Wiederauferstehung von Black Revenge (BR)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Willkommen zu unsere Clan/Crew vorstellung

    Der Clan der zu Sm4sh Zeiten eröffnet wurde feiert seinen

    Comeback.Wir eröffnen den altbekannten Clan Black Revenge,

    wieder passend zu der Veröffentlichung von Ultimate.

    (die alten leute sind Natürlich willkommen wie Zombeatz,DkderExpandirer/FIshstick und der Rest)


    Black Revenge wurde eröffnet von Schwammbo und meiner

    Wenigkeit ,einen Jahr nach der Veröffentlichung von

    Smash 4. Ursprünglich ein reiner Clan entwickelte sich zu

    einem Hybrid aus Clan und Crew, aus Leuten die Online

    sowohl auch Offline zusammen Smash Bros Spielen.
    Wir sind ein Competitive Clan/Crew.



    doch nach der Geschichte von unserem Clan fragt ihr ihr euch

    wie kann man dem Clan/Crew beitreten oder Kontaktieren ?

    Kontakt

    Um uns zu erreichen müsst ihr nur unserem Discord Server Beitreten

    Der Link : https://discord.gg/Z63huDZ  


    Beitritt


    Um uns beizutreten müsst ihr nur ne kleine Vorstellung in den Clan-Bewerbung-Informationen-Kanal schicken,

    diesen findet man unter der Kategorie Clan Bewerber.Es müssen nur Main,Alter,Geschlecht,Region,ob man bereit ist sich offline zu

    sehen und einen Grund warum ihr uns joinen möchtet. Dann müsst ihr nur mit uns Matches machen um zu sehen wie ihr spielt,

    aber ihr müsst auch dazu bereit sein uns in dem Voice Chat zu sprechen während wir spielen.

    Der Termin zum test wird in dem Clan-Prüfung Kanal entschieden.

    Wenn ihr Angenommen wurdet, befindet ihr euch in einer ein Wöchigen Testphase ,

    in der ihr nochmal eure Aktivität und können unter Beweis stellen könnt.

    Dann wird unter unserem Clan Entschieden ob ihr rein dürft.


    Unsere Discordgruppe

    Unsere Discord Gruppe hat viele Kategorien,Kanäle, und Rollen

    ,deswegen erkläre Ich sie Jetzt.Bei den Clan Ankündigungen und Clan rules

    Kanälen ist der Name Programm,sie werden genutzt um Ankündigungen zu verbreiten

    und um jeden die Regeln zu erklären.Die Kanäle die man unter der Kategorie Chat

    sehen kann general,links und memes sind einfach erklärt.

    Der general Kanal ist der zuflucht jeder Personen die einfach über ein Thema sprechen,

    oder um sich generell zu unterhalten dieser Kanal ist für jeden zugänglich.

    Da man keine Links normal schicken kann,gehören die in den Links kanal.

    Der memes Kanal ist da für jeden meme der grade herumgeht.

    Die Music Kategorie enthält dir kanäle suggestions in der man den Musikbot steuern kann

    und in der Music Lounge kann man die Musik genießen kann .In

    Smash Matchmaking Kategorie kann man andere finden die gerne Smash spielen wollen,

    aber noch Leute suchen.Es gibt einen kanal für Singles und einen für Doubles und Voice

    Chats extra für diese matches.Die Funktion zu der Clan Bewerber Kategorie wurde ja schon geklärt oben.

    Die Clan War Kategorie ist für CW anfragen und deren Termine da die in CW anfragen und dem CW Kanal bestimmt werden.

    Als letztes wollen wir sagen das jeder erwünscht ist je mehr desto besser es ist egal ob ihr uns joinen möchtet.


    Da Rules:

    Regeln sind in unserem Clan auch vorhanden die wären

    1. Kein Spam
    2. Keine Anstößigen Bilder
    3. Keine massiven Beleidigungen ohne Humor
    4. Halten an den Discord Kanälen/Kategorien


    warum unser Clan/Crew


    Unser Clan versucht den Skill jedes Mitglied zu verbessern.

    Wir sind Aktiv und Leute mit dennen man beim spielen im Voice Chat.

    Wir machen öfters mal Clan Interne Online Turniere und Treffen uns

    öfters mal bei einem Offline Turnier oder bei einem Crew Treffen.



    Banlist:(durch Regel Verletzung gebannte Leute)

    Sen - DS/Deadly Sins (von Cws ausgeschlossen)

    Sen 2ter Account


    Mitglieder


    Leader:

    Schwammbo :snake_u::yoshi_u:

    Rado :pikachu_u:



    Mitglieder
    :

    Ayko :melinda: