[DW] Dynasty Warriors

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hi,

Wir die Dynasty Warriors sind ein neuer aufstrebender Clan, der sich aus meiner Twitch Community gegründet hat und planen gemeinsam besser zu werden.
    Das Besondere an unserem Clan ist, dass ich jeden Mittwoch im Stream ein gemeinsames Training anbiete, wo wir einander unterstützen besser zu werden und auch Fehler im Gameplay somit schneller ausmerzen können. Ich selbst bin auch ein alter Turnier Veteran mit 5 Jahren Smash Erfahrung und helfe Leuten gerne der Leidenschaft noch mehr nachzugehen, sodass es dadurch dann auch noch mehr Spaß macht, denn sind wir mal ehrlich: Je besser man ist und umso mehr man in der Materie drin ist, desto mehr Spaß hat man.
    Das Motto hier lautet: Einer für alle, alle für einen. Wir wollen einfach keine negative Stimmung und werden auch Leute, die sich wegen jedem Scheiß aufregen, nicht aufnehmen. Klar jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn wir merken, dass einer nur negative Vibes verteilt, ist das ein Ausschlusskriterium.

Bewerben kann sich grundsätzlich jeder. Einige von uns testen Euch dann und wenn es vom Skill ausreichend ist, seid Ihr in der Testphase. In dieser wird die Aktivität geprüft und auch ob es menschlich gut passt; sprich ob man gut mit einander auskommt.
    Ein gewisser Grundskill muss auf jeden Fall da sein. Jeder sollte die Combos zu seinen Char drauf haben und ein solides Neutral Game haben.

Ich hoffe man sich sich auf dem Schlachtfeld (oder auf einer anderen Stage :D).

Hier der Link zu unserem Discord: https://discord.gg/Ze3eQrq

Aktuelle Besetzung:

Leader:

Meister Sima Yi (:palutena_u::little_mac_u::ness_u:)

Co Leader:

Black Saryn (:bayonetta_u::quajutsu_u:)

Member:

Kiiray (:lucina_u:,Joker)

Phantomias (:ridley_u::chrom:,Terry)

NikanSonic (:rob_u:)

Procyon (:kingkrool:,Terry)

Probemember:

RealNtendo (Terry)