TSA | Team Spikealarm

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Team Spikealarm
    Der Klan der Spikes!





    Guten Tag Ihr Smash begeisterten




    Team Spikealarm oder kurz TSA ist ein neuer Clan der am 17.03.2020 gründet wurde. Obwohl wir uns vorher auch als kleine gruppe von Smash begeisterten uns einen Namen in der Nürnberger/Fürther Smash Szene gemacht haben. Doch von nun an wollen wir nun groß rauskommen. Wie unser Name schon sagt lieben wir die Spikes und alles was dazugehört







    Wie Kann man TSA joinen?


    Vorrausetzungen

    -Das Richtige Mindset


    -Ne Switch xD



    Verboten ist:



    -Multiclaning (mehrere Clans gleichzeitig haben)


    -unangebrachtes Verhalten (ständiges Beleidigen etc.)



    Der Test:


    Du wirst zunächst ein paar Matches gegen einen unsere Leader Haram, Milos oder Tiam und einem anderen clanmitglied spielen anhand dieser entscheiden wir dann ob du zu uns passt. Daraufhin folgt eine Test Phase von 1er Woche



    Wie kannst du uns erreichen



    Komm einfach auf unseren Dc und gebe dir die rolle Anwerben und schreib uns eine Bewerbung


    Unser Discord: https://discord.gg/ZbGDP2K

    Unser Instagramm: https://www.instagram.com/team._spike._alarm/

  • Tiam

    Hat den Titel des Themas von „Team Spikealarm“ zu „TSA | Team Spikealarm“ geändert.