Beiträge von Slay

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    joa geht schon xD Aber wir haben uns ja auch bib3 das letzte mal gesehn, das ist schon wieder nen Weilchen her ^^


    edit: oder bib2 ? ka man xD auf jeden fall ists verdammt lange her

    Wenn das Ranking, wie anfangs eig gedacht, auch für den Glory Modus zählt dann ist er auf jeden fall gut für das Matchmaking.


    Der Rang ansich ist mir zwar egal, aber wenn der Onlinemodus gut ist (lagg) dann ist das "Ranking" ne gute Methode bessere Trainigsgegner zu finden, ohne jemanden extra fragen zu müssen wenn man einfach schnell bisschen spielen will :)

    WiiU Version natürlich auf jeden fall


    3DS bin ich am schwanken weil ich zu 99,9999% sicher bin das sie ab WiiU Release nur in der Ecke liegt....zumal ich nur nen 2DS habe...ka ob man es damit überhaupt gut spielen kann

    Yo hi ;)


    Ich bin der Slay, 25 Jahre alt und komme aus Leipzig in Sachsen. Smash spiele und liebe ich seit Smash64 (ich habe mir alle 3 Konsolen in erster Linie für Smash gekauft) und in die competetive Szene bin ich 2009 mit Brawl eingestiegen.
    Mein Main ist seit Melee schon Marth und es besteht die Chance dass das auch in Smash4 so bleiben wird und da in Sachsen smashtechnisch ziemlich tote Hose ist hoffe ich auf einen aktiven und vor allem laggfreien Onlinemodus, den ich in Brawl relativ schnell komplett gemieden habe...


    Das erste offline Event das ich besucht habe war dann 2010 Brawl in Berlin 1. Die offline Szene hat mir soweit gefallen und ich wollte weitere Events besuchen, weshalb ich schon 3 Monate später Ravenlords "Oktoberfest" besuchen wollte worauf ich extrem gehyped war. Am Tag des Smashfestes musste ich aber leider deconfirmen weil mein Auto in die Werkstatt musste....ich hatte deswegen so ein schlechtes Gewissen, dass ich nur einen Monat später kurzerhand selbst ein Smashfest gehostet habe.....und so entstand sowohl meine große Leidenschaft für das Hosten und Organisieren von Smashevents als auch die Smash@Slay-Reihe für die ich vielleicht dem Ein oder Anderem bekannt sein könnte.


    https://www.youtube.com/watch?v=_G7EvHRmSJc
    https://www.youtube.com/watch?v=RUlutVM0FTI
    https://www.youtube.com/watch?v=nLdSUZy6sxw


    Neben Smash@Slay 1-5, welche ich selbst gehostet habe, war ich auch Turnierorganisator und/oder Co-Host auf zahlreichen anderen Turnieren und Smashfesten wie z.B. SIDH 1 + 2, Frankensmash, WWU, Sschrobenhausen Showdown, BiB3 und weiteren, wodurch ich später auch einen Platz im Brawl-Backroom des German Smash Boards erhalten habe.
    Diejenigen die mich noch nicht kennen oder erst nach Smash4 Release dazustoßen, werden mich dort kennenlernen weil ich auch....oder eher besonders für Smash4 wieder plane aktiver zu werden und vor allem dem Organisieren von Smashevents nachgehen möchte sofern es mir möglich ist, und auch gerne meine Hilfe auf den Events anderer enbieten möchte :)


    Was das Forum hier angeht war ich zugegebenermaßen im ersten Moment skeptisch, nach kurzer Überlegung und nachdem ich das Forum und auch das Admin/Mod-Team gesehen habe war ich jedoch positiv überrascht und denke hieraus könnte echt was werden! Da ich im GSB ziemlich aktiv war trauere ich zwar etwas darum aber ich denke es ist der richtige Schritt für einen guten Start in die Smash4 Zeit! Lange rede kurzer Sinn: ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe wir kommen gut miteinander aus ;)


    ...falls es noch Fragen gibt: nur raus damit :D


    ~