Beiträge von Cinematic Cecile

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Hi,

    Wir die Dynasty Warriors sind ein neuer aufstrebender Clan, der sich aus meiner Twitch Community gegründet hat und planen gemeinsam besser zu werden.
    Das Besondere an unserem Clan ist, dass ich jeden Mittwoch im Stream ein gemeinsames Training anbiete, wo wir einander unterstützen besser zu werden und auch Fehler im Gameplay somit schneller ausmerzen können. Ich selbst bin auch ein alter Turnier Veteran mit 5 Jahren Smash Erfahrung und helfe Leuten gerne der Leidenschaft noch mehr nachzugehen, sodass es dadurch dann auch noch mehr Spaß macht, denn sind wir mal ehrlich: Je besser man ist und umso mehr man in der Materie drin ist, desto mehr Spaß hat man.
    Das Motto hier lautet: Einer für alle, alle für einen. Wir wollen einfach keine negative Stimmung und werden auch Leute, die sich wegen jedem Scheiß aufregen, nicht aufnehmen. Klar jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn wir merken, dass einer nur negative Vibes verteilt, ist das ein Ausschlusskriterium.


    Bewerben kann sich grundsätzlich jeder. Einige von uns testen Euch dann und wenn es vom Skill ausreichend ist, seid Ihr in der Testphase. In dieser wird die Aktivität geprüft und auch ob es menschlich gut passt; sprich ob man gut mit einander auskommt.
    Ein gewisser Grundskill muss auf jeden Fall da sein. Jeder sollte die Combos zu seinen Char drauf haben und ein solides Neutral Game haben.


    Ich hoffe man sich sich auf dem Schlachtfeld (oder auf einer anderen Stage :D).

    Hier der Link zu unserem Discord: https://discord.gg/Ze3eQrq



    Aktuelle Besetzung:


    Leader:

    Meister Sima Yi (:palutena_u::little_mac_u::ness_u::simon::diddy_kong_u::donkey_kong_u::ganondorf_u::snake_u::kingkrool::chrom::cloud_u::samus_u::mii_fighter_u::dr_mario_u::bowser_u:,Hero)


    Co Leader:

    Black Saryn (:bayonetta_u::quajutsu_u:)


    Member:

    Kiiray (Joker, Byleth)

    Phantomias (:ridley_u::chrom::ganondorf_u:)

    NikanSonic (:rob_u::samus_u::dunkle_samus:)

    RealNtendo (Terry)

    Spirel (:piranha-pflanze_u::mewtwo_u:)

    Ich hole mir actually die Switch mit Smash U N D die Limited Edition mit GC Adapter und GC Controller.

    Warum? Ganz einfach!

    Ich hasse es abgrundtief seinen Speicherplatz auf Konsolen mit Spielen zuzumüllen und liebe es einfach, wenn man die Spiele im Regal stehen hat. Das hat schon beim 3DS geschmerzt keine Physische Version des Spiels zu besitzen.

    Ach ja und die digitale Version verkaufe ich einem Freund für wenig Geld, da er selber auch nicht viel Geld zur Verfügung hat.

    Jo geht Smash mäßig bei Bremen und Oldenburg noch was ab? Hätte echt mal wieder Bock auf ein bisschen Smash Hype.


    Falls es noch den Discord Server gibt, würde ich mich auf einen Invite freuen.


    Cya bis dann und ciao^^

    Gibt nix besseres nach einem richtig seriösen Friendly Match wo gefalconpunched wird zu popoffen. Wenn ein dummer Move wie der Uptilt von Ganon oder der Warlockpunch treffen gibt es auch kein halten mehr. Der Ganonspieler popoffed automatisch. Das ist wie Magie oder wie Nordpol und Südpol beim Magneten. Es passiert einfach. :lol:

    Hallo Freunde der Smash Com!


