Beiträge von 31 Degrees

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Ah, da kommen ja schnell einige Infos. :) Hätte mich auch gewundert, wenn es viele Buffs & Nerfs gegeben hätte.


    Lasst uns diesen Thread doch als allgemeinen Patch Thread nutzen.

    Titel etwas wie: Patch Notes Version: 1.2.0 (Beim neuen Update den Titel einfach bearbeiten)


    Im Startpost die bestätigten Änderungen sammeln.


    Dann können alle anderen darunter diskutieren und ihre Meinung sagen. So gibt es nicht immer einen neuen Thread, sondern einer der das Thema Patch zusammen hält.

    Hier die Patch Notes. (Quelle: Gematsu)


    Get the full patch notes below.

    • Offline Gameplay
      • Adjusted difficulty of approaching challengers.
    • Online Gameplay
      • When matchmaking in Quickplay, the Format setting of your Preferred Rules will be prioritized more. This may cause matchmaking to take more time. Also, there is no guarantee that matchmaking will be done exactly as shown in the set Preferred Rules.
      • Increased the stability of the synchronous connection within Battle Arenas.
      NOTE: Online features require a Nintendo Switch Online membership.
    • Misc.
      • Game balance adjustments.
      • Various gameplay fixes.
      • The fighters that had specific adjustments and changes are the below:
      Link, Donkey Kong, Kirby, Luigi, Ice Climbers, Young Link, Olimar, Toon Link, Villager, Greninja, PAC-MAN, Duck Hunt, and Isabelle


    Find Sie auch verhältensmäßig einfach. Und mir fallen auf, es fehlen Klassiker wie z.B.: " Spiele den Classic Mode mit allen Chars" etc.


    Werde versuchen alles ohne Hammer zu machen bis mir was"unfaires" auffällt.


    Gehe selbst nicht auf die Jagd. Aber wenn ich was mal eben abfrühstücken kann, mach ich es in der Regel.

    Okay, das mit der Dropdown Version wusste ich nicht. Vielleicht kann man aber einfach "Letzte Aktivitäten" zu der Seite zusätzlich verlinken.


    Ja, für den OT Bereich bin ich etwas schuld. Würde mir da mehr wünschen. Aber wie gesagt. Da müsste was getan werden.


    Danke für den schnellen Support.




    e: Ideen für den OT Bereich.

    Oberkategorien:
    Film & Fernsehen
    Sport/E-Sport

    Spiele

    Test-Forum (alles was nicht dahin gehört oder man sich unsicher ist, wo es hin soll.)

    Bsp. für Threads für F&F
    Welchen Film zuletzt gesehen. Egal ob Kino oder Classic. Gerne auch mit einer Eins bis 10 Bewertung.

    Der Allumfassende Serien Thread (Ähnlich, nur mit Serien.)


    Das wäre so ein Grundgedanke. Glaube man brauch ne Handvoll Umfangreiche als auch kleine threads. Darf nicht zu kleinteilig werden. Man müsste auch etwas drauf achten, dass die richtigen Sachen am richtigen Ort landen.


    Wären so ne hand voll schnelle Ideen.


    Moin. Ich meld mich jetzt hier noch einmal. Schaffe es grad nicht im Discord.


    Würde mir Wünschen, alle neuen Beiträge sehen zu können. Man sieht ja nur die letzten 5. Sollte es mehr als 5 geben, werden die anderen quasi nicht Angezeigt. Oder seh ich die Option nicht? Wenn ich die Option nicht sehe/finde sollte Sie wo anders platziert werden. :D Dann findet Sie wahrscheinlich jeder.


    Offtopic Threads werden nicht im letzte Beiträge Reiter angezeigt. Sollte meiner Meinung nach geändert werden.

    Dieser sollte aber generell neu Strukturiert werden. Sobald ich etwas Luft hab, würde ich da ein zwei Vorschläge machen. Soll ja nicht alles nur an euch hängen.


    xoxo.

    Warte immernoch auf meine Lieferung an Ersatzteilen für meine GCC´s.


    Er ist ziemlich sicher nicht der Beste aber aus Gewohnheit werde auch ich diese weiter benutzen.
    Sehe mich aber dazu gezwungen die Federn auszubauen da ich sonst mit der dem perfect shield wohl eher minder zurecht kommen werde.

    Hab auch meine "probleme" mit dem Perfect Shield. Nicht unmöglich, aber könnte besser sein.


    Was genau baust du denn um?

    Bin auch etwas auf K.K.Rool hängen geblieben, mag den Mix aus Distanz Angriffen und gutem Edge Guarding.

    Hallo? Zwei Spike Möglichkeiten + gute recovery. Love him.



    e: Er wird 100% generft. Werde aber bis dahin, jede Sekunde genießen oder das Spiel niemals Updaten.

    So werde nun auch einmal meinen Senf dazu geben. Habe jetzt ca. 25h Spielzeit seit Donnerstag und habe jede Sekunde genoßen.


    Erst einmal zum Classic Mode. Ich liebe ihn. Für mich der beste Single Player Mode. Es ist so schön, dass jeder Fighter eine "eigene" Story hat. Für meinen Geschmack kommt ein Endboss etwas zu heufig vor, aber ansonsten gefällt er mir mega gut. Er spornt mich an die 9,9 zu erreichen. Die Bonus Stage finde ich langweilig und unnötig. Da hätte ich lieber ein neues Hit the Target gehabt.


    Der Spirit Mode ist, naja.. sagen wir einfach mal Gewöhnungsbedürftig. Ich find die Idee dahinter ganz Witzig. Manche Kämpfe fühlen sich echt so an, als würde man gegen den bestimmten Spirit Kämpfen. Viele Kämpfe sind dort aber auch leider total Random und unfair. Werde ihn bei Gelegenheit noch durch spielen, hat jetzt aber keine Relevanz für mich, da ich alle Fighter im Classic Mode freigeschaltet habe.


    Achja, wo wir grade beim Thema freischalten sind. Finde den Schwierigkeitsgrad ordentlich. Gab ne Hand voll Kämpfe die ich erneut machen musste. Mag ich sehr gern.


    Kommen wir jetzt zum Online Modus. Habe viel mit einem Kumpel in einer Lobby gekämpft. Da gab es immer mal wieder kleine Ruckelt, aber ansonsten läuft es echt gut.

    Ansonsten kann ich Ir0n nur zustimmen. Das Matchmaking System find ich Banane. Wenn ich 1 on 1 spielen will, will ich nicht in ein Free4All landen. grade nicht wenn ich einen Score hoch pushen will oder ähnliches. Find ich sehr schade.



    Aber ganz wichtig: Die Musik. Oh mein Gott. Es ist so schön, diese Auswahl zu haben. Ganz viel Liebe.