Hey!
Manche hier kennen mich aus der Melee Szene oder sogar noch aus den guten alten Brawl Zeiten.
Ich bin offiziell von Melee auf Ultimate umgestiegen und suche nun Spieler aus Bielefeld.
Gibt es hier welche?
Hey!
Manche hier kennen mich aus der Melee Szene oder sogar noch aus den guten alten Brawl Zeiten.
Ich bin offiziell von Melee auf Ultimate umgestiegen und suche nun Spieler aus Bielefeld.
Gibt es hier welche?
Grüße.
Sitz in Lemgo. Ist aber fast ums Eck. Da lässt sich bestimmt mal was machen.
Grüße!
Bin in Bad Salzuflen, gehe aber in Bielefeld zur Uni. Da lässt sich sicher was einrichten.
wohne um die Ecke in Oelde, bin wohl bereit nach Bielefeld zu fahren
Mitten in Bielefeld
Mitten in Bielefeld
Bist du bei Discord oder WA? Las mal zocken
Hey, ich zocke auch Smash Ultimate und Melee. Hab beides schon ein wenig competetive gespielt. Studiere in Bielefeld und wohne in der Nähe. Wie kann ich euch erreichen?
Schau mal in deinen Konversationen - hab dir geschrieben!
Hallo,
Wohne und studiere in Paderborn aber hab einen Nebenjob in Bielefeld. Wäre sehr interessiert!
Gruß!
Salve,
wohne in Jölle, bin bereit zu hosten oder zu fahren aber vor allem zu zocken.
Suche jemanden für 10€ moneymatch
Schreib mir mal privat deine Nummer - haben eine WA Gruppe!
howdy!
Ich wohne auch in Bielefeld und such Mitspieler. Macht ihr mittlerweile was wo man da zustoßen könnte?
howdy!
Ich wohne auch in Bielefeld und such Mitspieler. Macht ihr mittlerweile was wo man da zustoßen könnte?
Hab dich eben whats app geaddet, für smash treffen in bielefeld.
Wer noch Interesse hat, sich kurz bei mir per PN vorstellen mit nummer.
Jo Moin! Komme auch aus Raum Lemgo/Bielefeld.
Wer Bock hat, ruhig per PN anhauen.
Hey ich würde auch ein paar Leute aus Bielefeld suchen 🙂
kevin -15yrs
Discord:edeltraut#9345
Wir haben schon ne Gruppe. Einfach Iarozo/reaper schreiben oder könnt auch bei Discord Ridil schreiben, bin aufm Smashlabs Discord.
Alles anzeigenhowdy!
Hab dich eben whats app geaddet, für smash treffen in bielefeld.
Wer noch Interesse hat, sich kurz bei mir per PN vorstellen mit nummer.
??? Du hast mich damals ignored und jetzt in meinem thread die Leute Farmen?
Schreibt mir mal Privat Snarki/ sneakyvladimir haben ne Gruppe mit mehr als 20 Leuten inzwischen
Sucht ihr noch Leute?
Komme aus Paderborn bin aber regelmäßig in Bielefeld 👍🏽
Moin! Hätte hier jemand Interesse an nem Turnier in Bielefeld? Plane momentan eins und es wäre mega nice, wenn man was auf die Beine stellen könnte.