Beiträge von Pyunia

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Dthrow comboed in fair/nair/uair bis sehr hohe Prozente und mit dem counter buff sind es halt 35+.

    Und Backthrow ist ein guter Killmove.

    Zumal hat der Char kaum einen Move unter 15 % von daher ist der relativ normale throwdmg legitim.

    Die Recovery ist Ok und suckt nur wenn man horizontal weggeschlagen wird was so gut wie kein Char macht.

    Ansonsten hat man genügend mixups mit der Recovery.

    Im Endeffekt wäre es bei 2 Stages genau das gleiche Schema wie bisher auch weil man auf die 2. beste Stage kommt und bei 3+ Stages würde der Sinn von Counterpicks fast nichtmehr existent sein.

    Und vor allem nimmt es so die Relevanz von Stage spezifischen Counterpickchars weil das gamblen auf eine gewisse Stage sehr unwahrscheinlich wird.

    Ansonsten hat Kunai alle relevanten Cons genannt.

    Mit jedem weiteren Thread von Alan hab ich das Gefühl er memed.

    Das meiste wurde gesagt~

    Das Argument mit Allys win ist irrelevant.

    Momentan könnte jeder Char ein Major holen weil das Spiel zu jung ist.

    Pro Meinungen zu Tierlists sind einfach nichts Wert.

    Schieldstun von Projektilen ist fast 0.

    Wollte mal schaun ob es hier genügend spieler die Interesse hätten wenigstens so 1x im Monat ein wenig Offline zu grinden.

    Notfalls kann ich es auch bei mir hosten mit so 6 Mann

    Hab mir schon gedacht das 5 Chars aus 5 Games kommen die noch keinen Repräsentanten haben. Persona ist schon groß aber ich glaub damit hat kaum jemand gerechnet was imo gut ist. Finde es auch gut das mal ein Char enthüllt wird bevor er geleaked werden konnte.

    Wird wohl vermutlich darauf hinauslaufen wie anspruchsvoll das Spiel mechanisch wird ob halt so ein "Neuer" GCC reicht.
    Wer nen richtig guten GCC will wird allerdings nicht daran vorbeikommen sich einen J-White zu importieren der halt sehr teuer ist für ein Hobby.
    Da ich keinen J-White hab werde ich es wohl anfangs mit dem Pro versuchen mit dem ich mir zu Smash4 Zeiten fast die Finger gebrochen habe und wenn das nix wird auf die Smash4 GCC's umsteigen. Hab zum Glück noch einen übrig der nicht meleefiziert ist (die Smash5 Controller sind angeblich noch schlechter)

    Ich glaub nicht das sowas großartig hilft weil ihr ja hier beim "trainieren" darauf abzielt zu techen (ihr darauf eingestellt seid) was ihr im normalen Spielverlauf nicht seid.
    Im Endeffekt ist es wohl ne Mischung aus Gespür / Reaktionszeit / Zeitfenster treffen.
    Ich würde empfehlen einfach so weiter zu spielen wie bisher und euch vllt vor jedem Kampf nochmal zu erinnern das ihr darauf achten solltet. Ich bezweifele das eure Trainingsmethoden etwas bringen.


    Was ich euch empfehlen kann ist aber immer tief zu recovern (falls ihr da gegimpt werdet ist es irre leicht zu techen da ihr schon in der Up-B Praventiv R drücken könnt)

    Ich dachte es geht darum was aus dem Spiel heraus geht bzw zu sehen ist und nicht was iwelche Leute reininterpretieren oder fanfictions aufsetzen. Ich hab jedes Spiel mit Rosalina gespielt und NIRGENDS wurden solche Fähigkeiten genauer erwähnt bzw erklärt.


    Ich hab auf der ersten Seite die Erläuterung längst gesehen aber wenn wir und an den Spielen festhalten kann man Rosaline/CF usw niemals so hoch setzen sorry.

