Neuer Name, altes Gesicht

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Moin Moin,

aufgrund meiner viel zu langen smashlosen Phase, will ich mich erstmal neu vostellen. Vulpes ist der Name den man sich merken sollte. Vorher war mein Name Fuchs, aber mir gefällt dieser hier doch besser und da ein neues Smash da ist, sollte auch ein neuer Name her. Ich war auf dem 3ds recht aktiv, möchte jetzt auf der switch aber gerne noch aktiver und vor allem besser werden. Meinen Main kann ich zur Zeit leider noch absolut nicht festlegen, aber grade die Schwergewichte liegen mir eigentlich wohl.

Ich freue mich schon, neue und alte Gesichter zu sehen und bin immer für ein match bereit

Waidmanns Heil

Vulpes

• Hallo Vuples,

willkommen auf SmashLabs, dein alter Name sagt mir nichts, auf welchen Turniere warst du damals so? Evtl. könnte man sich besser an dich erinnern. Ansonsten viel Spaß. Einiges tut sich mehr auf Discord, daher solltest du auf jeden Fall auch mal einen Blick in den SmashLabs Discord reinwerfen.

Ansonsten kannste dich bei Fragen an mich wenden, werde schauen was ich tuen kann, diese zu beantworten!

Gruß

Kunai