Die "League of Gaming" sucht weitere Mitglieder!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Die League of Gaming sucht nach Mitgliedern!

    Wer ist die "League of Gaming"?


    Wir sind ein offenherziger Haufen von Männer und Frauen aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern. Bei uns darum, gemeinsam eine unterhaltsame Freizeitgestaltung, gepaart mit den sozialen und freundschaftlichen Aspekten einer Gemeinschaft nachzugehen und somit echte Freundschaften entstehen zu lassen.

    Wenn Du also nicht nur zu den Leuten gehörst, die lieber alleine vor der Konsole hängen und Du lieber am Abend gemütlich und in familiärer Atmosphäre spielen möchtest, dann bist du bei UNS an der richtigen Stelle!

    Bei uns geht es vorrangig darum, den eigenen Spielerkreis zu erweitern und gemeinsam mit den weiteren Coummunitymitglieder in einer angenehmen Atmosphäre zu spielen.


    Wichtig vorab: Es bestehen keine Pflichten zur Spielteilnahme, es wird lediglich angefragt. Es läuft somit alles sehr unkompliziert und ganz entspannt ab. Du kannst folglich auch weiterhin die Solo Spiele wie z.B Zelda, Mario Oddessy, Xenoblade Chronicles 2, etc. problemlos zocken.


    Unser Clan besteht seit 2017, mit momentan 15 Mitgliedern.


    Was spielen wir?

    Die gängstigen Gemeinschaftsspiele:

    • Mario Kart
    • Mario Party
    • Smash Brothers

      Natürlich noch weitere

    Zusätzlich wird es immer mal Abendsevents wie einen gemeinsamen Spieleabend und ohne Pflichtteilnahme geben.


    Voraussetzungen:

    Zuallererst suchen wir Spieler, die wie wir eine familiäre Gemeinschaft suchen und keine Massencommunity! Bei uns ist das Miteinander, der Spaß und Herz wichtiger als Eitelkeiten, KD, Rum oder sonst was.


    Du solltest aber :

    • mindestens 21 Jahre alt sein,
    • Discord besitzen, (als Handyapp oder übern PC zur Kommunikation)
    • auf jeden Fall Spaß am Spiel und der Gemeinschaft mitbringen,
    • und ein respektvolles und freundliches Auftreten haben.


    Wie kann ich beitreten?

    Nutze einfach eine unserer Kontakmöglichkeiten ->

    WhatsApp Bewerbergruppe:
    Facebook:
    League of Gaming


    oder schreibt mich einfach persönlich an :)


    In diesem Sinne...

    Folge dem Ruf!
    Folge deinem Herzen!
    Folge der League of Gaming!