A New Challenger Approaching 24. Februar 2019, St.Pölten

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Nach dem wohlverdientem Winterschlaf, sind wir nun endlich zurück und ihr könnt euch schon auf einiges freuen am 24. Februar wenn sich die Tore des NCA Turniers für euch öffnen. Einlass ist wie gewohnt um 12 uhr und ihr könnt euch auch diesmal wieder bei den Klassikern, PM und Melee versuchen, oder ihr meldet euch für das neue Smash ULTIMATE an. Auf https://smash.gg/tournament/nca-februar-2019/details könnt ihr euch genauer informieren und anmelden

Wir freuen uns auch diesmal wieder auf viele neue und altbekannte Gesichter

• Ich habe mich für Doubles und Singles eingetragen, weil ich dachte, dass ein Freund von mir auch dabei ist. Jetzt habe ich keinen Doubles Partner, bin aber trotzdem dafür eingetragen, soll ich mich wieder austragen? (Wenn ja, wie)

• Ich habe mich für Doubles und Singles eingetragen, weil ich dachte, dass ein Freund von mir auch dabei ist. Jetzt habe ich keinen Doubles Partner, bin aber trotzdem dafür eingetragen, soll ich mich wieder austragen? (Wenn ja, wie)

Beim Turnier lassen sich oft auch andere finden die keinen Partner haben und gern bei Doubles mitmachen würden. Falls du bereit wärst mit einem Fremden in einem Team zu sein lässt sich wahrscheinlich jemand dann beim Turnier finden, wenn nicht kann ich dich aus Doubles austragen falls du das möchtest.

Beim Turnier lassen sich oft auch andere finden die keinen Partner haben und gern bei Doubles mitmachen würden. Falls du bereit wärst mit einem Fremden in einem Team zu sein lässt sich wahrscheinlich jemand dann beim Turnier finden, wenn nicht kann ich dich aus Doubles austragen falls du das möchtest.

Ich kann auch gerne mit einem Fremden spielen, kein Problem :)