Beiträge von Yoko

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Palutenas Neutral-B wohl von Autoreticle zu Explosive Flame geändert wurde

    Im Showcase Video setzt sie zwar Explosive Flame ein, aber bei dem Video wo bei jedem Charakter die Changes erläutert werden, benutzt sie ganz normal Autoreticle. Das kann man also schwer sagen.


    Bin ich blöd oder kann es tatsächlich sein das man nun auch ohne Customs frei zwischen Ihren Specials wählen kann? Oder was ist genau gemeint damit, das sie nun für jeden Move eine Set Special Attack hat?

    Habe Palutenas Trailer auf der E3 2014 gesehen und war SO gehypt, dass für mich kein anderer Charakter als Main in Frage kam.
    Ich maine Palutena jetzt seit Release der 3DS Version und werde es auch für immer tun. Sie ist mein lieblings Videospiel-Charakter of Alltime und ohne Sie würde ich Smash wohl auch gar nicht competitive spielen.


    :palutena: = <3

    :palutena: : Nichts
    :rosalina: : Auch nichts


    Für mich sind beide Charaktere so perfekt wie sie sind. Mir ziemlich egal wie viele oder welche "Schwächen" sie angeblich haben. Sie machen mir beide unendlich viel Spaß und da braucht es für mich auch keine Veränderungen.


    All hail :palutena: -Sama!

    Habe dir ja schon gesagt wie sehr ich dieses Video von dir liebe und das ich es für eines der besten halte, die du bist jetzt gemacht hast!


    Und wenn man Bayonetta kennt und liebt, dann kann man sich ein Grinsen bei bestimmten Szenen einfach nicht verkneifen. :D

    Ich finde TLTC hat echt ne klasse Palutena. Besonders seine Warpcancels sind stylisch.


    Ice Ninja finde ich aber auch nicht schlecht. Sein Palutena Guide ist auf jeden Fall der beste, den ich bis jetzt gelesen habe.

    Hm, mal wieder kein Buff für die arme Palutena. Warte ja immer noch darauf, das mal ihr DSmash gefixt wird, weil der eigentlich echt Style hat. :palutena:


    Dafür freue mich mich aber über Falcos Buff, finde seinen USmash jetzt richtig schnieke.


    Nur diese komischen Gewichtsanpassungen sind crap. Kirby verstehe ich ja aber Rosalina und Sheik? No words.

    Ich freue mich echt mega auf Bayonetta und das sie schon am 4. Februar erscheint macht mich noch glücklicher! Nach den Videos zu urteilen sieht sie auch echt spaßig aus zu spielen. Finde es ja auch genial, dass sie sogar ein paar ihrer Sprüche sagen darf. Es ist wirklich erstaunlich wie viel Liebe zum Detail sie bei diesem Charakter mit eingebaut haben.


    HYPE! :bayonetta:

    @Mogry
    Das war eher etwas sarkastisch gemeint. Ich bin mir nicht sicher, ob Nintendo wirklich so tut, als ob es Krystal nie gegeben hätte. Mein Kommentar war nur eine Anspielung darauf, dass sie halt in Starfox Zero nicht vorkommen wird und auf der Stage Orbitale Gate Assault bei den Codex Calls ebenfalls nicht dabei ist, obwohl die Stage während Starfox Assault spielt (was man daran sieht, das auch die Aparoids erwähnt werden). Das sie in Zero nicht vorkommt ist noch verständlich, weil es vor Adventures spielen wird. Aber das sie bei der Assault Stage nicht spricht ist mir ein Rätsel. (Und Lylat Cruise zählt nicht, da es copy and past von Brawl übernommen wurde, abgesehen von den Charakterbildern, die überarbeitet wurden.)


    Seit Starfox 64 3D wurde sie irgendwie kein einziges mal mehr wirklich erwähnt und das wurmt mich halt ein wenig.

    Die Zukunft sagt: :bayonetta::bayonetta::bayonetta::bayonetta::bayonetta::bayonetta::bayonetta::bayonetta:

    Das ist eh nur der Hype. Es werden Sie genug nach ein paar Wochen oder sogar Tagen wieder quitten. (Ich fange sie am besten gar nicht erst an ernsthaft zu spielen, da ich in ihren Spielen schon sucke *hust*)


    Spontan fallen mir ein:


    :mario: : Ist wiirklich überaus gerne gesehen aber er ist auch ziemlich "Pick to Play"
    :yoshi: : Pick to Play
    :zss: : Allgemein ein guter Charakter und Fanservice :D
    :fox: : Sehe ich auch ziemlich oft, wenn auch in letzter Zeit seltener
    :cf: : FALCON KICK
    :cloud: : Liegt wahrscheinlich noch am Hype und er ist halt sehr beliebt

    Ich hoffe echt sehr, dass noch ein neuer Starfox Charakter dazu kommt. Starfox Zero MUSS besser promoted werden und dafür wäre Smash halt eine sehr gute Option.
    Bin mittlerweile aber auch eher für Wolf als für Krystal, da Wolf halt viel beliebter zu sein scheint. Außerdem versucht Nintendo ja sowieso seit kurzem Krystals Existenz zu verleugnen.

    Hallo Scarvii, willkommen auf Smash Labs.


    Du mainst Dark Pit? Finde ich klasse, er bekommt nämlich leider viel zu wenig Liebe. Auch deine anderen Mains finde ich interessant und eine tolle Wahl. :D


    Speedpaints sind super. Ich werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall ein paar auf deinem Kanal ansehen.


    Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast eine schöne Zeit. Falls du mal smashen möchtest stehe ich auch gerne mal für bereit, auch wenn ich auf dem 3DS nicht wirklich gut bin. xD