Der Holle stellt sich vor

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo zusammen,


    ich bin der Holle (26) aus Trier und bei meiner Suche nach einer deutschen Smash Community, bin ich schließlich hier gelandet.


    In Smash bin ich jetzt schon seit dem N64 mit dabei und abgesehen von Brawl und einem späten Einstieg von Smash 4 gehört Smash bei mir zu einer der Spielereihen zu der ich immer wieder zurückkommen kann. Mit dem release von Ultimate wollte ich mir den Entschluss nehmen, die competitive Szene etwas mehr ins Auge zu nehmen.


    Ich bin eher der Typ, der den schnellen 'In your face' Kämpfer ohne viel Schnick Schnack mag. Im Smash 4 waren meine Mains Cloud und Cpt. Falcon. In Ultimate habe ich bis jetzt großen Gefallen an Chrom gefunden. Wer da vielleicht ein paar gute Tipps oder ähnliche Kämpfervorschläge hat, wäre ich natürlich sehr dankbar. :thumbsup:


    Aber der Hauptgrund warum ich heute hier bin ist, dass ich auf der Suche nach einer lokalen Smash Gruppe, bzw Turnieren bin. Der online Modus ist zwar nicht verkehrt, aber ersetzt kein lokales 1v1 für mich. Ich bin zwar nicht besonders gut (wahrscheinlich sogar einer der schlechtesten hier im Forum^^), aber in meinem Freundeskreis fehlt mir noch die richtige Herausforderung.

  • Hallo und Willkommen Holle,


    in Trier aka Rheinland-Pfalz baut sich solangsam einen Szene auf. Ansonsten hast du in NRW oder umliegenden Gegenden Chancen Turniere/Treffen zu finden.


    Evtl. solltest du über hier: Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland

    deine Anfrage stellen, alternativ würde ich in den unseren Discord kommen und dir die Gruppe Rheinland-Pfalz geben und dich dann im spezifischen Regionalen Kanal einfach mal nachfragen, wie das aussieht.


    Ansonsten kannst du dich für Fragen jederzeit an mich/Community wenden.

    Have fun!