    Ich wollte hier einfach mal auf meinen Youtube Kanal hinweisen. Da ich jetzt endlich umgezogen bin und wieder aufnehmen kann, werde ich dort Lets Plays zu diversen Spielen (meist RPG, Jump n Runs oder Hack and Slays) hochladen.
    Smash 4 soll aber auch nicht zu kurz kommen. Ich werde versuchen im Laufe der Zeit alle wichtigen Smash Fachbegriffe, Tricks und ATs, sowie Tutorials zu den Chars, die ich spielen kann, dort hochzuladen. Das ganze werde ich natürlich in Deutsch machen, weil ich finde, dass es nichts derartiges auf Deutsch gibt. Ich möchte damit den neueren Smashern helfen in das Spiel rein zu kommen und das Spiel besser zu verstehen.
    Irgendwann werde ich auch anfangen For Glory zu machen (von Mario an bis Bayonetta).



    Den Smash Stuff werde ich wohl dann regelmäßig hier in dem Thread posten. Möge die Deutsche Community noch größer werden!


    Einige Guides habe ich bereits gemacht. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass ich alles so genau wie möglich beschreibe und analysiere. Zeit müsst Ihr bei den Guides also mitnehmen.


    Diddy Kong Tutorial :diddykong: :


    Donkey Kong Tutorial :donkeykong: :


    Mii Gunner Tutorial :miigunner: :


    Game and Watch Tutorial :gaw: :


    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Mal rein schaut (natürlich nur bei den Sachen, die einen interessieren). Ich bin ein verrückter aufgedrehter Affe, der viel Spaß beim zocken hat.^^


    Sima over and out! :diddykong:

    Jo, ich muss sagen, dass es tatsächlich die beste AGON war. Der Hype war da, die Leute waren super klasse drauf und der Spaßfaktor war over 9000. Danke für das geile Event man!
    Was ich nicht mochte waren die Bracket Pools. Ich weiss von einigen, dass sie bei RR rausgekommen wären und es nur wegen Bracket Pools nicht geschafft haben. Daher schlage ich vor, dass man wieder RR macht, aber dann halt mit 2 Stocks, wenn man Zeit sparen will.


    Nun denn..kommen wir zu den Shoutouts:

    @Absoul Jo Junge war cool dich wieder getroffen zu haben; bleib am Ball und dann kannste vlt. irgendwann meinen Ganon knacken. ZSS ist echt super gut gegen Ganon man!


    @Ahmetlol Feiere es hart, dass du Licks im Bonus Bracket besiegt hast xDD


    @Darkyplayer Dafuq? Da ist so viel Potential. Wieso kommst du nicht aus den Pools? Deine Palu und dein Villy sind echt nicht von schlechten Eltern.


    @xDevilWolfx Devil Wolf ist ein Forum Troll! Er grinst immer so!


    @Dominus War cool dich jetzt auch mal getroffen zu haben, aber wir haben viel zu wenig gespielt. Müssen wir ein anderes Mal nachholen.^^


    @Eblantho Der einzige, der gegen Spendendorf nicht random genommen hat :D


    @Falco24.de Du hast mir gezeigt, dass ich recht habe, indem ich sagte, dass Wario free für Ganon ist.^^ Dein Pika war aber echt nicht schlecht. Bleib am Ball; ich sehe da Potential.


    @Fire Ohne dich wäre die Fahrt nicht möglich gewesen man. Danke fürs Auto und die Unterhaltung. Immer wieder lustig mit dir^^


    @FreeHugs Wie du einfach mal Ron abgefüllt hast xD


    @Fyrb Ich hoffe ich konnte dir mit Ganon und Diddy ein paar MUs zeigen.^^ Dein Link war auch interessant, da der sich von der großen Masse unterscheidet.


    @Glost Sry man, dass du so früh gegen mich musstest xD War for no reason random Seed.


    @Hirschulat "TUNBI?! DU WARST EZ HIRSCHULAT! WENN DAS STIMMT FICKE ICH DICH!" xDDD War so lustig man!


    @Kunai KazeKun Du hast es geschafft, dass diese AGON einfach nur mega geil war; danke man. Und GGs bei Spendendorf vs Toon Link^^ Waren mega Hype die Matches.


    @Kweet Diddy Dittos sucken xD Nächstes Mal bekommst du meinen Cloud zu spüren.


    @Lazlo war wieder lustig mit dir.^^ Mein Falcon scheint immer noch Probleme zu machen. Freut mich aber, dass du jetzt endlich deinen Main gefunden hast.


