Hallo Zusammen ^^

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Guuuuten Tag :)

Mein Name ist Marvin und ich spiele schon Smash, bevor ich überhaupt wusste, was Smash überhaupt ist. :'D Das Problem ist nur: Ich habe wirklich keine Freunde, die das spielen :/. Habe mich auch noch nie wirklich mit der competitive Szene auseinandergesetzt, also dachte ich, ich komme mal hier her ^^'. Bin kein allzu großer Profi, hab aber bisher eine Menge Spaß bei allen Teilen gehabt und seit Ultimate draußen ist wünsche ich mir nicht mehr als ein paar Mitspieler ^^'. Man sagt mir oft, dass ich sehr umgänglich sei, also keine Scheu haha ^^. Suche eigentlich nur Leute, mit denen man Spaß haben kann aber auch im Ernstfall gute Spieler, bei denen man ins Schwitzen kommt ^^. Was ich aber nicht mag, ist wenn man den Fokus aufs gewinnen und nicht auf den Spaß setzt.

Das solls gewesen sein, auf eine tolle Zeit!