Salt Smash City #19 [30.8.2019 - 1.09.2019] in Leipzig (Freitag, 30. August 2019, 18:00 - Sonntag, 1. September 2019, 16:00)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

Salt Smash City #19 [30.8.2019 - 1.09.2019] in Leipzig

Freitag, 30. August 2019, 18:00 - Sonntag, 1. September 2019, 16:00

  • Nohman hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Was ist Salt Smash City?

    SSC ist eine monatliche Super Smash Bros. Ultimate Turnierreihe im Herzen Leipzigs bei welcher Spieler aller Klassen vertreten und eingeladen sind! Das Event bietet eine gute Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern, da die Trainings Einheit von Freitag bis Sonntag geht.
    Zitat

    📲 DIESES TURNIER LÄUFT NACH DEM "BYOS - BRING YOUR OWN SWITCH" SYSTEM

    JEDER TEILNEHMER MUSS SEINE EIGENE SWITCH MITBRINGEN UM TURNIERSETS ZU SPIELEN! Falls du keine Switch besitzt - kein Problem! Sprich uns einfach drauf an.
    Zitat

    📅 Anmeldeinformation

    Anmeldeschluss: 28 August 23:00 Uhr Das Limit sind 50 Turnierteilnehmer , dann schließt die Anmeldung und ihr könnt euch auf der Warteliste anmelden. Die Warteliste wird eingefügt sobald man das 50er Cap erreicht.
    Zitat

    🎮 Setups

    Die SSC Location bietet schon alleine 15 Monitore vor Ort. Jedoch falls Ihr gute Esport Monitore habt mit <=2MS Inputlag und Sound, könnt Ihr diese gerne mitbringen. Mehr Setups sind immer gut und helfen dabei dass das Event besser ist.
    Zitat

    🎭 Ich bin noch gar nicht gut in Smash, warum sollte ich dann an Salt Smash City teilnehmen?

    Salt Smash City ist eine der besten Trainingsstätten, im östlichen Teil von Deutschland. Mit zahlreichen Setups für Freeplay, Ladder und Spielern aller Skilllevel finden sich zahlreiche Trainingspartner vor Ort um sich zu verbessern oder einfach nur Spaß zu haben. Das Event geht drei Tage, daher ist auch Zeit sich mit Freunden in Leipzig was essen oder sich ausserhalb des Events zu vergnügen.
    Zitat

    Weitere wichtige Informationen

    • 🍴🍕 Verpflegung is selbst zu besorgen, es sind mehrere Supermärkte, Imbisse und Lieferservice in der Nähe
    • 🛀🏻Da es ein mehrtagiges Event ist, kann in der Venue übernachtet werden. Isomatten,Schlafsack etc müssen selber mitgebracht werden. Es befinden sich auch 2 Duschen vor Ort.
    • 🛌🏻 Es können auch Betten angemietet werden die im Nachbarhaus direkt neben der Location stehen, welche 16€ fürs komplette Wochenende kosten.
    • ✅Um den Tunierablauf zu beschleunigen informiere dich über unser Ruleset und erstelle bitte ein entsprechendes Preset in deinen Spiele-Settings (Das Regelwerk befindet sich weiter unten auf der Seite) Dieses Regelwerk kann sich bis 1 Woche vor dem Event noch verändern.
    • 🚗 Es befindet sich ein Parkplatz hinter der Venue, wo Ihr umsonst parken könnt.
    Zitat

    Zeitplan ⌚ (Zeiten können abweichen)

    Freitag (Anreisetag)

    • 18:00 Uhr Offiziel Einlass,Aufbau und Freeplay (man ist jedoch meistens schon 16 Uhr vor Ort)

    Samstag (Turniertag)

    • 11:00 Uhr Wave A Pools
    • 13:00 Uhr Wave B Pools
    • 14:30-15:30 Uhr Pause
    • 16 Uhr Beginn Top 32
    • 19:00 Beginn Top 8

    Sonntag (Abreisetag)

    • 16:00 Abschluss des Events / Starten des Abbau des Events
  • Nohman

    Hat den Titel des Themas von „Salt Smash City #19 (Freitag, 30. August 2019, 18:00 - Sonntag, 1. September 2019, 16:00)“ zu „Salt Smash City #19 [30.8.2019 - 1.09.2019] in Leipzig (Freitag, 30. August 2019, 18:00 - Sonntag, 1. September 2019, 16:00)“ geändert.