Kann keinen Charakter mehr freischalten?!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey Leute,

    Kurz zu mir ich bin komplett neu hier im Forum, bin 20 Jahre alt und habe mich vor 3 Tagen dazu entschlossen, mir eine Nintendo switch mit SSBU zu holen. :dance:


    Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe gestern bis um 5 uhr morgens gezockt dann bin ich schlafen gegangen bis zu diesem zeitpunkt konnte ich noch neue Charaktere freischalten. Als ich dann heute Abend die Switch anmachte und anfing zu zocken merkt ich nach ca. einer halben stunde, dass noch kein neuer Herausforderer erschienen ist. Ich zockte also weitere 2 Stunden. Versuchte das Spiel des öfteren neu zu starten.. aber vergebens. Immer noch kein neuer Herausforderer. Es wird nichts angezeigt oder sonstiges, der Schritt wird einfach übersprungen.:fie:


    Was kann ich jetzt tun. ?! Bin völlig ahnungslos. Habe bis jetzt nur 28 Stück freigeschalten....


    Danke im Vorraus für eure Antworten!

  • Ich denke mal du hast manche Kämpfe gemacht und dann verloren. In diesem Fall tauchen sie nicht mehr nach den ca. 10 Minuten Spielen auf, aber im Menü "Spiele & Mehr" wirst du unten Rechts ein Tor sehen, wo du die verlorenen Kämpfe wieder nachholen kannst. Dort solltest du die restlichen Chars freischalten können.

  • Es ist einen Versuch wert, aber bei mir war es zumindest so, dass trotz der verlorenen Kämpfe noch weiterhin zusätzlich neue Herausforderer hinzukamen. Dass er schon gegen alle verbliebenen Herausforderer verloren hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Welchen Spielmodus hast du probiert? Mach vielleicht mal eine Runde Classic Mode und danach nochmal einen Kampf in Smash, danach kam bei mir fast immer ein Herausforderer.