Alter smasher zurück!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallihallo,

Ich bin Marcel komme aus dem Raum Villingen-schwenningen in Baden-Württemberg. Ich bin 23 Jahre alt, und seit der n64 am Start.

Ich war zu Zeiten von brawl im germansmashboard unterwegs, vllt. Kennt mich noch der ein oder andere, unter gigabowser oder Heavy-taste.

Jedenfalls hab ich mich nach dem damaligen Forenreset anderen Interessen zugewandt.

Hier im smashlabs habe ich mich irgendwann mal angemeldet, bin aber schon immer inaktiv und höchstens als mitleser hier gewesen.

Das soll sich nun ändern. Hauptsächlich habe ich mich dafür entschieden hier wieder aktiv zu werden um in eine eventuelle offline Szene hier einsteigen zu können. Das ein oder andere online Match wird aber sicherlich auch drin sein.

Ich bin jetzt nicht der Überprofi, hab online aber den ein oder anderen im Elite smash.

Turnier Erfahrungen habe ich so gut wie keine. Als brawl Spieler war ich damals auf einem melee Event, mehr nicht. (hauptsächlich aufgrund des Alters) .

Ich hoffe ich finde mich hier zurecht und wünsche euch allen viel Spaß.

Dann auf bald !

Marcel

PS: am Handy geschrieben, Rechtschreibkorrektur fehler sowie groß und klein Schreibung bitte nicht so beachten. 😂

• Willkommen Heavy,

glaube ich erinnere mich noch an dich. Willkommen auf SmashLabs und viel Spaß hier.

Die Gegnersuche findet vorwiegend in SmashLabs Discord statt. Solltest du also Online Matches suchen, solltest du dort auf jeden Fall einen Blick reinwerfen. Offline aka Baden-Württemberg kenn ich jetzt größenteils nur Clutch23.

Vielleicht solltest du mal in deren Discord vorbeischauen: https://www.smashlabs.de/wcf/regionale-smash-discords/

Viel Spaß!

• Ohje, Hab schon länger nicht mehr hier rein geschaut 🙁

Danke Werd mich mal umschauen. Kenn deinen Namen auf jedenfall noch. Meine mich aber zu erinnern das du eher ein melee Spieler warst?! :)