Beiträge von ROT

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    Man sollte nur in einem Clan sein, finde ich.


    Damit man sich auf eine Sache 100% konzentrieren kann.


    Wenn man in mehreren Clans Member ist, dann wächst man sozusagen mit mehreren Freundesgruppen auf, und irgendwann heißt es dann: Ich kann nicht zum Clan treffen kommen ich gehe zum anderen clan treffen, oder was weis ich noch.


    Meiner Meinung nach sollte man bei einem Clan bleiben und sich voll und ganz auf den einen konzentrieren.


    Zu Clanwars, wie bereits schon von DNL gesagt sollten mindestens mal drei spieler jedes Teams mitmachen, es heißt ja CLAN war und nicht 1vs1

    Was ich mir wünsche ist das die recovery eine super armor besitzt und das sein Bumerang schneller raus kommt, wie in Brawl minus :P da fand ich ihn einfach spitze, ich hoffe die Macher schauen sich was davon ab.


    Meine ersten Eindrücke von Link: Ich finde ihn besser als in der Brawl Version, als Link Mainer bin ich echt gespannt wie er sich letz endlich spielen lässt.

    Hey Ho wie gehts wie stehts :D,


    mein Name ist Georgios/Jorgio, bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main (wer also aus der Umgebung kommt, bitte melden um paar Runden zu Smashen ;D) .


    Mit Melee habe ich angefangen die Smash-reihe zu zocken, habe dass Game zufällig im Laden gefunden, wusste nicht mal das es sowas gibt und fande es halt cool weil Mario Link Pikachu und Bowser drauf zu sehen waren :D


    Habe aber erst ab Brawl richtig angefangen "competive" zu spielen, bin im Jahre 2008/09 den Clan DDDP beigetreten und somit lernte ich die Deutsche Smashcom mehr oder weniger auch kennen.


    Ich bin ein sehr großer Fan der Zelda Reihe, dass auch ein Grund dafür ist das ich Link Mainer bin.


    Zurzeit zocke ich:


    Super Smash Bros Melee/Brawl
    F-Zero GX


    Super Mario Sunshine


    The Legend of Zelda OoT


    und bald Smash4, kann es kaum erwarten, bin richtig geyhped auf das Game !!!


    Das war es soweit von mir wenn noch Fragen bestehen bitte Privat melden.


    Auf eine schöne Zeit hier bei SmashLabs :D