    Wie wollt ihr Rosalina so hoch setzen wenn sie nicht mal allein ihre Galaxie retten kann und dafür dann Mario brauch der in dieser Liste VIEL tiefer ist (wüsste nicht was man da großartig einbauen sollte da nichts bekannt ist)
    CF gleiches Prinzip was wollen sie aus dem Spiel einbauen?


    Ich persönlich find das Kirby mit seinem massig krassen Verwandlungen und Megaman mit seinen verschiedenen Buster höher sein sollte zumindestens über CF.


    Und 1 Char der viel zu niedrig ist , ist Sonic. Alleine die ganzen Upgrades aus SA2B würden ihm so hard buffen (Bounce Bracelett oder Ancient Light also die B schneller zum gegner bzw schnell auf den boden abprallen lassen) oder sogar Mystic Melody zum teleportieren oder ähnlichem. Sonic wäre einfach noch viel krasser als alle anderen in der Liste außer Mew2 vllt.


    Ansonsten noch alle nichtmenschlichen Sachen ein bisschen hochheben in der Liste (Pokemans usw)


    Edit*


    @ Topic :
    Wie schon erwähnt sehe ich Glurak wie alle anderen Pokemons ein paar Plätze weiter oben, da die Möglichkeiten mit Tm's usw schier unendlich sind.
    Er könnte endlich mal stärker feuer speien , wäre mobiler in der Luft und würde sich mehr zu einem spammigen Char entwickeln der durch seine Airmobility fast unerreichbar ist.

    Hab mir nicht den ganzen Thread gegeben bin nur bisschen drüber geflogen und hab öfters gelesen das man doch Verständnis haben solle für die Leute die absolut kein Bock auf die Stagelist haben und man soll als TO doch Verständnis dafür haben das man sich den Spielern anpassen soll die kommen. Wo bleibt das Verständnis für die TO's die sich den Arsch aufreißen ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen was wirklich wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt un dann dürfen sie anscheinend laut vielen Leuten nicht mal ansatzweise ihre Gedanken ins Ruleset mit einfließen zu lassen? Ich finde es lächerlich und traurig zugleich wie kindisch sich die Community teilweise verhält wenn sie nicht das bekommt was sie will und dann anstatt Kompromisse einzugehen lieber sich schreiend auf dem Boden wirft und solange rumquängelt bist gar keiner mehr lust auf das Turnier hat

    Sorry das ich die Frage nie gesehen hab.


    Welche Match Ups für Shiek am schwierigsten sind hängt in der Skillinstanz ab in der du dich momentan befindest.
    Es gibt viele Match Ups die man nach kürzester Zeit beherrschen sollte aber auch viele die man sich als Spieler sehr schwer antrainieren muss.


    Low-Mid Skillbereich sind es die Fetten Camper , vielen Shieks fällt es schwer diese Match Ups defensiv zu spielen und ihre Needles zum % aufbaun zu benutzen ohne dumm in iwelche Punishes zu rennen bsp: DeDeDe , WiiFit , Bowser usw (viele werden mich für solche Sätze für dumm erklären aber es erfordert ne menge Zeit Shiek defensiv zu spielen und das wird ihr bei vielen Match Ups oder Defensiven Spielern zum verhängnis.


    Mid-High Skillbereich sind es die Chars die ähnliche Geschwindigkeit und schnelle Moves haben wie z.b. Diddy , Fox , Sonic , Pika usw.


    Ich persönlich sehe wohl das Schwierigste Match Up in Shiek vs Pika und Shiek vs WFT. Shieks starkes ZoningGame bringt nix gegen Pika der so schnell mit Quickattack zu mir kommen kann und generell hat Pika durch diese Geschwindigkeit, Größe und starken Aerials ein sehr gutes MU gegen Shiek. Bei WTF ist es einfach komisch , man hat keine Chance Shieks größte Stärke auszuspielen (Gimpen) und generell kann man WFT schwer an der Kante Punishen was ja WFT's 2. Heimat ist.