Suche Online Freunde zum Spielen! Hab TS3

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey, im Titel steht ja schon alles. Mit discord komme ich nicht zurecht. Wer das ließt kann mich bei snapchat adden (domz.v) oder mir ne nachricht schreiben! Hoffentlich ergibt sich etwas!

• Moin moin,

ja erzähl doch ma n bisschen über dich. Wo kommste her, wie und wann haste mit Smash angefangen, wen mainst du, was versprichst du dir von der Website hier usw.? Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe Leute, so könntest du dann mal die lokale Szene kennenlernen (vorausgesetzt du bist daran interessiert).

Auf deinem Profil kannst du auch direkt deinen Switch-Freundescode verlinken. Deine Nintendo Network ID ist einfach dein Nintendo-Profil, also die Identität, mit der du z.B. im E-Shop einkaufst.

Eigentlich läuft ziemlich viel über den Discord, womit genau hast du denn Probleme?