Ultimate Kumite Wien

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Servus allerseits :)


    Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück ^^


    Smash Ultimate ist da! Mir gefällt es :)


    Möchte aber nicht nur online spielen, sondern auch offline menschliche Gegner haben. Deshalb dachte ich mir, ich schlage ein regelmäßiges Treffen vor. Meine Wohnung bietet auf jeden Fall genug Platz für 3 zusätzliche Personen, mehr ist eventuell denkbar, aber ich wohne in keinem Palast, also nicht zuviel erwarten ;)


    Dachte mir vielleicht 1x oder 2x im Monat, je nachdem ob überhaupt Interesse besteht. Würde mich jedenfalls sehr freuen :D


    Regelset


    Ich wohne in Wien, Simmering, nahe einer U-Bahn-Station. Genauere Adresse gibt es bei Interesse.


    Vielleicht hat ja jemand den kommenden Samstag (29.12.2018) noch frei im Kalender? Würde mich echt freuen :)


    Beste Grüße



    Phigo


    PS: Es besteht natürlich die Möglichkeit auch vereinzelt "dumme" Matches zum Zeitvertreib zu spielen, also mit Items, auf "Das Höhlen-Abenteuer", etc. Aber überwiegend suche ich schon ernst gemeintere Auseinandersetzungen.

  • 1300 klingt gut :> kann in der zukunft auch ab und zu kleine sparring sessions hosten

    Kann auch Smashfests hosten, habe (wahrscheinlich xD) mehr Platz und auch ein Setup für Melee und Sm64sh ;)


    13:00 sollte in Ordnung sein. Ich kann meinen GC-Adapter mitbringen, falls du Nnay mit GCC spielst - bin selber Pro-Controller-Spieler.

  • Ich wär schon interessiert :D falls es noch Platz gibt aber ich kenn leider niemanden von euch lol

    Jo, sicher, 3 bis 4 Gäste sind absolut kein Problem. Ab 5 Gäste wird es dann platzmäßig schwierig ^^

    Als ich in Brawl aktiv war, habe ich mich auch mit Leuten getroffen, die ich vorher nicht kannte. Gab nie Probleme ;)

    Freue mich auf Samstag :)

  • Danke an Semako fürs Dabeisein :)

    Hat mich sehr gefreut.


    Nächstes Mal sind dann hoffentlich ein bisschen mehr Leute dabei, dann gibt es auch mehr Abwechslung bei den Match-Ups ^^


    Vielleicht am 5. Jänner oder am 12. Jänner wieder?

    Wäre lässig wenn wir das regelmäßig schaffen. Gerne auch an verschiedenen Orten.

  • Hat mich auch gefreut :)
    Ich hoffe auch, dass nächstes Mal mehr Leute dabei sein werden. Warum hast du roberto.trussardi dich nicht mehr gemeldet?


    5. Jänner würde bei mir gehen, 12. ist eher ungünstig wegen Prüfungen und so. Ich könnte, wie gesagt, auch mal hosten, das wäre dann in Hietzing in der Nähe einer U4-Station ;)

  • Prinzipiell ist mir das Niveau meiner Mitspieler egal (bin ja selbst auch kein Profi).

    Ich spiele Smash Bros halt am liebsten wie jedes andere Kampfspiel (Mortal Kombat, Soul Calibur, Dragonball Raging Blast, Injustice, etc.) auch: 1 vs. 1 ohne äußere Einflüsse (z. B. Items).

    Hin und wieder sogenannte FFA-Matches mit allerlei Kuriositäten sind in Ordnung, aber der Fokus wird für mich immer auf "normalen" Kämpfen liegen.

    Wenn das für dich in Ordnung ist, bist du natürlich gerne willkommen.

    Wenn du lieber FFA-Matches spielst, werden zumindest wir zwei keine Freunde ^^