Das Wolf Pack bekommt Zuwachs

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Moin Moin liebe Mitsmasher,

mein Name ist Nick aber ihr könnt mich auch Lupus nennen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Mit Smash habe ich vor ein paar Jahren angefangen. Anfangs auf dem 3DS später auf der WiiU. Dort hab ich 90% Falco gespielt. Die restlichen 10% waren überwiegend D Pit, Corrin, Lucina und gelegentlich auch mal Tlink oder Duck Hunt. In Ultimate spiele ich zurzeit viel Wolf und Fuegro versuche mich aber noch an Ken und Tlink.

Hier auf Smashlabs suche ich Sparringsparter (der Traum hier wäre natürlich offline) oder Leute die mir den einen oder anderen Kniff zeigen können da ich mal schauen möchte ob ich den auch ein zwei Matche in einem Turnier gewinnen kann.

Das wars soweit von mir. Ich hab mir vorgenommen hier etwas aktiver zu sein von daher kann mich auch gern mal anschreiben :).

Wünsch noch nen angenehmen Tag

Awoooo

• Hallo Lupus Waffle Wolf,

willkommen erstmal auf SmashLabs. Über Trainingspartner bzw. wie aktiv die Szene in Leipzig ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Aber evtl. kann dir der ein oder andere dir mehr Auskunft geben. Sparring Partner findest du immer auf unserem SmashLabs Discord, allerdings für Online unter #gegnersuche.

Ansonsten kannst du auch einfach mal gezielter im Regionalen Bundesland Discord fragen. Dort gibt es sicher schon den ein oder anderen Thread zu Leipzig.

Bei Fragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
    Viel Spaß!