Beiträge von ROT

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

    down b is ne Miene so wie snakes dsmash (und die miene war auch ein sehr ikonischer move, Isabel hat ihn nur auf dem anderen slot). Ihre up b is ne abgewandelte Form vom cypher. Statt nen raketenwerfer benutzt sie beim fsmash ne partytüte.

    Also könnte man den fsmash von Link mit dem von Marth vergleichen, immerhin verwenden die ja beide ein Schwert :thumbsup:


    Bin auch kein großer Fan von der Bezeichnung Klone/Semi Klone, hab in Vergangenheit auch mit Leuten diskutiert die meinen das Toon Link ein Klone von Link sei, was rein aus seinen 3 verschiedenen Airals und Körpergröße schon garnet als Klone bezeichnet werden kann, wenn dann eher ein Semi Klone da die Specials identisch sind. Aber das entscheidet irgendwie fast jeder für sich selbst ab wann ein Char ein Klone ist und wann net.


    Ich finde das Isabelle anhand ihrer verschiedenen Moves die man bis jetzt gesehen hat, kein Semi Klone von Villager ist. But who cares about Isabelle :D

    Man hat den Köcher als Grab gesehen.


    Die Angel ist warscheinlich eine art command grab nur als Angel 😂


    Stell ich mir witzig vor in doubles wenn du isabell spielst und dein Partner offstage fällt, dann angelst den einfach wieder hoch.

    Genau bei Source Gaming auf deren Twitter Account hab ich das gelesen, da haben die den Satz "you can change the Final SMah setting to meter, wich charges over Time" verwendet.

    Bin jetzt kein Englisch Experte, aber bedeutet nicht "wich charges over Time" so viel wie "ladet im laufe der Zeit"


    Edit: https://twitter.com/AllSourceG…tatus/1032286878387470337

    Es wurde ein Interview von Sakurei aufs englische übersetzt, in dem anscheinend über Smash Meter geredet worden sei.


    Smash Meter lasse sich durch zeit auffüllen sprich zB in 3 min hat man nen Ultra Smash. Er selbst würde es fürs competetive Play nicht empfehlen.

    Können ja, bei zu vielen legalen Stages, einfach die Stagelist jede 3 oder 4 Monaten ändern. damit man so 3 bis 4 changes im jahr hat und damit man auch gleichzeitig mehrere Stages sieht.

    Im Video sieht man, dass man ja net sooo viel lag hat, selbst wenn man es nur als defensive Option nutzen würde, hätten wir das doch öfters gesehn. Bzw. bei der e3 von dem ein oder anderen Melee Spieler.

    Vielleicht ist es eine neuere Demo als die von der e3 und die haben es etwas geändert, man hat auch die Stage Peach Castle aus Melee gesehn, die habe ich jetzt persöhnlich noch garnet gesehn in keinem der älteren Smash Ulti Videos die in Youtube sind. Könnte ich aber auch übersehn haben.

    - Bombe killt viel früher. Beispiel: pikachu an der seite von town & city bei 104 %. Weis net ob Di optimal war aber killt deutlich früher als in Smash 4.


    - Bumerang Endlag wurde stark veringert.

    - First Hit Fair hält den gegner an ort und stelle wie bei seinem first hit fsmash und comboet dann in den zweiten.

    wird vielleicht wie bei Brawl auf Smash 4.


    Da sind auch 4 chars weggeblieben, iceClimber war ja bekannt wegen der 3ds Problematik, Snake wegen Rechte nehm ich mal an, Pokemon Trainer weil ka, und Wolf war echt unnötig den net mit zu nehmen.


    Chars die wegbleiben könnten von Smash4 auf Smash5


    pacman wegen bandai Gründen, cloud ähnlich wie bei snake, ryu wegen capcom Gründen und eventuell fällt ein FE Char weg für nen neuen