Beiträge von slowmo

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Tachchen!

    Habe diesen Account hier reaktiviert und dachte mir ich stelle mich nochmal vor, weil ich nur damals zum Beginn von Smash 4 aktiv war und das hielte sich auch in Grenzen. Deswegen:


    Moin! Ich bin slowmo (auch gerne einfach Mo) und bin von Geburt an Captain Falcon Main quasi. Mein erstes Turnier war der Calyptus Cup Inkstrike und seitdem bin ich relativ aktiv auf Turnieren. Ich wollte eigentlich schon in Smash 4 an Turnieren teilnehmen, aber habe nie den Mut gehabt alleine zu "sowas" hinzugehen.

    Was gibt es sonst noch Interessantes über mich? Ich höre gerne und viel Musik, darunter hauptsächlich Hardstyle, EDM, Pop-/Skate-Punk und Alternative und koche gerne (auch wenn ich grade erst damit anfange).

    Das war's erstmal soweit von mir. Man sieht sich!

    Wir haben nur ne 6k Leitung was zur Folge hat, dass ich leider kaum in der Lage bin For Glory oder allgemein im WiFi ohne lags zu daddeln -.-
    Lan Kabel ist leider auch nicht machbar, weil ich dann das Lan Kabel quer durch die Wohnung legen müsste..


    Aber bald wird hier eine 16k Leitung verlegt und dann hol ich mir auch PowerLan Adapter und dann sollte das hinhauen...hoffentlich... *seufz*

    Ich wollte mal nett darauf hinweisen, dass mir Begriffe eingefallen sind, die noch nicht in dem Lexikon stehen.
    Diese wären:


    Cargothrow
    Follow Up
    Shield-drop
    Projektil
    Bait
    und Edgeguarding


    Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas übersehen habe :P
    Ich möchte keinen Druck auf die Lexikon Schreiber ausüben, sondern nur auf diese Begriffe aufmerksam machen, dass sie irgendwann hinzugefügt werden :)

    Hey Leute,


    wollte mal, hauptsächlich die Shiek-Mainer, fragen, ob ihr das Wave Needlen könnt und wenn ja, ob und wie man es sinnvoll ins Gameplay einbauen kann.


    Ich hatte vor mir diese technik anzueignen, aber wenn sie sinnlos ist dann brauch ich mir die Mühe ja eigentlich nicht zu machen.


    Deswegen:


    Könnt ihr Wave Needlen und wenn ja, baut ihr es sinnvoll in eurem Spielstil ein?

    Ich hab heute morgen vor der Schule ein paar Matches gegen einen sehr guten Link gespielt. (Zocken vor der Schule ist das geilste!)


    Die Kämpfe waren sehr lagfrei und spannend bis zur letzten Sekunde. Trotzdem habe ich immer gewonnen.
    Ich glaube er hieß PHREZTON oder so...

    Ich würde mir Impa mit dem Design aus Hyrule Warriors wünschen, da ich diesen Charakter seehr interessant finde.


    Sie birgt viele Geheimnisse, da sie von den Shieka (Wie auch immer das geschrieben wird :p) abstammt, über die man nicht äußerst
    viel erfährt.


    Außerdem ist sie sehr Kampferprobt, sodass sie locker mit den anderen Kämpfern mithalten könnte!


    IMPA FTW!

    Hatte vorhin ein Spieler und seine ID lautete iiGodlike. Ich habe ihn mit meinem Mewtu überrascht und
    direkt 2 Stocked... xD Nach dem Match habe ich direkt ein "Noob" kassiert.

    Ja solche Spieler gibt es leider auch...
    Hatte ein paar Matches gegen einen Toon-Link, der die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat.
    Also Projektile gut einzusetzen ist die eine Sache, aber manche Leute verstehen darunter einfach nur spammen.
    Und nur weil ich zwei-drei mal die F-Throw -> Bouncing fish Kombo gemacht habe, hat er mich nach dem Match als Spammer bezeichnet, obwohl
    ER die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat!

    Ganz ehrlich: Ich mag die meisten Charaktere. Spiele ja selber gerne verschiedene, aber Sonic und Little Mac gehen GAR NICHT!


    Die sind einfach zu schnell und jedes Match gegen die ist einfach nur anstrengend. Little Mac ist zwar in der Luft ziemlich leicht zu besiegen, aber
    die meisten Spieler machen sofort einen Konter, sobald sie in der Luft sind, sodass man keine vernünftigen follow up's hinbekommt.


    Und die meisten Sonic Spieler machen einfach nur meistens die Side-B oder die Down-B...


    Selbst das gewinnen gegen diese Charaktere macht keinen Spaß!

    Ich benutz fast immer die Grenade. Die braucht natürlich nen Weilchen bis die hochgeht, aber in der Zeit MUSS der Gegner hochkommen, weil er sonst getroffen wird. Und da man ihn zwingt hochzukommen, kann man den Gegner gut readen und ggf. punishen

    Oder Bowser. Das einzige Projektil, was der hat ist sein Feuer. aber das ist irgendwie kein richtiges Projektil.
    Hinzu kommt noch Bowsers nachteilgie Größe. Man kann den nämlich mit fast allem treffen.
    Und wenn man nen schnellen Charakter hat (wie Shiek ;-) ) hat man eigtl. schon gewonnen