Here comes a new challenger!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Moin!

Ich bin Alfman (in echt Alfio) und habe Smash schon auf der N64 gezockt. Da wars noch lockerflockig mit Freunden, erst später mit Smash 4 habe ich mich mehr mit den Spielmechaniken auseinander gesetzt. Ich lurke hier schon länger rum, um mich über die Turnierszene zu informieren, da das eine "komplett neue" Richtung für mich ist. Ich möchte in naher Zukunft selbst ein Turnier veranstalten und damit langsam die Szene in Bielefeld und Umgebung weiter nach vorne bringen.
    Ich hoffe, dass wir hier eine gute Zeit haben und ich viel von den vielen Erfahrenen Spielern und Organisatoren lerne.

Beste Grüße

Alfman

• Hi Alfman, soweit ich weiß hat Bielefeld eine Art Smash Treffen bereits.

reaper und Dunch organisiere da etwas. Für nähere Infos müsstest du unseren Discord joinen!

Schreib mich dann an, dann vermittel ich dich.

Moin! Hab dir mal geschrieben (sorry, dass erst so spät eine Rückmeldung kam).