Dash Dancers Düren: Weekly mit SSBM, SSBU und diversen Sideevents jeden Freitag!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Morgen alle zusammen!

    Ich muss mal die Chance nutzen und hier einmal schamlos Werbung machen; In Düren findet jeden Freitag das Dash Dancers Weekly in der Tanzschule Dreschmann statt und wir suchen immer nach neuen Gesichtern, die ihr Können unter Beweis stellen wollen!


    Das Weekly gibt es jetzt schon seit 3 Jahren und obwohl viele alte Hasen sehr oft vertreten und gern gesehen sind, freuen wir uns auch auf jedes neues Gesicht, das vorbeiguckt und mitsmashen möchte! Wir sind eine ziemlich gechillte und aufgeschlossene Community, also scheut euch nicht; Uns ist ziemlich egal, ob ihr gut oder schlecht, männlich oder weiblich oder whatever seid - Hauptsache ist, dass ihr nicht mitten im Bracket abhaut, um euch Döner zu holen oder sowas. :D


    Wir bieten hauptsächlich SSBU und SSBM an, oftmals auch mit Pott, für diejenigen unter euch, die sich potentiell was dazuverdienen wollen. Darüber hinaus gibt es bei uns auch hin und wieder Sideevents, bei denen es sich prinzipiell um alles handeln kann; Von PM, einem Hero only - Bracket namens "Chance Time" bis zu Rishi's Jungle Jam in Melee kann alles dabei sein. Vorschläge diesbezüglich sind by the way immer erwünscht, also wenn ihr Ideen habt, haut ruhig raus!


    Noch eine Sache; Wir implementieren ab sofort auch ein Ranking - System, also wer auf diese Art der Competition steht und dem Ganzen ein bisschen mehr Würze verleihen möchte, ist hier goldrichtig.


    Nun aber zu den Details:


    Wo findet man uns?:

    Tanzschule Dreschmann

    Bücklersstraße 8-10

    52351 Düren


    Wenn man am Dürener Hauptbahnhof ankommt, sind es nur schlappe 5 Minuten Fußmarsch. Falls ihr es doch nicht findet, einfach jemanden in der Whatsapp Gruppe oder im Discord anschreiben (vorzugsweise einen der TOs!).


    Wann findet das Weekly statt?:

    Jeden Freitag von 18:00 - 23:00.

    Von 18:00 - 19:00 ist Aufbauen und Freeplay, ab 19:00 beginnen die Brackets. Um ca. 22:30 bauen wir meistens ab, also Freeplay und Bracket rechtzeitig beenden!


    Wie kann man uns erreichen?:

    Am Besten über Discord und die Whatsapp - Gruppe! Hier der pemanente Invite für den Discord, Whatsappdaten können wir euch da geben:

    discord.gg/C64SEY3


    Was weeklyspezifische Regeln angeht, erfahrt ihr das Meiste im Discord. Das Ganze soll hier ja auch nicht den Rahmen sprengen, aber das sind die wichtigsten Infos.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wenn wir euer Interesse haben, schaut mal im Discord vorbei und sagt einfach Hallo! Wir freuen uns auf euch. :)


    Beste Grüße,

    Silber/Pajarazo