Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Noch-Kleiner.png

    No Johns, NJ, oder auch NJ Industries wurde am 3.3.2019 gegründet. Fab-Fab, Cnor und Fjedn gelten als "Gründer" des Clans. Die Idee eines „Clans“ wurde anfangs nur aus Spaß in den Raum geworfen, entwickelte ich mit der Zeit aber zu einem ernsthaften Projekt.

    Die Idee hinter „NJ“ ist ein Clan, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ein Clan der zum einen eine Community für die Leute bietet, die das Spiel noch nicht so gut beherrschen und sich gerne verbessern möchten, zum anderen aber auch interessant für die Leute ist, die nach einer kompetitiven Herausforderung suchen.

    Die ganze Idee nahm nach und nach Form an. Mit Raffi, Tailz und Midnight bekam NJ seine ersten Mitglieder. Durch die Streams von Tailz und Fjedn wurden mit der Zeit mehr Leute auf uns aufmerksam und es gab einige weitere Bewerber. Wir erkannten, dass wir feste Regelungen und Strukturen innerhalb des Clans brauchten. Tailz schloss sich der Clanleitung an und wir führten ein festes Regelwerk für Bewerbungen und Claneintritt ein.

    Mittlerweile bildet NJ eine größere Community, mit dem Ziel sich immer mehr an Competitive-Events zu beteiligen, sowohl online als auch offline. Die Teilnahme an Turnieren und Organisierung von Clan-Wars ist fester Bestandteil unseres Clans.


    Was können wir dir bieten?


    Wir bieten dir eine freundliche, stetig trainierende, aktive Gruppe an Spielern aus den verschiedensten Skill-Leveln. Des Weiteren kannst du mit NJ an Clan-Wars und Turnieren teilnehmen, sowie Teil unseres internes Member Ranking Systems (ähnlich wie ein Division System) werden.

    Du wirst immer Leute finden die aktiv trainieren und besser werden wollen, und vielleicht findest du ja auch jemanden aus deiner Nähe für Offline Practice!



    Wir haben praktisch keine Regeln, aber es gibt dennoch ein paar Dinge auf die wir Wert legen:

    Du solltest recht aktiv sein. Wir erwarten nicht, dass du jeden Tag 24/7 zur Verfügung stehst, aber sich nur alle paar Wochen mal zu melden ist uns zu wenig!


    Die Möglichkeit unserem Voicechat zu joinen sollte vorhanden sein!


    Unser „NJ“-Tag muss in eurem Namen, sowohl auf unserem Discord, als auch In-Game integriert werden.

    Absolut KEINE Toxicity! Jeder kann mal ein wenig salty sein, damit haben wir kein Problem. Wir haben aber dann ein Problem, wenn das ganze persönlich wird, Leute beleidigt werden, gegen andere Clans, Streamer und Spieler gehatet wird. Wir wollen nicht, dass man unseren Clan mit solchen Dingen verbindet und sind hier deshalb bei Regelverstößen auch nicht sehr tolerant! Internes und privates anstacheln ist aber natürlich kein Problem ;)

    Du solltest außerdem 16+Jahre alt sein. Es wurden in der Vergangenheit zwar Ausnahmen gemacht, aber grundsätzlich gilt diese Altersgrenze erstmal.


    Wenn auch "DU!" Lust hast dich unserem Clan anzuschließen, dann join doch unserem Discord: https://discord.gg/GtYkt83 und erbitte dort ein Probematch. Dieses wirst du dann gegen einen unserer Tester absolvieren! Wir werden dir im Anschluss so schnell es geht eine Antwort zukommen lassen!


    Also.... nicht johnen sondern bewerben! :D


    Fjedn, Cnor, Fab-Fab, TailZ


    ps: Hier noch ne kleine funny Montage :>