NOI - Nightmares Of Impact

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo meine lieben Smasher und Smasherinnen, möchte hier gerne ganz offiziell meinen Clan/Crew NOI vorstellen! Wir gehören zu den Urgesteinen der deutschen Smash Szene und sind bis heute nicht ein einziges Mal gestorben. NOI wurde am 26.2.2010 von mir und 3 anderen Personen gegründet, die leider keine Mitglieder mehr sind, aber dennoch ab und zu bei uns vorbeischauen. Dann kommen wir mal zu unserer aktuellen Memberanzahl und Vorstellung.

Leader:

Eddy - Auch bekannt als der "Junge"

Member:

Wusi - Höflich und nett wie ein Fuchs!

Denvin - Ein scheuer Raufbold, wie er im Buche steht.

Zanto - Eher bekannt als "Felix Feldmann" der eiserne Wanderer....

Safariwisserin - Sie mag es immer SEHR scharf.

PB - KDM Gott und einer der größten Trolle bei uns.

Massi - PB 2.0 nur den Titel "KDM Gott" darf er nicht tragen.

Thaxll - Mit seiner Stimme könnte er ein guter Erzähler werden.

Lewt - Unser discount M2K, leider hat er sich bis heute nie für einen Emoji bereitgestellt.

KabaJJ - Ein sehr aggressiver Genosse, mit dem man lieber nicht rumspielen sollte!

Otek - Der nette Boi aus Luxemburg, mittlerweile hat er es sogar nach NRW geschafft.

repus - Die meisten nennen ihn einfach "Affe", auch jemand dem jeder Char gefällt....

Dimi - Noch ganz frisch bei uns, er wird mir bei der Clanwar-Organisation behilflich sein.

Suishomaru - Niemand weiß warum er sich bei uns verirrt hat ich ebenfalls nicht...

Draqo - Der einzig wahre Snake! Sehr bekannt aus den damaligen CT Combo Videos aus Brawl.

Jiggs - Er kennt sich gut mit Schwertern aus.

Zur Memberaufnahme will ich mich natürlich auch noch äußern, bei uns gibt es keine typischen Bewerbungen oder sonstiges, wenn mir jemand auffällt der gut in NOI reinpassen würde, komme ich auf denjenigen zu und frage ihn privat. Unseren Discord erreicht ihr unter folgendem Link: https://discord.gg/gxvRy8n.

In unserem Discord ist das Hauptthema natürlich Smash, wenn ihr nach guten Matches oder einer anderen Community sucht dürft ihr natürlich auch beitreten.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein, lasst uns die Clan/Crew Szene ordentlich aufmischen!