. Gerade wenn ich mir die MUs von einigen Chars anschaue, nimmt man ihnen so noch den letzten Funken von Chancengleichheit.

    Ich würde die Idee bringen nur Lylat zu banenn und evt, wie es Flint schon angedeutet hat, ein paar mehr Stages im Ruleset zu integrieren.


    BF = DL Sache finde ich ganz gut.

    EoN - News

    Hallo meine knusprigen Boys, hier ist wieder euer LWW~


    Line-up News:
    Ein Ehrenmember von EoN will sich in unserem Line-up anschließen! Es handelt sich dabei um keinen Anderen als unser guter Daddy @Sir Slabs :lucario: , welcher ansich schon seit gefühlt Jahren auf unserem Server chillt. >_>
    Wir heißen dich willkommen <3
    oder so..


    Need to do:
    Außerdem, Guys, wählt mal Cheep zum Salzstreuer 2016!


    Random Note:


    Furrys sind geilo :fox::lucario::diddykong::toonlink:

    Dein Smash Moment: Hier kommen wir wieder zu einem Community gesteuerten Format. Leute können ihre Combo Videos oder spannende Kämpfe oder sonstige Smash bezogene Sachen wie Bilder usw. einschicken die dann einmal wöchentlich auf Facebook veröffentlicht werden. Es hält dabei die Seite aktiv und hat auch einen netten Nebeneffekt für den Einsender.

    Evt. Könnte man bei dem Punkt, sich in Kontakt mit @BubeMarth setzten und gucken, ob man nicht "1 Minute Of Smash" und eure Idee auf irgendeine Weise kombinieren könnte. Das Gleich gilt obv. auch für andere SmashTuber, aber hab ihn mal als Beispiel genommen.

    Persönlich gefällt mir die Montage sehr. Editing ist schön dezent gehalten, es hatte am Anfang was von einem DMG Combo Video. :v
    Btw. mag ich auch den Filter. (Ich gehe mal davon aus, dass da ein Filter drauf ist)
    Die Combos gingen von normalen Marth Stuff bis zu Locks, sehr Nice und abwechslungsreiche auf jeden Fall. Tbh. Hätte ich den lucky FS nicht rein genommen, aber sonst wäre es ja irgendwie zu kurz.
    Musik ist eigentlich richtig gut, aber passt zu Marth nicht ganz. Evt. liegt's an mir aber ich mochte sie nicht so sehr.
    Im grossen und Ganzen fand ich sie wirklich gut, Kurz und abwechslungsreich. :thumbsup::toonlink::toonlink: