Hey hey, bin auch mal da

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Guten Abend euch allen,

bin DerFabi und spiele Smash seit SSB64, also genauer gesagt bin ich damit aufgewachsen und natürlich bei jedem Teil mitgezogen. Melee und SSBU sind heutzutage meine Favoriten, auch wenn ich Melee zu heutiger Zeit kaum noch spiele, sondern mir eher die Tournaments reinziehe :)

Main:

:peach_u:

Submains:

:pokemon_trainer_u::young_link_u::toon_link_u::zelda_u:

Fun picks:

:bowser_jr::jigglypuff_u::palutena_u::pichu_u:

Mein absoluter Main, beziehungsweise schon seit Melee meine treue Begleiterin ist und war immer Peach. Natürlich habe ich auch an anderen Charakteren meinen Spaß, würde aber außer mit Pokémon Trainer an keinem ernsten Turnier teilnehmen.

SSB4 habe ich ein paar Online Turniere auf einer anderen Seite mitgemacht, da mich dort das "toxische" jedoch genervt hat, habe ich damit aufgehört.

Ich hoffe hier auf eine bessere und längere Erfahrung! An einem lokalen Turnier wäre ich auch mal interessiert, falls dies in nähe Stuttgart existiert.

DerFabi