Beiträge von PAIN.

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Hey ho.

    Folgendes kleine Turnier wird von Hibuto bereitgestellt/organisiert..

    Ich verwaltet die Anmeldung hier in SmashLabs.

    Stattfinden wird das ganze am 20.01.2019 von 9 Uhr bis 23 Uhr (vorher abreisen möglich)

    Das ganze wird ein Local, Leute außerhalb von MV sind natürlich auch gerne willkommen.

    Wichtig ist, dass das ganze an einem Sonntag stattfindet und wir natürlich Setups benötigen.


    Confirmed:

    1. Hibuto (full setup)

    2. PAIN. (full setup)

    3. Levi

    4. Joe Creak

    5. Tetz

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    ....



    Interessiert:

    1. Nekorashii

    2. Aven

    3. Nyze


    Vorerst gibt es keine Deadline bis wann confirmed werden muss.


    Dann lasst uns das erste local der smash Geschichte in Meck Pom.

    Starten!


    Besonderes danke nochmal am Hibuto.

    Man kriegt echt schwer mit wenn hier was gepostet wird...


    Also kurzes Feedback.

    Die Halle die ich angepeilt habe, ist schwer zu überzeugen beziehungsweise man kann sie nur für ein Wochenende komplett mieten, was je nach Verwendungszweck zwischen 200-250euro liegt. Was für ein Tagesevent mit 20 Leuten ziemlich teuer ist.

    Meine mam ist dort Mieterin, wenn sie den Raum bekommen sollte, wären es "nur" 160 Euro.

    Ich suche daher aktuell andere locations als ausweichmöglichkeit. Die a entweder weniger kosten oder b nicht solange zögern.

    Hab K. Rool von allen Charakteren die ich bisher habe am meisten gespielt. Er macht unglaublich viel spaß und wird neben pika wohl mein Main. Durch die Verbindung der beiden projektike lassen sich allerhand anstellen und stage control ist ebenfalls gegeben. Gefällt mir.

    War gerade beim Elektronikmarkt meines vertrauens (hab da vorher gearbeitet) das Spiel wurde noch nicht mal zu denen zu geschickt. Der Versand ist für heute abend datiert und morgen nachmittag kommt es an. Dann sollte ich es haben. Trotzdem krass wie knapp das tatsächlich inzwischen ankommt. Zu meiner Zeit (vor 1 1/2 Jahren)waren die Spiele meistens 3 Tage vorher da im internen Lager.

    Nach dem ich jetzt nach ewigen Hin und her jemanden als Ansprechpartner erwischt habe. Kann das im Dezember leider nicht stattfinden, da der Saal zwecks Weihnachtsfeiern ausgebucht ist :/ nichts desotrotz habe ich Anfang Dezember ein Gespräch (da sie nicht genau weiß was das ist) und würde es daher in den Januar verschieben. Dann hatte das Spiel auch etwas Vorlauf um damit warm zu werden.


    Updates folgen

    Guten Tag allerseits :)


    Der smash Ultimate Release steht vor der Tür und somit auch viele Events die aus dem Bodensprießen.

    Ich plane ebenfalls ein Event hier in meiner Stadt Stralsund. Bevor ich aber genaueres Plane, wollte ich mir Feedback bezüglich des Interesse einholen.

    Vorweg es wird ein kleineres Event mit ca. 20 Leuten es sind hotels zur Übernachtung in der Nähe allerdings nicht viele und die Anbindungen im Nahverkehr am Wochenende sind bescheiden. Daher setze ich das Turnier erstmal als 1 Tag event an.

    Wer Interesse hat bitte ein kurzen Kommentar hinterlassen.

    Ich hoffe es finden sich einige, damit der Nordosten endlich mal aktiver wird!

    Geplant ist der 15.12.als Turniertag. 😁


    Die location befindet sich mitten in Stralsund.

    Vom Hauptbahnhof gibt es eine Verbindung direkt zur location (3min Fußweg)

    Allerdings fahren die Busse am Samstag recht bescheiden. Die Stationen sind (Stralsund Hauptbahnhof nach Mozartstraße).


    Mit dem Auto kommt man Problemlos zur Location. Direkt vor der Location gibt es einen Parkplatz für 8 Autos. Kostenfrei näturlich, da dieser mit zur Location gehört.

    Möglichkeiten zum Essen gibt es ebenfalls genug. Mehrere Läden sowie eine Dönerbude sind in der unmittelbaren Nähe vorhanden.

    Adresse der Location:

    Kedingshäger Str. 78

    18435 Stralsund


    Interessenten:

    JoeCreak

    Eine Kollegin von JoeCreak

    Levi

    GreenShell

    Ein Kumpel von mir


    Grüße

    PAIN

    Hole es mir physisch. Da ich hier in meiner Stadt mal bei einem elektronikladen gearbeitet und ich noch Kontakt dorthin habe, bekomme ich das Spiel sobald es angeliefert wird. Also in der Regel 2-3 Tage vor Release. Digital wäre mir bei smash zwar lieber aber ich brauch es im Regal! :D

    2 Sachen. Snake schaut richtig nervig aus! :D

    Und k Rool scheint gar nicht mal so langsam zu sein. Freue mich jeden falls K Rool zu meinen charas zu zählen.

    Btw. Das Spiel sieht viel zu gut aus!!

    Bei der Auswahl der Stages sollte man wirklich darauf achten die Stagewahl Unique zu lassen. Also Layouts zusammen packen oder von ähnlichen Layouts nur eine nehmen.
    Fregatte Orpheon ist in dem Zusammenhang z.B. noch nicht gefallen ohne Hazards sollte die sich auch sehr gut eignen.

    Die Idee einer Saisonalen Stage-List finde ich übrigens auch nicht verkehrt.

    Pokémon Trainer wird, jetzt wo Glurak als stand alone weg ist, sowas von mein Main.

    Finde ihn durch die Änderungen zu brawl sehr interessant und denke mit dem ist einiges möglich :D

    Ich werd auch wieder an Start sein. Nach meinen 2 Jahren Smash abstinenz bin ich richtig gehyped! Hab hier inzwischen auch ein paar Leute auf smash heiß gemacht die sich auch eine switch für smash geholt haben.

    Meck-Pom rising 😁