Nach fast 3 Jahren wieder da, Hallöchen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallihallo,


    Ich bin der Snicklas. Ich war vor knapp 3 Jahren sehr aktiv in Smash. Vielleicht kennen mich einige noch, obwohl ich damals noch unter dem Namen "Masked Knight" aktiv war:hi:

    Also komme ich zum Punkt, ich bin gerade dabei wieder aktiver zu werden und dachte mir, dass ich mich nun ein mal neu auf Smashlabs vorstelle, denn es ist ja quasi ein Neuanfang. Es hat zwar bei mir mit der Suche nach einem Main etwas länger in SSBU gedauert aber ich weiß jetzt, dass es unverändert Pikachu:pikachu_u: sein wird, so wie auch in Smash 4, naja einiges ändert sich dann doch nicht. Ich war damals im Clan "Indefinable Bound" und würde mich gerne wieder einem Clan anschliessen:love: Ich weiß aber, dass ich ziemlich eingerostet bin, das nur mal so als Vorwarnung 8o Vorallem, wenn ich gegen jemanden spiele, den ich noch von damals kenne.


    Naja, das war´s dann erstmal von mir und ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld.

  • Hallo und willkommen Snicklas,


    einiges spielt sich hier im Forum ab, anderes auf dem SmashLabs Discord. Du solltest einfach beidem joinen, falls noch nicht geschehen. Dort findest du einfacher den Zugang zur Clansszene und findest auch leichter Matches gegen anderen Spieler.


    Bei fragen kannst du dich immer ans Team wenden.

    Viel Spaß und WB!