JadenWinchester Join‘s the hunt

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey ich bin Jaden, 22 Jahre Alt und komme aus Hagen in NRW. Ich bin komplett neu und fange grade erst an das Spiel zu lernen. Und suche noch Leute mit denen ich üben kann. Ich hab auch große Lust mal auf ein offline Turnier zu gehen wenn ich mal irgendwann besser bin. Ich stehe aber wirklich noch am Anfang und bin grade dabei meinen Main zufinden. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt mich, oder addet mich in Discord. :thumbsup:

Discord: JustinWinchester#6354

• Hi JadenWinchester,

NRW ist ziemlich nice Region. Dort findest du viele Turniere, die du mal besuchen kannst. Ich würde dir empfehlen einfach mal unseren Discord zu joinen!

Ansonsten lern einfach die Community über Discord und Offline Weeklies kennen! Die Smash Szene ist dafür bekannt, Leute aufzunehmen. Man muss sich halt nur selbst auch trauen!