PAL-Version von PM!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Und man weiß auch nicht wann ungefähr ?
    Hoffen wir mal, dass man es dann ganz einfach mit dem Stage Editor macht

"Breathe. Feel the air. Feel that wind on your face. Feel the ground, your feet lifting you up, pushing you forward and the lightning--Barry, feel the lightning. Feel its power. Its electricity pumping through your veins, crackling through you, traveling to every nerve in your body, like a shock. You're no longer you now. You're part of something greater. You're part of a speed force. It's yours. Now do it." -Harrison Wells/Eobard Thawne

• Ganz ehrlich: Den PAL Release halte ich für ein viel zu großes Ziel. Jeder, der sich mal mit CBawl-Hacks auseinander gesetzt hat, weiß, wie heickel es wird, wenn man von PAL Hacks sprichst, da man einige Sachen einfach komplett anders codieren muss. Ich wüsste nichtmal einen Brawl-Hacker, der das könnte.

Also für die, die auf den PAL Release warten: Bereitet euch mal eher drauf vor, dass es noch etwas länger dauert. Ich denke der Lal-Release wird auch mit einem Bugfix/Balance-Patch kommen.

• Die kennen sich ja damit aus und vielleicht haben sie schon sehr früh damit angefangen und das jetzt erst angekündigt, genau aus dem von dir erwähnten Grund.

"Breathe. Feel the air. Feel that wind on your face. Feel the ground, your feet lifting you up, pushing you forward and the lightning--Barry, feel the lightning. Feel its power. Its electricity pumping through your veins, crackling through you, traveling to every nerve in your body, like a shock. You're no longer you now. You're part of something greater. You're part of a speed force. It's yours. Now do it." -Harrison Wells/Eobard Thawne

• Mal ne Frage: Man braucht ja die NTSC Fassung von dem Spiel. Ich habe jetzt eine PAL Wii...die kann das nicht abspielen, oder?

• Weiß zwar mittlerweile ja wohl jeder, aber ich finde, das sieht hier sonst so unvollständig aus... ;-)
    Die Entwicklung vom Project M Team ist ja Ende 2015 endgültig eingestelt worden.
    Mittlerweile sollte es auf einer PAL Wii wohl also nur noch mit einem USB Loader, der NTSC-U-iso und den Dateien von der Website auf einer SD-Karte laufen.

(Die (ursprünglich aus dem Netz genommenen) Dateien kann man mittlerweile btw. unter bspw. http://projectmirror.no-ip.org/ finden)