Beiträge von VuraLoL

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Eine Frage was geht in zwei Wochen bei Release?

    Es gibt ein Release Event in Essen und sollte im Mainthread kein Termin angekündigt sein fürs bi-weekly, dann findet keins statt.

    Sonst ist eine Woche danach die AGON in Neuss, zwar voll, aber frag mal Kunai KazeKun ob du nicht einfach so vorbeikommen könntest am Sonntag.


    Sonst schau mal im Turnierkalender nach. Ist ein Reiter oben im Overhead-Menü.

    Du kannst nur mit einem 3DS antreten oder einem GCC Adapter.

    3DS meine ich auch ^^
    Was ich eher meine ob es auch ok ist, da ich dann den immer neu anmelden muss.

    Stellt kein Problem dar. Alle Controller ausser dem Gamepad und 3rd-Party-Controller mit Turbofunction sind erlaubt.

    Mach dir keine Sorgen ,dass meine antwort so spät kommt, aber smash4 ist tot und ab Ultimate geht's auch hier wieder ab! :D

    Schau mal im Ruleset nach welches du im Forum findest, damit du dich vertraut machen kannst. Bis zum Bi-Weekly dann! :D

    Ich hab vor paar Wochen ca 8 Stunden verteilt aufs Wochen Ultimate spielen können, da habe ich auch Link des öfteren gespielt. Ich finde die Bombe unglaublich gut, dabei meine ich nicht die Bombe an sich, sondern ihr Dasein als Item. Ich glaube die Bombe wird für Link so wichtig, wie die Banane für Diddy. Man muss sie nicht zünden, man lässt sie liegen auf dem Feld und kann sie ständig dem Gegner ins Gesicht werfen. Wenn man sie auf den Boden vor sich wirft, dann bounct sie ein bisschen und ist eine aktive Hitbox (änhlich wie die Rüstungsteile von ZZS aus Brawl). Sie kann sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden. Ich habe selten einen Grund gesehen sie zu zünden. Wenn der Gegner sich die Bombe aneignet, kann man sie notfalls zünden. Man kann die Bombe mit seinen Projektilen treffen, so fliegt sie je nachdem wie man sie trifft in verschiedene Richtungen, das gibt noch mehr Kontrolle über die Bombe. Ich bin jetzt schon gespannt Link Gameplay im Turnier zu sehen.

    Egal wie sehr ich mir gegen das Redesign wehre, es ist zu offentsichtlich wie vorteilhaft die neue Bombe sein wird. Ich werde diesen Charakter wohl nie los...

    Jetzt einfach hoffen, dass die Recovery nicht so hart sucken wird wie sie es tut und höchstwahrschienlich auch tun wird. Aber naja, abwarten.

    I'm really interested in attending and can take an adapter with me. Could the language be a problem? Thanks in advance!

    Everyone should be able to speak in English. Have fun!

    Amazing! I will be there then.

    Confirm, with GCC adapter.

    31.08.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    14.09.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    12.10.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    Herbstferien

    02.11.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    23.11.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    07.12.2018, 19:30 - 23:30 Uhr

    21.12.2018, 19:30 - 23:30 Uhr



    the dates for when we have the weeklies

    Wir haben Delfino und Castle Siege wegen degenerativem gameplay gebannt. Rein hypothetisch spielt irgendein Yoshi gegen Marth als erstes auf FD und dann auf BF. Wenn ich jetzt der Marth wäre, ungeachtet dessen dass er das MU sowieso gewinnt, würde ich die Minute auscampen um auf BF dann noch eher zu gewinnen. je früher der Stage-Morph zutrifft desto besser, aber Random auf keinen Fall (Dann haben wir Castle siege all over again UND die Randomness). Das kann auch degeneratives Gameplay fördern und bietet auch unnötigen Stress mit Rulesets.

    Finds auch behindi, wieso wir alles iwie implementieren müssen. Stage-Meter aus, Stage-Morph aus. Rage imo kann an bleiben es ist ne gute Mechanic und sie scheint angeschwächt zu sein. Ansonsten stimme ich Kobra und Nohmann zu. Einfach warten. Rein hypothetische Argumente, lul.

    Ich mag Link so wie er ist. Zumal mag ich Androgyn Link aus BOTW garnicht. Weil eben der BOTW Link imo nicht Zelda als franchise gut repräsentiert. Ausserdem gefällt mir der jetzige Playstyle. Einfach Augen offen halten.

    Da haben wir doch mal drüber geredet wegen Hyrule Saga haha.


    Würde mitmachen weil The GriiiIiIinNnNddd

    Ich persönlich habe nicht gevotet, weil die Ergebnisse nicht Anonym waren - aus Prinzip. Persönlich halte ich es für eine ziemlich dreiste Sache eine solche Wahl nicht geheim abzuhandeln. Wenn jemand sich hier gegen jemand stellt, muss man damit rechnen eventuell angegangen zu werden. Nur wegen seiner Meinung. Warum sind denn sonst alle Wahlvorgänge für Ämter geheim? Das hat seinen Grund. Finde es einfach sehr unprofessionell ausgeführt. Ich denke nicht, es hätte was am Ergebnis geändert, glaube aber dennoch das hier ein Teil der Beteiligung drauf zurück zu führen ist. Und dem Fakt, dass es manchen - so hart es klingt - einfach egal ist.

    oder... man steht zu seiner Meinung?.... Heutzutage ne Rarität: Personen die an ihrer Meinung FESTHALTEN?!?! :ooooooo


    Oh noesssss.


    Auch wenn ich das alles prinzipiell nachzuvollziehen kann. Dude, es ist nur ein Spiel, keine Wahl zum Bundestag. Btw immernoch keine Regierung. Feelsbad.