    @Licht Ach man, wir haben zu wenig diesmal gemacht, aber ich habe viele neue Smasher kennen gelernt, was mir wohl viel Zeit geraubt hat. Nächstes mal wird wieder mehr gezockt.^^


    @Licks2803 Junge wieso guckst du eig. bei jedem meiner Bracket Matches zu? xDDD Lern mal lieber nicht auf Pause zu drücken KappaPride


    @Long GZ zum ersten.^^ Das GF war Hype as fuck. Diesmal sage ich nicht, dass wir uns beim nächsten Turnier in WR 1 sehen, denn der Curse ist broken. YES!


    Cinematic Cecile Du hast dir den Titel "Der deutsche Wrath" diesmal echt verdient! GJ.


    @Mina-chan Du hast von allen TLs am besten gegen die Spendendorfs gekämpft. Ganon hat Probleme, wenn man wegrennt und Projektile spammt.^^


    @Jbandrew Oh man! GGs in the Pool. I was the Diddy Player. Very nice MK...aaaannnddd GGs in 3vs3 against our Ganondorfs :D


    @Pokefreak Du hättest Ganon im Pool nehmen müssen Junge!


    @Pyano Der Yoshi Hate war real. Egal bist und bleibst ein cooler Dude und guter Freund (ahhh). Außerdem krasse Leistung gg Tru4, wobei du noch nie gegen Shulk gespielt hast.


    @Safariwisserin Die Friendlies mit dir habe ich genossen.^^ Der Hammer von Kirby muss aber unbedingt generft werden xD


    @Sen Glückwunsch zum ultimativen Cancer Pool xD Mich direkt als Random Seed als Gegner zu haben, der Erfahrung gegen den besten Ness DEs hat. GGs haha. Mit Shiek hast du auf jeden Fall bessere Karten gehabt. Schade, dass es irgendwie nie zu stande kam, dass du gegen meinen Ganon spielen konntest.


    @Shiroyasha OMG! War mega lustig mit dir :D Das Arschloch wird dich beim nächsten Mal auch wieder timeouten xD Bist ein richtig cooler Dude; hoffe man sieht sich mal wieder, man!^^


    @Tales In Friendlies scheinst du ja richtig abgegangen zu sein :O Spiel mal immer so. Du Sa Nacht so fertig xDD


    @RT|Tay Spendendorf hat richtig Laune gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Bin immer noch ein wenig heiser von dem Ganon Hype xD


    @Trissi00 War cool dich kennen gelernt zu haben. Bist ein chilliger Dude und hast mir noch ein paar DK Setups zeigen können. Ich hoffe ich konnte dir auch Diddy Stuff zeigen. Die Dong Dittos haben btw richtig Laune gemacht.^^


    @Tru4 Damn..warum warst du am So nicht mehr da? Hätte auch mal gerne gegen einen krassen Shulk gespielt.


    @Tunbi War richtig nice mit dir.^^ Dein Toon Link ist richtig gut geworden. Fands cool, dass du mir quasi bei den wichtigen Matches die Daumen gedrückt hast. Du hast mir also die Energie zum Timeouten gebracht; soll Vural sich doch bei dir beschweren ey xD Und gib es zu..du bist EZ Hirschulat! xDDD


    @VuraLoL Wenn ich approache lande ich in ein Projektil oder in deine Scheiß Fair xD Timeout ist da viel chilliger für mich. Ist aber gut zu hören, dass wir jetzt einen 2Stock Befürworter mehr haben (psst das war insgeheim mein Plan dahinter)


    Danke an alle, die das Event so nice gemacht haben. Das war wirklich eins der besten Events, auf denen ich je war! Ihr seid klasse, Jungs!

    Außer die fucking Hitze und die stehende Luft, hats mir eig. sehr gut gefallen. Eine Sache muss ich trotzdem bemängeln, die die TOs betrifft. Ich hatte konstruktive Kritik geäußert, was das Pro Bracket angeht und da wurde gesagt "Ja nehmen wir zu Kenntnis und ändern wir" (z.b. das ich zum 4. Mal Round 1 gegen Long ran musste). ES WURDE ABER FOR GODS SAKE NICHT GEÄNDERT. War schon sehr angepisst deswegen.


