Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Mahlzeit,


    mein Name ist Dennis, bin 24 und seit der ersten Stunde begeisterter Smasher.

    Wie zu entnehmen spiele ich seit dem ersten Smash, muss aber dazu sagen das ich smash 4 und 3ds ausgelassen bzw. nur kurz auf dem 3ds und sonst nur bei nem Kumpel auf der Wii U mitgespielt habe. Smash Ultimate konnte ich mir jetzt natürlich dann auch nicht entgehen lassen.


    Meine Mains sind Ness, PacMan und Pichu. Im Prinzip ist das Spektrum meiner Character ziemlich weit da ich viele gerne aber dennoch wenig spiele. Ausserdem sollte man mich mit dem Pkmn - Trainer ebenfalls nicht verachten da er bei Brawl mein HauptMain war! (habe ihn natürlich auch etwas schleifen lassen spiele ihn dennoch immernoch sehr gerne)


    Turniererfahrung habe ich gleich 0 aber das würde ich in Zukunft gerne mal ändern.


    Ich würde sagen in der Kürze liegt die Würze und würde den Beitrag erstmal so hier stehen lassen. Freundescode wird noch hinzugefügt und bei Fragen dürft ihr gerne fragen 😁


    Bis dahin, frohes Prügeln 😎😁


    Edit: Mein Freundescode:


    SW-0787-3667-6872