    Meine Shoutouts

    @Sodrek Oh man so hat mich noch keiner zerstört und ich habe schon gegen alle Top Player DEs gespielt. Danke auch für die Team Friendlies hat Spaß gemacht.^^


    @Frieddo Dieses Outfit bei Day 1. Einfach nur genial.^^


    @Sabaca Ich hasse Captain Falcon!


    @Kweet Hat mich gefreut dich wiederzusehen.^^ Wenn du irgendwelche Diddy Fragen hast, frag mich :D


    @SdN War wieder cool dich zu treffen, Meinungen auszutauschen und die Top 8 zu sehen. Nächstes Mal sollten wir uns aber nicht mit Lvl9 PCs um 5 Uhr morgens anlegen xD


    @Hollowman Waren zwar nur ein paar Friendlies, aber demnach kann ich sagen, dass dein Luigi richtig krass geworden ist. GJ man!


    @kaBa JJ Die Team Friendlies waren richtig nice. Bist ein mega lustiger chilliger Dude.


    @MarcSSDA Bei der Hitze und dem Sauerstoff Mangel mache ich kein MM xDD. Gerne beim nächsten Turnier :P (hatte eh zu wenig gesmasht in letzter Zeit).


    @Ghuf Dein Marth ist gar nicht mal schlecht. Fand dein Adapting auch richtig nice, da du bei jedem Game viel besser gegen Ganon wurdest.^^


    @RiNoR Die Casual Matches waren Godlike (außer die mit Mac ne :P).


    Haku Wir haben diesmal nicht gezockt..hätten wir am letzten Tag, aber da war ich so fucking müde omg xD


    @Boomuki GZ zum 2.^^ Glaube wenn ich nochmal gegen dich ran muss nehme ich Sanic.


    @Haeschen GGs in den Friendlies. Hat wieder richtig Laune gemacht mit dir zu spielen; sowohl die Diddy Dittos als auch die Tryharddorf Challenge. Jetzt hast du mal gegen einen guten Ganon gespielt.^^ Selten so hart gelacht mit Ganon :D


    @Pyano Mach dir nix draus. Ich weiss ja, dass du richtig viel kannst, wenn du nicht chokest. Danke für die mentale Hilfe gegen Kobra. Ohne dich und Ony hätte mein Mindset mich verlieren lassen.



    @onyfire Danke fürs Fahren.^^ War eine schöne Fahrt mich dir Felix und Dennis.


    Cinematic Cecile Sei kein FG Scrub aufm Stream amk


    @Plategoron Die Fun Matches waren unvergesslich haha


    @Tsunayoshi Double Cloud op op. Too much Nairs xD


    @Norkas GGs^^ Hat wieder mal Spaß gemacht gegen deinen Pac Man zu spielen, weil man den Char sonst nie sieht. Mich nervt er deswegen wahrscheinlich auch nicht. Hoffe du konntest ein paar MUs mitnehmen.


    @Mr.Sin~MEME GGs in den Team Friendlies SoTrek xD


    @Cyfersquad War wieder cool dich zu treffen, Ben. In einigen Teilen stimmen wir echt überein, was einige MUs betrifft (das man auf manche Chars einfach kein Bock hat).


    @Katerflori Einfach mal Loota outplaced haha


    @WarlockKobra Hat mich super gefreut dich mal wiederzusehen. Wir hatten das Match aller Zeiten im Pool und ich habe wirklich alles gegeben. Richtig schade, dass nur 2 weiter kamen und es nicht mal ein Bonus Bracket gab. Die Ganon Dittos waren auch cool, auch wenn ich danach schnell weg musste.


    @Scrm Der Diddy Hate ist gewachsen..schade aber auch :(


    @Loota sry for camping you out, but its my playstyle and I dont want do die at 40 if you backair me xDD



    Danke an alle, die mit mir gespielt und geredet haben (auch an die, die ich vergessen habe). Ihr seid spitze! :diddykong:

    Man kann die Peanuts fangen, wenn man einen Double Jump macht, dann eine Peanut abfeuert und die Side B masht. Das lässt wieder einiges an neuen Raum für Setups und Kombos offen. Bin gespannt, was sich damit noch machen lässt.


    Hier mal ein Video wie das ganze aussehen kann (Eigenwerbung hust xD).